Wir bauen das Hive um


  • Am Vor 2 Monate

    Felix von der LadenFelix von der Laden

    Dauer: 14:58

    👕 SPIELKIND Store: spielkind.de/
    📸 Instagram: FelixLaden | instagram.com/felixladen
    • Damit filme ich: amzn.to/2sz6QPc *
    • Mehr Vlogs: salafusali.com/us/felixladen
    __________________________
    Hier geht es zu dem Gewinnspiel: instagram.com/p/BqMYtVwHtPw/
    Weiter Informationen zu Bauer findet ihr hier: www.bauer-netz.de
    __________________________
    🙋‍♂️ Heute mit dabei gewesen:
    • Paul: instagram.com/paul_sydow/
    _________________________
    Alle Links zu ramble:
    • Spotify: bit.ly/ramblefelixizzi
    • iTunes: bit.ly/rambleitunes
    • SoundCloud: bit.ly/ramblesoundcloud
    • Deezer: bit.ly/rambledeezer
    __________________________
    Meine Links:
    • Gaming-Kanal: salafusali.com/us/spielkindgaming
    • Spielkind Store: spielkind.de
    • Twitter: twitter.com/felixladen
    • Instagram: instagram.com/felixladen
    • Facebook: facebook.com/felixladen
    • Management: 25mate.com
    • Businessanfragen: felixladen@25mate.com
    __________________________
    🎵 Musik im Vlog: Andrew Applepie: "I'm so"
    Website: andrewapplepie.com/
    DE-film: salafusali.com/us/andrewapplepie
    Spotify: open.spotify.com/artist/5BYcwjrQth7em7maAt0yKE
    Soundcloud: soundcloud.com/andrewapplepie
    Twitter: twitter.com/andrewapplepie
    Instagram: instagram.com/andrew_applepie
    Danke Andrew, dass ich deine Musik nutzen darf! :)
    __________________________
    Mein Kamera Equipment:
    • Kameras:
    Haupt-Kamera: amzn.to/2sz6QPc *
    Zweit-Kamera (Low-Light): amzn.to/2uwxTfy *
    Kompakt Kamera: amzn.to/2t3IS24 *
    Action Kamera: amzn.to/2tCy7Ft *
    Camcorder (stabil+großer Zoom): amzn.to/2syUOFu *
    Drohne: amzn.to/2twMpan *
    Alte "ramble" Kamera: amzn.to/2syY6Zm *
    • Objektive:
    18mm Weitwinkel: amzn.to/2t3IW1H *
    85mm Porträtfestbrennweite: amzn.to/2twFkX6 *
    15-30mm Weitwinkelzoom: amzn.to/2t3YUZQ *
    24-240 Superzoom: amzn.to/2syXvH6 *
    16-35 Weitwinkelzoom: amzn.to/2t3S6eF *
    24mm Festbrennweite: amzn.to/2uwh2JC *
    • Mikrofone:
    Haupt-Kamera-Mikrofon: amzn.to/2twTSpS *
    vorher benutzt (geht auf allen Kameras): amzn.to/2t3QJwR *
    Funkstrecke: amzn.to/2syVWJu *
    Anstecker / Lavalier-Mikofon: amzn.to/2sz1T9b *
    Stereo Mikro: amzn.to/2t3Knxf *
    USB-Mikrofon (für Voice Over): amzn.to/2tCvwLY *
    • Mein PC: bit.ly/SpielkindPC
    • Zusätzliches Equipment:
    externer Recorder: amzn.to/2uwch2P *
    Strom Adapter fürs Auto: amzn.to/2uwkGmX *
    Gimbal: amzn.to/2uwbrD5 *
    Saugnapfhalterung: amzn.to/2stFIGh *
    Slider: Rhino Motion
    Stativ: amzn.to/2sCgocp *
    Wasserfeste Kamerahülle: amzn.to/2sBUq9x *
    GoPro Hand Mount: amzn.to/2uzloQl *
    softes LED Licht im UFO: amzn.to/2uzf4IJ *
    mobiles LED Licht: amzn.to/2sBU5U4 *
    Kamera Clip am Rucksack: amzn.to/2sBV0nw *
    • Schnitt:
    Laptop: amzn.to/2uwG4bN *
    externe SSD: amzn.to/2uwCcHK *
    (*) Alle amzn.to Links sind sind Amazon Affiliate Links. Werden Käufe über diese Links getätigt, erhält der Linkersteller eine Provision von Amazon. Der Preis für den Käufer (euch) ändert sich dadurch natürlich nicht. :)

