Wir bauen eine Burg! LEGO® Knights Kingdom II 8877 - Vladeks schwarze Burg


  • Am Vor Monat

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    Dauer: 55:56

    Knights Kingdom II - erschienen 2005 - 932 Teile
    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/2B60Cgb
    Erwähnt im Video*:
    6762 amzn.to/2zOG7ov
    8421 amzn.to/2SB62H3
    10262 amzn.to/2QkPeax
    21010 amzn.to/2BZ1FQt
    60051 amzn.to/2BZkP8Z
    70404 amzn.to/2UwfcWW
    75534 amzn.to/2BYDmT1
    75537 amzn.to/2BYDd1V
    Ersatzteile & Figuren:
    www.bricklink.com/store.asp?p=HeldderSteine
    Ein paar Sets:
    www.ideeundspiel.com/held-der-steine
    www.held-der-steine.de
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

    Ritter  Castle  Mittelalter  

Statistenpirat
Statistenpirat

LEGO Adventurers Joe Freeman (Jonny Thunder) Prof. Articus Linda Lovely... :D

Vor 6 Stunden
temigamer
temigamer

erinnere mich..hatte mit meinem Bruder die großen Figuren von der Serie, wie GI Joes, war klasse mit denen zu spielen..es kamen dann in den darauffolgenden 2 Jahren noch 2 Weiterentwicklungen, da die Geschichte der Ritter über Ihren "böse-gewordenen" Kameraden Vladek weiterging, der Hellblaue Ritter, Jayko beerbte dann den Thron von King Mathias

Vor 6 Stunden
Johann Schnee
Johann Schnee

BESTES SET

Vor 18 Stunden
antimaster100
antimaster100

Die habe ich zu Weihnachten 2005 bekommen, soo hammer! War uvp 120€, heutzutage würde die warscheinlich das dreifache kosten xD

Vor Tag
nowmarko
nowmarko

.................hahaha,........... was für ein koffer bist du denn,.. ?,............ anhand deiner komentare zu anderen videos ,.... würde ich mal leise sein,.... wenn du mit 35 noch mit lego spielst,......................

Vor 2 Tage
Felix Rolf
Felix Rolf

Was ist Koffer denn für eine Beleidigung? Und was ist schlimm daran als Erwachsener mit Lego zu spielen?

Vor Tag
mczeljk
mczeljk

Kleiner Hinweis: es heißt DER Schild. Roter Schild. Brauner Schild. Und die Schilde.

Vor 20 Tage
Sebas M
Sebas M

Technic hatte ich ja leider nie, aber ne Burg hatte ich auch! Waren "Löwenherz"-Ritter in den 90ern....mit Goldschatz, Skellet und einem Geist, kann ich mich ganz fern erinnern. Auch an einen Drachen krieg ich grad Flashbacks...."Drachenhöhle" mit nem großen braunen Gitter. Und Piraten hatte ich auch Mal ein Set...

Vor 20 Tage
LookSee
LookSee

2005 wurde ich geboren . Mensch was hab ich den alles geiles Verpasst . Gebt mir gefälligst Burgen Lego ! Wir wollen auch Burgen !

Vor 22 Tage
Daniel Wlodawer
Daniel Wlodawer

Trotz deiner Kritik an Lego, können die Dänen froh sein, dass du hier auf Youtube Videos machst. Ich denke ich bin nicht der einzige, dessen Interesse an Lego du geweckt hast.

Vor 25 Tage
Herr Doktor
Herr Doktor

Warum benennt Lego ihre Produkte im deutschsprachigen Raum eigentlich immer Englisch? Knights Kingdom, City, Technic. Ich mein das ist Spielzeug, man muss die Kinder doch nicht direkt mit Englisch verwirren (EN ist wichitg, aber das reicht auch in der Schule)

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

das wird wahrscheinlich Weltweit unter diesen Namen vertrieben. Spart auch Geld wenn die Kartons nur in einer Sprache bedrucken lässt.

Vor 20 Tage
Laura Schweitzer
Laura Schweitzer

Ich finde deine Legovideos toll..

Vor Monat
Tom T
Tom T

Ich habe letztens ein paar Teile meiner GANZ alten Burg gefunden. Die Gelbe. Leider bekomme ich die nicht mehr zusammen. 😩 Und die alten Visiere passen nicht auf die neueren Helme.

