Wie BEHINDERT ist Deutschland ? | JokaH Tululu


JokaH Tululu
JokaH Tululu

Was würdest du tun? Ihm die Wahrheit sagen? oder Lügen (um ihn zu schützen)

Vor 6 Monate
Emanuela Anin
Emanuela Anin

Wahrheit

Vor 4 Monate
_maalexje _
_maalexje _

Wahrheit

Vor 4 Monate
Shawn Mendes and Unicorn Army
Shawn Mendes and Unicorn Army

Ich würde die Wahrheit aber ihm das irgendwie schonend sagen 🤷🏼❤️

Vor 5 Monate
Das bin ICH
Das bin ICH

Die Warheit sagen🤷🏾‍♀️ Die Person hat ein Recht darauf die Warheit zu erfahren.

Vor 5 Monate
baumiger Baum
baumiger Baum

Ich hätte ihm die Wahrheit gesagt aber in freundlich also freundlich beibringen und ihn danach trösten

Vor 6 Monate
#lucruw nice
#lucruw nice

Ich habe eine Brille und schiefe Füße

Vor 9 Tage
IBimsOlle
IBimsOlle

Im Text sind fehler 😂

Vor 2 Monate
Sarah Corn
Sarah Corn

WOW.. einfach gänsehaut und tränen in den augen gehabt..

Vor 2 Monate
Johanna Stempizki
Johanna Stempizki

Shit! Gänsehaut Level 200%

Vor 3 Monate
Lauren E.
Lauren E.

Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Das hat er auch verdient (im positiven Sinne). Ich kann doch nichts für die Denk- und Ausdrucksweise der Dame.

Vor 3 Monate
Er1KGh0St
Er1KGh0St

Finde das video gut und hoffe das vielleicht einige dadurch eine andere sicht bekommen👍

Vor 3 Monate
kemiran kashli
kemiran kashli

Ich fick alle Rassismus

Vor 3 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

#nationalitätmensch 💪👍👌🏻

Vor 4 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

hefftiger satz nationalität mensch geil

Vor 4 Monate
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT
MITYMUCHACHOARMY LPMITKEV LUSOR KOEFFIZIENT

vahahaaaaa🤣🤣

Vor 4 Monate
The King
The King

😍😍😍😍😣😣😣😣😣😍😍

Vor 4 Monate
Thomas Trautmann
Thomas Trautmann

Deswegen mag ich dich so JokaH, du bist einer der YouTuber, der die wichtigen Themen behandelt und Zeichen setzen will! Ich stehe stark hinter dir!!! Mach weiter so und bleib genau so wie du bist! #saynotoracism #saynotodiscrimination

Vor 5 Monate
ipo potter
ipo potter

Super Vorbild 👍

Vor 5 Monate
Kiki Didi
Kiki Didi

Meine Nationalität Mensch👍🏼

Vor 5 Monate
Paul
Paul

Ehrenmann

Vor 5 Monate
Schweige nicht TV
Schweige nicht TV

Coole Sache. Bitte mach weiter solche Videos. Solche formate finde ich bei dir echt wirklich geil. Die anderen sachen sind leider für mich persöhnlich nichts. Cooler TYP🖖🏽

Vor 5 Monate
Mertcan A.
Mertcan A.

Bruder hör doch auf ja immer wenn ich diese videos schaue vallah ich bekomme überall gänsehaut ich meins ernst du nimmst mich richtig hoch mit solchen videos aber du bist eine tolle person lustig und deine videos sind der hammer weiter so an dich und Respekt :)

Vor 5 Monate
Lolo Motte
Lolo Motte

Das ist ein sooooooooo schönes Video hab tränen bekommen was es für tolle Menschen gibt

Vor 5 Monate
Dany TV
Dany TV

Weyoo Gänsehaut bekommen,Sehr emotionaler Moment Bruder bleib stabill und gesund mach weiter so

Vor 5 Monate
Marie Asmerom
Marie Asmerom

Ich würde ihm die Wahrheit sagen 🤷🏽‍♀️

Vor 5 Monate
Hanna Tohow
Hanna Tohow

Ich würde die Wahrheit sagen weil er würde es sowieso erfahren

Vor 5 Monate
King and jr
King and jr

Kanstu uns aboniren 🙏🙏

Vor 5 Monate
Emanuela Anin
Emanuela Anin

Die Menschen hatten alle ihren Mitleid

Vor 5 Monate
Momo Decker
Momo Decker

EHRENMANN

Vor 5 Monate
H. Vasquez
H. Vasquez

Sehr schönes Video. Bin froh, dass es noch Menschen mit Hirn gibt.