    smart home  smarthome  siri  homepod  alexa  google assistent  hue  phillips hue  smart light  tutorial  room tour  bauer  bauer elektroanlagen  ausbildung  LED  Lightstrip  Felix  Vlog  Felix von der Laden  Felix Laden  Blog  Hive  Büro  25MATE  UFO  Videoblog  Video Blog  Alltag  Kamera  Mitarbeiter  Köln  Alfie  Hund  Spielkind  Team Spielkind  Paul  Paul Sydow  Spielkind Shirt  Spielkind Hoodie  Spielkind kaufen  Kati  Kati Karenina  Dner  Haus  Villa  

Suesay
Suesay

Finde es immer super wenn Experten nochmal Infos in den Videos geben wie Robert und Marcel zum Smart Home oder auch Kay zum sprayen oder die Jungs aus dem Fahrradladen zu deinem Electro Bike. Bitte behalte das bei :)

Vor 2 Monate
Marcel034601
Marcel034601

Würden wir den BER machen, hätte er zumindest nicht so viel Aufmerksamkeit in den Medien genossen. Gruß Marcel 😉

Vor Monat
Simona Perazza
Simona Perazza

Find ich auch🤗

Vor 2 Monate
nio lip
nio lip

felix bester typ du nimmst alle auseinander

Vor 2 Monate
CratzenVideoLine
CratzenVideoLine

+Realy? Gamer 05 Und vielleicht noch Stuttgart 21.^^

Vor 2 Monate
David Ruben Kunadt
David Ruben Kunadt

Roomtour bitte!!!!!!

Vor 3 Tage
DerHansiBoy _lol
DerHansiBoy _lol

Das kannst du auch mit einer firtzbox machen

Vor Monat
Daniel Pain
Daniel Pain

Von welcher Firma sind die Thermostate ?

Vor Monat
RqYu_noah
RqYu_noah

Ohne Witz der halbe Bart muss weg xD... du siehst aus wie ein 16 Jähriger

Vor Monat
Domenik Ewert
Domenik Ewert

Macht ja auch nur ein das ihr ein homepod benutzt

Vor Monat
Michael Röder
Michael Röder

Mit Xiaomi hättest du alles selber machen können und hätte dich 1/3 Gekostet

Vor Monat
Newcomer1989
Newcomer1989

Kein Hate, aber war das nicht eine Dauerwerbesendung? Falls ja, fehlt die Kennzeichnung.

Vor Monat
andifink
andifink

Wie heißen diese großen stehlampen

Vor 2 Monate
Astrid Bouvelet
Astrid Bouvelet

50 000

Vor 2 Monate
Linus Kanal
Linus Kanal

Weiß jemand, welche LED Streifen sie z.B an der Tür verbaut haben? Sie haben ja keine Unterbrechung und die von Philips gibt es ja mit maximal 2 Metern. Danke

Vor 2 Monate
Kompost steini
Kompost steini

Bitte mach dir deinen Bart weg

Vor 2 Monate
sitronix 115
sitronix 115

Wo hast du den nasa pulli her weil er echt geil ist

Vor 2 Monate
M jay / Anime-Fandub
M jay / Anime-Fandub

3500 Lampen?:D

Vor 2 Monate
bx19bx
bx19bx

5:18 Deswegen lohnt es sich im Laden zu kaufen und nicht im Internet zu bestellen ;)

Vor 2 Monate
Max Jacksteit
Max Jacksteit

7537

Vor 2 Monate
Elias
Elias

100‘000

Vor 2 Monate
Alex Zockt
Alex Zockt

Smart Home ist einfach Epic^^ Bevorzuge eher Alexa und habe auch schon mein Zimmer mit LEDs fertig und Steckdosen :D

Vor 2 Monate
Impulse Artworks
Impulse Artworks

Der Streifen über der Oberlippe muss wech!