Vor Monat
TStark31
TStark31

Baustellen gehen immer!

Vor Monat
Daniel Göhricke
Daniel Göhricke

Allein der Bauschritt würde bei Lego jetzt 100€ kosten

Vor Monat
TheWampam
TheWampam

Ich glaube das Problem mit den 'realistischen' Burgen ist, dass die Dinger sich seit ca. 1990 nicht mehr wirklich weiterentwickelt haben, während das restliche lego einfach stark gewachsen und Detailverliebter wurde.

Vor Monat
Luftwolf
Luftwolf

Ich frage mich, wie wir damals ohne durchnummerierte Tütchen zurechtgekommen sind. Die Teile waren grob nach Größe sortiert und ergaben einen hübschen Haufen auf dem Tisch. Und der sah auch nicht aus wie buntes Erbrochenes! ;-)

Vor Monat
TheR00BIN
TheR00BIN

Heiliger Nostalgieschub Batman! Das Set hatte ich als Kind bzw das liegt noch in Einzelteilen bei meinen Eltern in nem Abstellraum rum.

Vor Monat
MrMcCracken
MrMcCracken

Danke für das tolle Video!!

Vor Monat
The White Death
The White Death

Die hat ich früher auch🤣

Vor Monat
Ex4mp1e
Ex4mp1e

Hammer, die Burg wollte ich damals immer mal haben!

Vor Monat
Sven Ebert
Sven Ebert

Gelochte Tüten!

Vor Monat
Big -T
Big -T

Nicht passend zum Thema aber ich versuche zurzeit die lego star wars Modelle meiner Kindheit wieder zusammenzubauen allerdings fehlen Steine, es geht um den x Wing fighter aus 1999 hättest du ersatzsteine? Z.T nicht nachbestellbar

Vor Monat
Luke_T2
Luke_T2

Gibt es nicht eine neue Eisenbahn? Bitte stell die mal vor!😀

Vor Monat
Jaap Aap
Jaap Aap

If you have an older phone, that works good, check if it is on supported devices list for LineageOS. I use a phone from 2014 that now gets weekly updates. I choose to use aptoide as a replacement for the play store. There are some limitations, but I like not having to sign in with google (and sell my soul to them). This thing never ran good, and now it's fast, without all the cruft from LG.

Vor Monat
1AoPle
1AoPle

im Notfall als Tipp für die Stimme: GeloRevoice ... hilft sehr gut

Vor Monat
Kostenlos V-Bucks
Kostenlos V-Bucks

Uuii das hab ich😃

Vor Monat
J K
J K

wenn man die Burg ertasten kann, nennt man es Prägung... oder Blindenschrift :D

Vor Monat
Norbert Angler
Norbert Angler

Also für mich als Zocker sind die Technologiesprünge (in Form von Mehrleistung) bei Grafikkarten und Prozessoren zum Teil schon erheblich. Und alle 2-3 Jahre muss eben eine neue Grafikkarte her, sonst laufen die neuen Spiele nicht mehr.

Vor Monat
Sebastian Zietz
Sebastian Zietz

So eine Adventurers-Serie gab es schonmal Ende der 90er Anfang der 2000er mit unterschiedlichen Auskopplungen und wirklich tollen Sets

Vor Monat
Brick Tick
Brick Tick

Held, wir brauchen neues Filmmaterial 😊👍

Vor Monat
Micha Grill
Micha Grill

Hab noch doe gute alte orangene Lego City Müllabfuhr und den großen alten City Autokran :D

Vor Monat
Jerome Martin
Jerome Martin

Kannst du mal ein Video von den power Miners machen bitte

Vor Monat
Andreas Then
Andreas Then

game of thrones lego wäre sooooooooooooooooooooo teuer - aber ich würde es mir trotzdem kaufen! da würden 2 der besten dinge zusammen kommen!