Vor 5 Monate
eren zockt
eren zockt

Ey bruder ich feier dich

Vor 5 Monate
Jenny
Jenny

Ich hatte echt Tränen in den Augen. Es gibt doch noch wundervolle Menschen auf der Welt. Danke!

Vor 5 Monate
Kim krs
Kim krs

Ich könnte das auch nicht übers Herz bringen

Vor 5 Monate
Anonym
Anonym

Kannst mich bitte auf Pls adden heiße Samanloco7

Vor 5 Monate
Anonym
Anonym

#Bester YouTuber

Vor 5 Monate
Anonym
Anonym

Samanloco7

Vor 5 Monate
Emir Ms Tl
Emir Ms Tl

Du hast ins Schwarze getroffen ich bin gerührt

Vor 5 Monate
Mechak son
Mechak son

Tululu wann geht die Tour los #Godblessyou

Vor 5 Monate
Vincenza Di
Vincenza Di

Omg das geht mir genauso ich Sitze auch im Rollstuhl und habe nur ein Bein würde mit 3 j amputiert das mal nur kurz gesagt und die Menschen sind so oberflächlich also leider gottes die meisten

Vor 5 Monate
MARIA Draw
MARIA Draw

😳😔

Vor 5 Monate
GetOnMyLvl
GetOnMyLvl

Mach mal ein video in dem du ein obdachlosen (kumpel) beleidigst warum er obdachlos ist ihn auslachrn usw. und schauen wie die leute reagieren

Vor 5 Monate
Horizont al
Horizont al

Du bist einfach der beste!!!

Vor 5 Monate
Luca_ what
Luca_ what

Wie immer fresh. Joker bester man

Vor 5 Monate
Kübra Acar
Kübra Acar

#NationalitätMensch ❤️

Vor 6 Monate
Deutscher
Deutscher

Meine Nationalität ist Deutsch und ich bin Stolz darauf jeder sollte Stolz auf seine Nationalität sein

Vor 6 Monate
Sun Shine
Sun Shine

Super tolles Video. Mach bitte weiter so!

Vor 6 Monate
Jasmin Ce
Jasmin Ce

Wow! Krasse message, mehr davon!

Vor 6 Monate
Insta : basti_8389
Insta : basti_8389

Kannst du bitte mehr von solchen Videos machen vllt mit Mobbing weil wir brauchen das bitte

Vor 6 Monate
Mike Post
Mike Post

Ihr beide seid ein super-Team !

Vor 6 Monate
EFTI
EFTI

Sehrrrrrr starkes Video !!!!!!!

Vor 6 Monate
Justina Lorenzo
Justina Lorenzo

Hey

Vor 6 Monate
Rb Hmm
Rb Hmm

Die Mentalität der Deutschen ist etwas fade. Daher kommt die schwache Reaktion denke ich mal

Vor 6 Monate
Ilaxovo Xo
Ilaxovo Xo

Ich habe eine behinderte Schwester und ich würde nicht sowas schreiben wenn es um sowas geht macht man einfach sowas nicht das man behindert ist kann man nichts für es gibt Menschen die immer sich darüber lustig machen was ich richtig scheisse finde (ist mir schonmal passiert wo ich mit meiner Fam unterwegs war) wegen keine Ahnung was aussehen verhalten etc. ...! Echt tolles video❤️👍🏼

Vor 6 Monate
vegalps28
vegalps28

Schade das man Videos nicht öfter liken kann. Ich würde dem Video schon mindestens 100 Likes alleine schon geben. #FuckDiskriminierung Jeder Mensch ist GLEICH!!!