Vor 2 Monate
Jan
Jan

Stark,Danke.

Vor 2 Monate
Lion Dix
Lion Dix

DEIN BART SIEHT ECHT SCHEIßE AUS

Vor 2 Monate
Celina kng1
Celina kng1

Wie heißt das Lied beim Intro

Vor 2 Monate
Alebau 137
Alebau 137

Echt cooles video mach weiter so du bist ein echtes vorbild für mich werd aber leider nie so cool wie du sein felix

Vor 2 Monate
ein nicht vohander Mensch
ein nicht vohander Mensch

Alda kannst du bitte maö dein komischen brat rasieren das sied nicht gut aus

Vor 2 Monate
xxderjanxx
xxderjanxx

Was hast du für schuhe ?

Vor 2 Monate
motzi zocker
motzi zocker

Rasir dich Mal man sieht dein bart in deinen Videos bitte liken da mit er es sieht

Vor 2 Monate
MrFarblos
MrFarblos

Gehst du wieder in den ski urlaub wenn ja mach bitte vlogs

Vor 2 Monate
Nutellahannes
Nutellahannes

Omg was Alfi alles kann 🤗🤗süß

Vor 2 Monate
karo line
karo line

Man hat zu uns gesagt beim Lüften Heizung an lassen lol das ist sparsamer als dauernd ein aus...

Vor 2 Monate
Pascal Helfenberger
Pascal Helfenberger

Der rote Button stellt die pcs ein

Vor 2 Monate
LoudCrimeFight
LoudCrimeFight

Roter Knopf = ATOMBOMBEN

Vor 2 Monate
Lea?
Lea?

Irgendwie sieht die Lampe bei 3:22 links neben Felix fast genau so aus(für Mich) wie der Web Video Preis😅

Vor 2 Monate
Tecno baciu
Tecno baciu

Was ist hive?

Vor 2 Monate
Michael
Michael

G steht für Gönnung!

Vor 2 Monate
Bick Dadi B
Bick Dadi B

Der Bart ist nicht so nice

Vor 2 Monate
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Ist mir ganz neu, dass es bei Smart Home Experten gibt. Die Installation ist eigentlich ein Kinderspiel. EIB /KNX ist cooler :). Meine, Smart Home findet ehr im Privaten und kleinen Bereich einklang und ob man da wirklich soviel Technik braucht, wie ihr da zeigt....?

Vor 2 Monate
LorkhiGER
LorkhiGER

"Stau ist perfekt" kommt wohl auf die Liste mit Sätzen, die ich zum ersten (und wahrscheinlich auch zum letzten) Mal gehört habe.

Vor 2 Monate
Green Onions
Green Onions

Ich würde ja schon gerne was davon gewinnen, aber das System ist leider nicht kompatibel mit meinem Smarthome-System :D

Vor 2 Monate
Mekkoo
Mekkoo

Lied bei 2:38?

Vor 2 Monate
Dragon Gamer
Dragon Gamer

Anscheinend fängt bald Felix Karriere bei the voice of germany an , weil wofür ist den Sonst ein roter busser 😂

Vor 2 Monate
Martin Hettich
Martin Hettich

Ich schau ihn erst wieder wenn der Bart weg ist, sagt mir Bescheid!

Vor 2 Monate
Franky Waffles
Franky Waffles

Doamols klingt ostdeutsch 😁

Vor 2 Monate
Snoap
Snoap

sowas unnötiges ... aber ist halt die zukunft :)

Vor 2 Monate
Lukas Vanbeeg
Lukas Vanbeeg

Hat Felix nen Heron Preston NASA hoodie an?

Vor 2 Monate
Heinz Kortomeickel
Heinz Kortomeickel

Du musst dich mal Rasieren

Vor 2 Monate
GOTT der echte
GOTT der echte

Wann kommt eigentlich die Show die er mal angekündigt hat ??