Vor Monat
RC1122
RC1122

Die großen Formteile sind übrigens immer noch "total doof" Es gibt keinen Grund, Mauern und Gesimse nicht klassisch hochzuziehen, erst recht nicht mit neuen kleinteiligen Steinen - da sind Details auch kein Problem. Aber ja, die "Wir wären ja heute schon damit zufrieden"-Philosophie ist komplett nachvollziehbar. Danke Lego! ;)

Vor Monat
Daniel Craig
Daniel Craig

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/dieser-lego-haendler-raet-auch-mal-vom-kauf-ab---mit-erfolg,lego-youtuber-frankfurt-100.html

Vor Monat
030
030

Wie kann man nur Burgen gut finden😄 das macht doch keinen Spaß. Lego macht alles richtig😂

Vor Monat
FenrisBlue
FenrisBlue

45:00 jahaha, mit einem blauen Konnektor wäre das nicht passiert! ;)

Vor Monat
Alexander Weiss
Alexander Weiss

Die Burg war der Hammer als ich die damals zu weihnachten bekommen habe :D mein Papa hatte seinen Spaß 😂

Vor Monat
Black Sunflower
Black Sunflower

Deine Freude ist schon lustig, wenn man bedenkt, wie unbeliebt Knights Kingdom damals bei den AFOLs war. Aber zum Spielen definitiv ein sehr gutes Set.

Vor Monat
1976Indigo
1976Indigo

Sag mal - magst du eigentlich Burgen? - Das kam nicht so richtig rüber

Vor Monat
Dradreika
Dradreika

Faszinierend xD

Vor Monat
Conder
Conder

Ich habe das Gefühl das es neben den klassischen Wünschen (Ritter, Western, Piraten, etc.), solche Reihen wie zb. :"Die Wikinger" untergehen. Ich selbst besitze immer noch Sets der Wikinger-Reihe und muss sagen das sie mitunter welcher meiner liebsten waren/sind. Würde gerne wieder Sets sehen die auch in diese Richtungen schlagen. (In den Kommentaren wurden zb. auch Römer erwähnt. Ebenfalls eine geniale Idee.)

Vor Monat
Boronho
Boronho

Ich bin derzeit dabei die 6086 Schwarze Ritterburg von 1992 wieder zusammen zu setzen. Macht richtig Laune und ist echt was für Erfahrende Baumeister im Vergleich zuheutigen Anleitungen.

Vor Monat
D Z
D Z

Sehr sehr wahre Worte mal wieder von unserem Helden! Ich fände mal ne schmissige Wildwest-Serie klasse mit ner Geisterstadt, einem Indianerreservat, einem originellen Wildwestzug, einer Goldgräberstadt mit Saloon etc. Ner schönen Farm...

Vor Monat
SchokoApfel 2000
SchokoApfel 2000

Hi, hoffe du liest das. Ich hab Lego Technik kürzlich wieder für mich gefunden. 2010 hab ich von meinen Eltern die kleineren Modelle gekauft bekommen und wo ich jetzt dein Video vom 2010er Katalog gesehen hab kamen Erinnerungen auf.. hatte den auch und konnte/hab vom 8043 und dem 8297 geträumt aber das war damals finanziell nicht im Bereich des möglichen für mich (damals 10) genauso wie für meine Eltern. Wenn ich jetzt sehe wo die preislich liegen und was Lego derzeit für Mist abliefert..gucke jetzt fleißig, wenn's zeitlich passt, deine Videos nach und will mir evtl den Volvo Zeux 42081 und das Geländefahrzeug 42069 holen da ich mir bei denen gut vorstellen kanndie zu modden, am Design rum zu basteln und ordentliche Motoren gleich mit einzubauen. Was hälst du davon? Würde mich sehr über deine sowie jedes anderen Meinung freuen. Lg Thomas :)

Vor Monat
B9 N3
B9 N3

Du bist in der Zeitung, ich freue mich riesig für dich! http://www.hessenschau.de/gesellschaft/dieser-lego-haendler-raet-auch-mal-vom-kauf-ab---mit-erfolg,lego-youtuber-frankfurt-100.html

Vor Monat
MoJo
MoJo

ganz schön große box für die 17 teile

Vor Monat
Raffael Murena
Raffael Murena

Nostalgie pur!! Ich hatte dieses Set zu Weihnachten damals bekommen

Vor Monat
Gaius Julius Ceasar
Gaius Julius Ceasar

Hey, könntest du mal Ende des Jahres Highligts von 2018 machen fände ich toll

Vor Monat
SeeTeufeI88
SeeTeufeI88

"Das ist der Klassiker... 1000 Teile, 100 Figuren etwa..." für 100€. 2005 ich komme! xD

Vor Monat
Ghostboy 502
Ghostboy 502

Gibt es eine Lego Seite wo man seine Sets zusammenbauen kann zu etwas anderem???