Vor 6 Monate
Wladimir Arschleckmidov
Wladimir Arschleckmidov

Mach mal bitte mans dont dace wie mans not hot damals von big shaq

Vor 6 Monate
einfach_ich
einfach_ich

ich kenne solche dinge selbst. allerdings sitze ich nicht im rollstuhl sondern meine behinderung ist psychisch bedingt (bitte unterscheiden von geistig) es ist einfach unfassbar scheisse wie menschen mit behinderungen umgehen, egal ob körperlich, geistig, oder psychisch... trotzdem gehe ich offen mit dem thema um, um menschen zu zeigen, hey ich fresse niemanden :) nice video =)

Vor 6 Monate
Ilaxovo Xo
Ilaxovo Xo

L_IN__ K geistige Behinderung ist die, die nicht richtig laufen können nicht selber essen können nicht reden können (es ist unterschiedlich kommt darauf an was für eine Geistige Behinderung hat) halt so welche Sachen

Vor 6 Monate
einfach_ich
einfach_ich

L_IN__ K geistig eingeschränkt ist wenn Hirnregionen geschädigt sind etc. Psychisch sind Depressionen,Panikattacken,borderline etc etc 😉

Vor 6 Monate
L_IN__ K
L_IN__ K

Was ist denn der Unterschied zw geistig und psychisch?^^

Vor 6 Monate
einfach_ich
einfach_ich

Ilaxovo Xo danke 🤗😍

Vor 6 Monate
Ilaxovo Xo
Ilaxovo Xo

Madame Fadenfein egal wer was sagt gib ein F***k drauf du bist perfekt so wie du bist ❤️

Vor 6 Monate
BauerSuchtMann
BauerSuchtMann

Sehr schönes Video, wobei ich sagen muss, dass wenn ich mich mit jemanden treffen will, auch wissen muss das er im Rollstuhl ist.. Bzw informiert werde. Zb hätte ich persönlich keine Zeit dafür (es soll nicht Rasim sein ich würde mit ihm trotzdem rausgehen und ihn erklären warum es nicht geht.

Vor 6 Monate
Shakira Djobo
Shakira Djobo

Ich würde die wahrheit sagen weil ,ich kann doch nicht zu lassen das diese frau ihn weiter so beleidigt sowas finde ich mies

Vor 6 Monate
MrBimmer
MrBimmer

Das sind sie also, die schlimmen Deutschen.

Vor 6 Monate
Reza Zamani
Reza Zamani

Ich könnte auch nicht sagen

Vor 6 Monate
Streakslike_CrqZy Mc
Streakslike_CrqZy Mc

Du redest so chnell ivh kaann garnichts verstehen

Vor 6 Monate
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Krass

Vor 6 Monate
Soraya R
Soraya R

Ich würde ihn schützen! Weil ich hasse es wenn ich Menschen verletze über alles deswegen lüge ich ihn lieber an um ihn zu schützen❤️ Echt tolles Video, weiter so!👏🏻

Vor 6 Monate
Beauty Blogger
Beauty Blogger

Schöne Menschen seid ihr begegnet in dem Moment ! #humanity !

Vor 6 Monate
LOtUrIS
LOtUrIS

Ich hatte 20 sec Gänsehaut als du am Ende meintest dass deine Nationalität Mensch ist😶😊

Vor 6 Monate
Jamal Degty
Jamal Degty

LOtUrIS dass*

Vor 5 Monate
Ja No
Ja No

DANKE 👍✌

Vor 6 Monate
Peter Sniffin
Peter Sniffin

Viel erschreckender als die Rollstuhl Sache finde ich dass die Leute alle englisch sprechen als wären sie Grundschüler.

Vor 6 Monate
Amelie Pohl
Amelie Pohl

Ich habe auch eine Gehbehinderung

Vor 6 Monate
BlarixHD
BlarixHD

In solchen Zeiten nicht mehr selten, solche Phänomene zusehen. Aber Respekt an die Personen, die es nicht ausdrücken, sondern oberflächlich sagen, dass würd ich genau so sagen ! Lg hoffe auf mehr solcher Experiment-Videos