Vor 2 Monate
Gianni
Gianni

Die wohl einzige Situation wo man sich über Stau freut xD

Vor 2 Monate
PAUL
PAUL

Hi! Kannst du einen Rennkanal machen wo du alle rennen zeigst und bisschne mitfilmst und einfach für motorsport fans :)

Vor 2 Monate
Elias Winkler
Elias Winkler

Hast du das gespendet bekommen ?

Vor 2 Monate
L.J Gibbs
L.J Gibbs

Man kann sich leicht in Samrt Home rein hacken ! Also wenn das die Zukunft ist, dann verzichte ich ! Viel zu viel Technik, genauso wie in Autos. Ich will Auto fahren und kein Fernsehn gucken... Als Firma würde ich mit solche Akionen 10 mal überlegen. Es scheint im ersten Moment toll zu sein und bequem aber man sollte immer die Kehrseite der Medaille in Betracht ziehen. Letzendlich muss das abet jeder selbst entscheiden und die Konsequenzen tragen

Vor 2 Monate
Maike Pö.
Maike Pö.

Ich weiß nicht genau warum, aber iwie hat sich euer Mikro/Ton manchmal etwas komisch angehört wenn ihr nicht direkt reingesprochen habt. Ich glaube ihr habt ja Richtmikrofone dran aber zu den letzten vlogs war das schon ein echter unterschied. Vielleicht was mit den Einstellungen falsch 🤔 Beispielsweise ab 10:35

Vor 2 Monate
Error Exe
Error Exe

Fällt eigentlich niemandem auf, dass er lauter NASA Sachen trägt???

Vor 2 Monate
You Bro
You Bro

Oberlippenbart confirmed

Vor 2 Monate
Rettungs ass
Rettungs ass

Deswegen fahr ich nen kombi

Vor 2 Monate
Nicole Wiegand
Nicole Wiegand

Gibt es wieder mal GTA mit Deko,Marbossa,Kev?

Vor 2 Monate
GamerKatze123
GamerKatze123

Jetzt noch Solar Anlagen aufs Dach dann ist fertig 😂😂😂

Vor 2 Monate
Tamino Fink
Tamino Fink

875000

Vor 2 Monate
Epanuc
Epanuc

Die Leute im Lampenladen sind ja gut drauf.

Vor 2 Monate
Jamal Kfb
Jamal Kfb

Die Vans Nasa Sachen, sind echt geil

Vor 2 Monate
Jonah Pettrich
Jonah Pettrich

Bin schon irgendwie neidisch auf eure Ausstattung. Ich mit meinen sechs Hue-Lampen fühl mich da richtig "klein". :D

Vor 2 Monate
Fabio Paronuzzi
Fabio Paronuzzi

Un über die Ladungssicherung bei der Fahrt von dem Lampengeschäft reden wir jetzt mal nicht.

Vor 2 Monate
huso joans
huso joans

keeeeeeeeeek lol ich bin die Jugend von heute

Vor 2 Monate
Deik Thiessen
Deik Thiessen

20.000 Lampen

Vor 2 Monate
Janosch K
Janosch K

Welche Hunderasse ist Alfie?

Vor 2 Monate
David Jatzek
David Jatzek

wir haben auch under haus per smart home steuerbar gemacht

Vor 2 Monate
Twyetix
Twyetix

Bruder rasier dein Bart ab xD

Vor 2 Monate
Nils Marquardt
Nils Marquardt

Cooles Video. Sieht sehr gut aus. Ich mache mich jetzt auch mal an die Planung für mein Smart Home.

Vor 2 Monate
Fabian K.
Fabian K.

Sehr schönes Video. Was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann wieso du Apple Homepods benutzt anstatt Google Home oder Amazon Alexa. Sind meiner Meinung nach um einiges "smarter" und besser auch vom Preis her.

Vor 2 Monate
yannick
yannick

felix is der einzige mensch auf planet erde der sich auf stau freut haha ps wieder mal ein geielr vlog

Vor 2 Monate
Luki
Luki

Wann kommen wieder Videos aus dem UFO?