Vor Monat
Roland Amon
Roland Amon

http://rebrickable.com

Vor Monat
bluerisk
bluerisk

Rot-Gold + Löwe* = House Lannister Der Blue mit dem Falke = House Arryn Der lilane mit Wolf könnte House Stark sein... *soll'n Bär sein Nur der grüne Typ mit dem Affen...ein Affe...WTF?!

Vor Monat
96BTN
96BTN

Dieses Teil ist Kindheit 😍

Vor Monat
Äz End
Äz End

Ich will jetzt auch ne Burg 🙈

Vor Monat
77LaKoS77
77LaKoS77

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/dieser-lego-haendler-raet-auch-mal-vom-kauf-ab---mit-erfolg,lego-youtuber-frankfurt-100.html

Vor Monat
MarcoMr117
MarcoMr117

das war mein lieblingsset als kind.. immer im schaufenster vom geschäft angeschaut und davon geträumt, dann endlich bekommen

Vor Monat
Dominique Clemen
Dominique Clemen

Hatte die 6080 und fand die Wandpanele schon zu groß und zu doof. Wahrscheinlich weil ich aus noch mehr einzelnen grauen Brix noch mehr Panzer hätte bauen können 😃

Vor Monat
Hartmut Hekmann
Hartmut Hekmann

Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen! :-D

Vor Monat
You shall not pass!
You shall not pass!

Der held hat doch durch seine 100.000 bestimmt den youtube playbutton bekommen oder nicht? Könnte er ihn nicht zukünftig in den videos ausstellen?

Vor Monat
ventura 10
ventura 10

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/dieser-lego-haendler-raet-auch-mal-vom-kauf-ab---mit-erfolg,lego-youtuber-frankfurt-100.html er ist sogar in der zeitung

Vor Monat
Enzo M.
Enzo M.

Geil das Rascheln der Geruch... Herrlich... Das war noch ein Lego Set... MIT Plastik aus Dänemark! Man schmeckt direkt den Unterschied

Vor Monat
Arti Arti
Arti Arti

Coole Burg! Stellst du irgendwann mal das B-Modell vom Arocs vor?

Vor Monat
Fiffi
Fiffi

Das ist meine Kindheit :)

Vor Monat
Sick Daddy
Sick Daddy

Das öffnen dieses sets tut mir im herzen weh

Vor Monat
Umbrella Corp.
Umbrella Corp.

Damals war ich 10, ich kann mich noch an das Weihnachten erinnern als ich die Burg geschenkt bekommen habe... Ich bekomm tränen in die Augen wenn ich daran denke. Waren schöne unschuldige Zeiten...

Vor Monat
XilefR
XilefR

Das Problem, dass man die Farben der Steine in der PDF-Anleitung nicht erkennen kann, hat Lego ja in den neuen Sets ganz einfach gelöst xD

Vor Monat
Dust of Time
Dust of Time

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/dieser-lego-haendler-raet-auch-mal-vom-kauf-ab---mit-erfolg,lego-youtuber-frankfurt-100.html

Vor Monat
The BigBangBoss
The BigBangBoss

Du bist mega sympatisch und bringst die Sache immer auf den Punkt. Danke für deinen Content. Mach weiter so.

Vor Monat
Lucifer
Lucifer

In der Hessenschau war ein Bericht über dich 😱

Vor Monat
Ian of Water
Ian of Water

Der Held wird zu einer richtigen Berühmtheit

Vor Monat
ari _jola
ari _jola

2019: Pferde und Fohlen für die Friends-Serie, die Lego-Götter haben den Helden erhört!

Vor Monat
CartmanZockt
CartmanZockt

Lego macht euch Notizen! Dieser Mann hat mehr Ahnung von der Materie als ihr!

Vor Monat
YellowSteiny
YellowSteiny

Bitte mach weiter, Kinder spielen genau so, wie Du es zeigst.

Vor Monat
Günter P.
Günter P.