Vor 6 Monate
keine Interesse
keine Interesse

Er sieht voll Fresh aus 😂😂❤️❤️ #NoRassismus #Marokko #tululu

Vor 6 Monate
Exo Kabankumu
Exo Kabankumu

#respect

Vor 6 Monate
Der Ömsen
Der Ömsen

Geil Bruder

Vor 6 Monate
Mc Wien entertainment
Mc Wien entertainment

Dieses Video hat mich richtig berührt. Wahnsinn. Ich würde definitiv auch die Wahrheit sagen wollen auch wenn es weh tut. Ich selber habe das Tourette-Syndrom und eine dissoziative Bewegungsstörung, und kann es irgendwo nachvollziehen Single zu sein bzw sogar blöde angeguckt, sogar in manchen Fällen ausgelacht zu werden, wegen etwas was man nicht selber beeinflussen kann. Ich sage das deshalb weil, wie gesagt dieses, Video mich wirklich berührt hat und so wie Joker es schon sagte, wir sind alles Menschen. Liebe Grüße an alle ♥️

Vor 6 Monate
Sophie Miranda
Sophie Miranda

#Ehrenmann noch mehr solche Videos,nimm YT auseinander!😎😊

Vor 6 Monate
Sarah Hartmann
Sarah Hartmann

Ich hätte es in so gesagt ohne in.zu verletzen aber ich finde es gut das du so ein Video machst

Vor 6 Monate
Sara Saltan
Sara Saltan

Ein sehr tolles & Soziales Experiment/Video ist euch auf jeden Fall relativ gut gelungen

Vor 6 Monate
Gamer Nazdev
Gamer Nazdev

Hammer von dir❤️ Ich persönlich würde die Wahrheit sagen egal wie schmerzhaft es ist, denn leider gibt es oft solche Vorfälle woran er sich gewöhnen müsse. Aber selbstverständlich würde ich Gleichzeitig auch motivieren und ihn Kraft geben. Mit meinen 21 Jahren hab ich solche Dinge leider echt miterlebt und gesehen. Zum Glück bin ich kerngesund.

Vor 6 Monate
Ebube ojukwu 123
Ebube ojukwu 123

Ich bin Afrikaner znd du jouka

Vor 6 Monate
Lea x
Lea x

als Jokah gelacht hat ( natürlich extra ) hätte ich an der Stelle der Passanten bestimmt geheult :(

Vor 6 Monate
yusuf Kaymak
yusuf Kaymak

👏💪❤

Vor 6 Monate
Unicornly Flowerworld
Unicornly Flowerworld

Der letzte Satz ist einfach so stark! Damit kann man in die Weltgeschichte gehen!!!!!!! Mit dem Satz...natürlich erst wenn du stirbst, aber wow!!! Ich bin geflasht! Wenn mich irgendjemand nach meiner Nationalität fragt, weiß ich was ich sage! +Weißheit des fresh Prinz of Yt!