Vor 2 Monate
Nero's Life
Nero's Life

6700er LIKE :D

Vor 2 Monate
ZombWalker
ZombWalker

Rasier dich mal

Vor 2 Monate
ReignOfTerror86
ReignOfTerror86

der marcel hört sich an als käme er aus sachsen. da spricht man genauso XDD

Vor 2 Monate
LuAnMiHo
LuAnMiHo

warum kündigt ihr bei der Video-Vorschau am Anfang den roten Button an, wenn der dann gar nicht im Video vorgestellt wird?🤦🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Hannes Tappel
Hannes Tappel

Oh Gott der Baaart

Vor 2 Monate
ᗩᒪᖴᗩ
ᗩᒪᖴᗩ

Ohhh. I'm so! ich liebe dieses Lied^^

Vor 2 Monate
frnkwhte
frnkwhte

Gibts eigentlich auch mal ne Antwort für die Bewerber die sich für die Cutting Stellenanzeige beworben haben?

Vor 2 Monate
epueOne
epueOne

Wo gibt es den NASA Hoodie? 😬

Vor 2 Monate
Benjamin Rüffer
Benjamin Rüffer

Alfie ist so süß

Vor 2 Monate
Anton l.
Anton l.

Was ist das für ein hässlicher Oberlippen Bart

Vor 2 Monate
Herr Blaubrille
Herr Blaubrille

Krass hoffentlich Gewinne ich aber würde es anderen auch gönnen

Vor 2 Monate
Luemfaao A Chinese Hacker
Luemfaao A Chinese Hacker

Oh Bauer die Pfuscher

Vor 2 Monate
Nathaniel Sendziuk
Nathaniel Sendziuk

dizzi vs dinos

Vor 2 Monate
Hero Snok
Hero Snok

Mir gefällt dein ,,Schnauzer‘‘ irgendwie

Vor 2 Monate
Privat Skipper
Privat Skipper

wir haben schon mal Rohre mit dem Cabrio transportiert ein BMW e30 325i Cabrio

Vor 2 Monate
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Wen nervt das Lied auch so?

Vor 2 Monate
Sophie
Sophie

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich über Stau freut😂

Vor 2 Monate
Johannes S.
Johannes S.

Wie heißen die Philips Stehlampen? Finde die sehr cool und will mir auch eine kaufen ;D

Vor 2 Monate
Marco S.
Marco S.

Das System von Apple ist einfach mal das schlechteste das man auf dem Markt wählen kann. Wenn nur der Status zählt, na dann...

Vor 2 Monate
Dennis K
Dennis K

Dieser Bart :D sieht us wie ein 15 jähriger mit Bärtchen :D

Vor 2 Monate
Sora Da Silva
Sora Da Silva

*.* jaaaa, richtig coole Leute und Vlog!

Vor 2 Monate
jonathanbyers
jonathanbyers

Ich finde so geil, was ihr Alfie alles beigebracht habt! :D

Vor 2 Monate
Katluu
Katluu

So ein Knopf hat Donald Trump

Vor 2 Monate
Andreas B
Andreas B

Du bist der beste

Vor 2 Monate
Felix F.
Felix F.

Ich finde Apple Homepod ist weit nicht so gut wie Google oder Alexa

Vor 2 Monate
Mr. Zero
Mr. Zero

Probs an die Techniker echt cool

Vor 2 Monate
Nils Zohles
Nils Zohles

Komplizierte Systeme :D (will die Lachsimiles nicht spamen)

Vor 2 Monate
marctv
marctv

cooles Video Felix von der laden :)

Vor 2 Monate
Bl4ckPatze
Bl4ckPatze

die rockst den spacevoyager look echt krass gut haha

Vor 2 Monate
exeGunnerTV
exeGunnerTV

Man hätte ruhig etwas mehr ins Detail gehen können. Weil nur anstecken und Sprachsteuerung ansprechen is ja nicht.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Rashida Jones | Grant Gustin | Full Version