44:20 Zu den Liftarmen: Es gibt 2 verschiedene Anleitungen. In der einen sind die 3x5 (4299301.pdf) drin, in der anderen die 2x4 (428163.pdf). Keine Ahnung, ob es auch 2 Versionen der Burg verkauft wurden.

Vor Monat
Cohixu
Cohixu

es müssen aber die 2X4 sein, da man sonst den zweiten Katapult (es gibt noch einen auf einem weiteren Mauerabschnitt) nicht drehen kann (die Liftarme bleiben bei der 3x5 Ausführung an den Zinnen hängen).

Vor Monat
Cohixu
Cohixu

54:33 Die übrig gebliebenen Teile werden unter die Platte der erste Ebene gesteckt. (Zeigen nach außen und geben der Burg etwas wehrhaftes)

Vor Monat
steffenkayy
steffenkayy

Vllt baust mal was aus der Sparte "Orient Expedition" von 2004. Am besten den grossen chinesischen Tempel oder zumindest den indischen Tempel. Habe die Serie geliebt als Kind, man konnte unendlich spielen. Besitze selber die ganze Serie.

Vor Monat
Eric S.
Eric S.

Das Set hab ich damals mit 8 Jahren zu Weihnachten bekommen. Selten so an Weihnachten gefreut :D

Vor Monat
schoudi nator
schoudi nator

die hab ich mit 10 zu weihnachten bekommen. voll schön!

Vor Monat
Azratus
Azratus

14:50 Welche Lego-Jahre waren denn so deine Kindheit? Und, hast du noch deine alten eigenen Lego Sachen von früher? Oder hast du die irgendwann mal verkauft? Ist für mich aber auch eine komische Vorstellung diese Burg als alt zu bezeichnen. Faktisch natürlich richtig aber wenn man wie ich seine letzte Burg Anfang der 90er gekauft hat, dann erscheint diese Burg schon sehr modern und neu. Wobei da auch schon viele Teile drin verbaut sind, die es zu meiner Zeit noch nicht gab. Ach je, wie die Zeit vergeht. … :(

Vor Monat
Hands Up Anime
Hands Up Anime

Die Burg hatte Ich 2005 zum Geburtstag bekommen :)) Vor 2 Monaten wieder aufgebaut, paar Teile fehlen aber Bricklink ist ja am start :D

Vor Monat
Robin Miersch
Robin Miersch

Yay die Burg hab ich damals mit 9 bekommen und sie steht jetzt auf meinem Regal. Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Vor Monat
ultimateNinjaClan
ultimateNinjaClan

Wie alt bist du jetzt ?

Vor Monat
Die Big BAAnd
Die Big BAAnd

Erinnere sich bitte jemand an die ersten Burgen von Lego: da musste man die Pferde(!) aus Einzelteilen(!) zusammenbauen. Da war man noch richtig beschäftigt.

Vor Monat
Azratus
Azratus

+Tom T Tja, da dachte sich wohl die heutige Lego Truppe: Back to the roots :/

Vor Monat
Tom T
Tom T

Ja! Aus gelben Steinen und zum Aufklappen an den Seiten. Aber .... mit Aufklebern! 😀

Vor Monat
Azratus
Azratus

War zwar vor meiner Zeit aber ich kenns von Bildern und Videos :). Meine Zeit begann so 1984 als es schon die anderen Pferde gab.

Vor Monat
Daniel Puchta
Daniel Puchta

Ich habe meine kind 7094 die große Königsburg gekauft 😎 und er lässt sie in der Ecke versauern. 😭Die jungend heutzutage weiß nicht mehr was gut ist, was habe ich nur falsch gemacht? Wenn ich die als Kind bekommen hätte, vielleicht habe ich sie deshalb ja gekauft 🤔 Achtung: Selbsterkenntnis lädt! 😏

Vor Monat
Azratus
Azratus

Vielleicht kommt seine Zeit noch. Ich hab auch manche Sachen Jahre lang nicht benutzt bevor ich anfing Interesse zu entwickeln :)

Vor Monat
Atronik
Atronik

Sooooo simpel.... Tja Lego, weniger ist manchmal eben doch mehr. :D

Vor Monat
Miskogwan Red Feather
Miskogwan Red Feather

Diese Werbung nervt

Vor Monat
Martin B
Martin B

JAA BURG :) Besser Knights Kingdom als NICHTS; wüsste mal gerne nach welchen Kriterien das LEGO Managment entscheidet wie und wann es wieder Zeit für Castle/Kingdoms ist; ein zuverlässiger Jahreszyklus, das wärs doch!