Vor 6 Monate
AfroDeutsch TV
AfroDeutsch TV

Ich hoffe dass du mehr von solchen Videos machst 🤙🏽

Vor 6 Monate
Flowerthuirsty Butterflyinthewind
Flowerthuirsty Butterflyinthewind

Geklaut . Doppelt traurig

Vor 6 Monate
Ebube ojukwu 123
Ebube ojukwu 123

Bitte mehr davon

Vor 6 Monate
Marian Adam
Marian Adam

Ich würde ihm definitiv auch die Wahrheit sagen. Aber es ist echt traurig wie oberflächlich viele Leute sind. Hatte auch mal ein Date mit einer Frau, die behindert war, was ich vorher nicht wusste. Natürlich musste ich auch erst schlucken... Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, einfach wieder zu gehen. Ich habe den Nachmittag mit ihr verbracht und jeder, der dumm gegafft hat, dem habe ich penetrant in die Augen zurück geblickt. Paar haben beschämt weg geguckt. Und auch wenn nichts aus dem Date wurde, so war doch klar, dass es eine super nette junge Frau war, mit denselben Wünschen wie die allermeisten von uns, nämlich dem Wunsch, akzeptiert und toleriert zu werden, einen Partner zu finden, nicht wie ein Tier im Zoo angestarrt zu werden etc... Jahre später war ich dankbar dafür, sie kennengelernt zu haben, denn sie hatte mir gezeigt, dass man auch mit einem Handicap, versehrt von einer schweren Krankheit ein "normaler" Mensch ist. Die Lektion musste ich dann verinnerlichen, denn auch ich war fortan schwer behindert und berufsunfähig und das nur mit 24 Jahren. Einmal durfte ich dann die Erfahrung machen, dass ich dann sogar von anderen Behinderten diskriminiert wurde: Auf nem öffentlichen Fest hab ich ein Behinderten WC benutzt, was ich darf. Aber weil man mir meine Behinderung nicht ansieht wurde ich direkt von einem wartenden Rollifahrer angemotzt wie dreist ich wäre und unverschämt bla bla. Da hab ich nur mein T-Shirt ausgezogen und ihm gesagt, es gäbe noch andere Behinderung als die, in einem Rollstuhl zu sitzen. Er war komplett sprachlos, seine Frau hat sich mehrfach entschuldigt. Aber das ist das tiefe Problem: zuerst bewerten wir nur aufgrund von Äußerlichkeiten. Auch bei dates: sobald ich sage, dass ich berufsunfähig bin, sehe ich die Frau nie wieder. Da werde ich dann allein über mein in dem Fall nicht vorhandenes Einkommen abgefertigt. Jedenfalls wünschen sich Leute mit Behinderung nicht, mit Wattebauschen angefasst zu werden. Wir wollen integriert und ganz normal wie jeder andere behandelt werden. Auf Augenhöhe. Wenn ich jetzt dumm grinsen muss, liegt es nur daran, dass ich an Shameless und "Mongo Mongo Mongo Nation" denken muss 😂 Sorry für den ewigen Monolog, Peace out

Vor 6 Monate
_maalexje _
_maalexje _

+Nicolas Gehrke Bleib stark du schaffst das !

Vor 4 Monate
Nicolas Gehrke
Nicolas Gehrke

Marian Adam ich selbst hab auch eine "Behinderung" wenn man das so nennen kann, und zwar stottere ich ziemlich stark. Ist vor allem bei stress sehr stark ausgeprägt. Aber jedes mal, wenn ich zum Beispiel Brötchen hole und komplett hängen bleibe und die Leute mich seltsam anschauen, denke ich mir einfach "scheiß drauf, ist so". Wenn irgendjemand lacht, sage ich einfach "ja ich finde das auch sehr lustig", dann schauen sie beschämt weg. Ich habe zwar schon einmal eine komplette Therapie durchgezogen, aber irgendwann den willen verloren. Vermutlich, weil ich das Glück gehabt habe, nie dafür gemobbt worden zu sein und vor allem im freundes- und Familienkreis kein Problem habe. Für spätere Berufsleben wird das aber wichtiger, dann muss ich mich durchkämpfen (und es fühlt sich richtig scheiße an, wenn man beim sprechen einfach nicht weiter kommt) oder die Therapie noch einmal in Erwägung ziehen. Naja, ebenfalls langer Monolog, jeder soll so akzeptiert werden und sich vor allem selber so akzeptieren wie er ist.

Vor 5 Monate
Marian Adam
Marian Adam

Immer gerne. Ich danke dir, dass du auf sowas aufmerksam machst durch das Video!

Vor 6 Monate
JokaH Tululu
JokaH Tululu

Danke das du deine Story mit uns geteilt hast !!!

Vor 6 Monate
Rafyu
Rafyu

Mehr davon!!🙈

Vor 6 Monate
Eva Honerkamp
Eva Honerkamp

Ich würde die Wahrheit sagen denn mit der Wahrheit kommt man weiter. Mit der Lüge nicht.

Vor 6 Monate
sun shine
sun shine

Bin blind, daher echt mega nice dein Video. Ging mir sehr nah, weil es mir oft ähnlich ging. Aber ich bin verlobt mit einem gesunden Mann. Das hat mir gezeigt, dass man sich nie klein machen sollte. Dein Projekt ist der Hammer danke dafür❤️

Vor 6 Monate
Plamena Savova
Plamena Savova

Jokah Du bist der Beste Youtuber auf dem ganzem welt Man siecht es sugar wie nett du bist du brinngst mich immer zum lachen wenn ich traurig bin🥀❤

Vor 6 Monate
yamen_sy
yamen_sy

kann er laufen oder ist er wirklich im rollstuhl

Vor 6 Monate
JokaH Tululu
JokaH Tululu

Blauer Raser Er sitzt wirklich im Rollstuhl

Vor 6 Monate
Deborah Toco
Deborah Toco

Wow.. Ich fand’s toll dass einige einfach nicht seine Gefühle verletzen wollten und nicht ganz ehrlich waren oder es gar nicht erst übersetzen wollten ihm zuliebe ♥️ Bitte mehr von Sozialen Experimenten!

Vor 6 Monate
T3e D3stroyer
T3e D3stroyer

Die frage is wieviel leute du rausgeschnitten hast...Den da würde man sehen wie die Menschen wirklich sind! Ich weiß nicht wieviele da einfaxh übersetzt haben oder wieviel du rausgeschnitten hast aber es wäre schön sowas mal zu wissen :-)

Vor 6 Monate
T3e D3stroyer
T3e D3stroyer

JokaH Tululu okay danke dir^^ :)

Vor 6 Monate
JokaH Tululu
JokaH Tululu

T3e D3stroyer Habe 2 weitere leute gefragt.. die einen kannten uns und wussten, dass irgendwo eine Kamera ist. Der 2. hat genauso reagiert wie die anderen, wollte aber ungern auf youtube gezeigt werden :)

Vor 6 Monate
Emily Larissa
Emily Larissa

Tolles Video ❤😍👍🏻

Vor 6 Monate
JokaH Tululu
JokaH Tululu

Emily Larissa Danke dir Emily 🙌🏾

Vor 6 Monate
bley bley
bley bley

Was soll der Scheiß den Aussagen? Ob die Leute die Nachricht übersetzen oder nicht sagt überhaupt nichts über ihre Einstellung gegenüber Behinderten ausm.. das "Experiment" ist einfach nur sinnlos und überflüssig

Vor 6 Monate
bley bley
bley bley

Im Titel benutzst du "behindert" als Beleidigung...du willst doch eigentlich das Gegenteil aussagen also was soll das

Vor 6 Monate
bley bley
bley bley

JokaH Tululu "Wie behindert ist Deutschland?" Ist ganz klar eine Beleidigung genauso wie die Frage "bist du behindert?!" Eine passende Frage wäre da eher "wie tolerant ist Deutschland"

Vor 6 Monate
JokaH Tululu
JokaH Tululu

bley bley Dort steht nichts, was es ansatzweise als Beleidigung kennzeichnet. Liegt wohl an DEINEN Augen, dass du das Wort mit einer Beleidigung gleichstellst.

Vor 6 Monate
Ebru C.
Ebru C.

Schon wieder geiles viedeo gänsehaut ❤️👍🏼👍🏼

Vor 6 Monate
Paul
Paul

Krass! Frage mich warum man sowas dissliked.. Zusammen - Nationalität Mensch!

Vor 6 Monate
Paul
Paul

Der Blitz ok?

Vor 6 Monate
Tedros Sium
Tedros Sium

Mein Nationalität Mensch💪🏾❤️

Vor 6 Monate
jojo 890 xd
jojo 890 xd

Der Blitz ich kann dir die gleiche Frage stellen wie oft muss man fallen damit so ein vollidiot wird wie du ? Ja du scheiss raciste bist ein nazi und schick mir gerne die Adresse ich komme eh nicht biss den weg nicht wert

Vor 6 Monate
Tedros Sium
Tedros Sium

Der Blitz also Schick deine Adresse

Vor 6 Monate
Tedros Sium
Tedros Sium

Hast du eine Problem

Vor 6 Monate
Tedros Sium
Tedros Sium

Der Blitz was Nein

Vor 6 Monate
Tedros Sium
Tedros Sium

Mein Nationalität Mensch💪🏾❤️

Vor 6 Monate
nico
nico

Jeder würde jetzt sagen 'würde helfen bla bla..' und in echt ist es einem dann sau unangenehm

Vor 6 Monate
Cheendeys eys
Cheendeys eys

Cool Videos das hat mich berührt und muss sagen das wir immer gegen mit Diskriminierung kämpfen

Vor 6 Monate
Prince C
Prince C

Gute Idee nices video

Vor 6 Monate
Seher D.
Seher D.

Respekt!

Vor 6 Monate
69sVater
69sVater

Dachte das wäre menderes

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Chinese Hand Carved 100 Natural Nephrite Green Jade Goldfish Pendant Necklace | L'Homme qui valait 3 milliards - | Chocoberry