Vor Monat
Bona
Bona

Ist das nicht eine Verzweiflungstat, von 2005 eine Burg zu bauen? Lego, das ist eine Burg, eine B U R G ! Vier Buchstaben und Lego weiß heute nicht mal, wie man das nochmal buchstabiert! So muss entweder der neue Freund in Friends heißen, oder Lego denkt bei Burg an Burger, der neue "Imbiss an der Rennstrecke" bei Friends... Ich bin zwar kein Freund von schwarzen Burgen, aber es IST eine BURG! Und zwei Pferde auch noch... was will oder soll man denn damit? Meinte Lego "damals" ernstahft, damit würden Kinder spielen? Das ist nicht denen ihr Ernst oder? Ohauahauaha! (Achtung, dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten!) ;-)

Vor Monat
The Mia
The Mia

So schön ich das Set auch finde. Wie klein is bitte die Burg? Bei der großen Packung hab ich mit ner Granaten Größe gerechnet und am Ende steht da so kleines Tütele da, kleiner aber fein nix da. Da sind die von Playmobil wirklich besser.

Vor Monat
Azratus
Azratus

Der Held sagte doch, dass das Ding noch nicht fertig ist und dass er die anderen Teile in den nächsten Sitzungen zeigen wird. So schauts dann aus wenns fertig ist. http://theplasticbrick.com/shop/item/vladeks-dark-fortress-lego-set-8877-1-1

Vor Monat
Sahin Kol
Sahin Kol

Guten Abend, Wissen sie zufällig wann es die neuen Lego City sets im Handel zu kaufen gibt?

Vor Monat
2010BSG
2010BSG

Ich bin mit Playmobil aufgewachsen, habe mit Lego also wenig am Hut. Warum schaue ich mir deine Videos an? Allein das Intro macht schon gute Laune :)! Ich mag Menschen, die eine Sammler-Passion haben! Und ja, die Videos sind sehr unterhltsam! Also weiter so und vielen Dank für diesen Kanal!

Vor Monat
FILM TALK
FILM TALK

Hä? Wir Lego Fans wollen keine Burgen!

Vor Monat
FILM TALK
FILM TALK

(Ironie)

Vor Monat
caccioman
caccioman

32:15 überspezifisches Dementi? 🤣 danke für die neue Folge, es war wie immer ein Fest 😁

Vor Monat
RadimentriX
RadimentriX

naja, was heißt unter "lego system" fiel dann alles? es war halt mehr oberbegriff wie "duplo" oder "technic" und in system gabs dann "eisenbahn", "res-q", "stadt", "spyrius" und so weiter, das war auf alle fälle ne bessere benennung als jetzt alles was keine serie hat "city" zu nennen

Vor Monat
Stefan Haderlein
Stefan Haderlein

Hoffentlich kommt bald Teil 2 😀

Vor Monat
Josh
Josh

So schnell können 55 Minuten vergehen! :D Super angenehm dir zuzugucken. :)

Vor Monat
Nico #
Nico #

Will auch ne Burg 😭😢

Vor Monat
Felix Klenk
Felix Klenk

[beim Bau des Feuerrad-Katapults] Sag bloß, dir fällt es schwer, die hellgrauen 3er- und die schwarzen 4er-Stangen auseinanderzuhalten? Sei froh, dass die mittlerweile gelb und rot sind, da geht das viel leichter! ; )

Vor Monat
Michael Schmid
Michael Schmid

Gastfreundschaftlichkeit :-) Klar dass das Saft ist, was sonst

Vor Monat
max Power
max Power

Mach mal Ei Video über Darth Vaders Burg

Vor Monat
Blue from Dickfigures
Blue from Dickfigures

Headphones users beware

Vor Monat
Angry Chuck
Angry Chuck

Mein Lieblingsset damals 😍

Vor Monat

Nächstes Video

King.Arthur.Legend.of.the.Sword.2017.HC.HDRip.XviD.AC3-EVO | Charmaine Sheh | Hướng dẫn cách cài đặt, kết nối và sử dụng ứng dụng VINFAST eScooter cho người đi xe điện Klara