TOP oder FLOP!? Dagis DROGERIE MAKEUP Marke BEETIQUE Review! 😳 (the real tea) | Marvyn Macnificent


  • Am Vor Monat

    Marvyn MacnificentMarvyn Macnificent

    Dauer: 30:37

    Follow me on Instagram → instagram.com/marvynmacnificent
    & Twitter → twitter.com/mrvynmcnificent
    Facebook → facebook.com/marvynmacnificent
    Tik.Tok → MarvynMacnificent vm.tiktok.com/JNebjc/
    Snapchat → bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    HEY FRIENDSSS
    Heute zeige ich euch alle Beetique Produkte und probiere sie mit euch zusammen zum ersten mal aus! Was haltet ihr von den Produkten!?
    TELL ME IN THE COMMENTS, I'M EXCITED!!!
    LOVE YOU ALL XO

    #beetique #dagibeebeetique #beetiquereview
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ------ COUPON CODE -------
    BH COSMETICS | 10% OFF
    Use Coupon Code: 'MARVYCORN'
    bhcosmetics.de / bhcosmetics.com

    SIGMA PRODUCTS | 10% OFF
    Use Coupon Code: 'MARVYCORN'
    bit.ly/1PUxA5w

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Video-Equipment:
    Ringleuchte → amzn.to/2stN4Fx *
    Softboxen → amzn.to/1O9hK1g *
    Vlogkamera → amzn.to/1Tj8qj2 *
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.
    Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte erwirbst! :)

    beetique  beetique review  beetique im test  beetique first impression  Dagi bee  Dagi bee beetique  live test  geschlechterrollen  transgender  makeup  boysinmakeup  marvyn macnificent  flodder  muddi  marvycorn  living da life  marvyn magnificent  marvin magnificent  marvin macnificent  deutsch  german  

Marvyn Macnificent
Marvyn Macnificent

Was haltet ihr von den Produkten!? Soll ich mehr Reviews hochladen!? TELL ME EVERYTHING!! 🤓💗 http://instagram.com/marvynmacnificent (Like wenn du die early 360 pixel squad angehörst)

Vor Monat
Bibinator8952
Bibinator8952

jjjaaa

Vor 3 Tage
Luisa
Luisa

Marvyn Macnificent Ich finde die Kollektion mehr schlecht als gut. 🤷🏼‍♀️ Ich würde mir allerhöchstens die blaue platte kaufen 🤷🏼‍♀️

Vor 17 Tage
Andelina Stipic
Andelina Stipic

Ja 👍🏻

Vor 29 Tage
Die Familienshow
Die Familienshow

Ich schminke mich auch immer mit dem Mittelfinger. 😂

Vor Monat
Hülja K
Hülja K

Marvyn Macnificent 14:58min du must denn pinsel nass machen,damit es fungzioniert😶

Vor Monat
Linn Asmus
Linn Asmus

Beim Hilighter ist die Champain Palette anders als im dm

Vor Tag
Henriette Qu
Henriette Qu

pausiert mal das video bei 23.55 minuten und zieht euch das gesicht rein😅

Vor Tag
Fifi's Backstube
Fifi's Backstube

Omg hahahhah a ich hab mich soooo erschrocken als ich das Titelbild im meiner Startseite gesehen hab!!! 😂😂😂😂😂😂😂❤️❤️❤️ Lachflash des TOOODES 🤣❤️ LY MARVICORN 😘🤣

Vor 2 Tage
Bibinator8952
Bibinator8952

wie viel geld giebst du eigentlich für schminke aus?

Vor 3 Tage
Enola-M. F.
Enola-M. F.

No hate ... ich finde ihre Produkte echt schlecht. Vor allen Dingen für den Preis sind die Produkte sehr sehr schlecht.

Vor 4 Tage
FinnishHappiness
FinnishHappiness

Viel zu teuer! Ich würd ausflippen wenn meine Tochter Geld ausgeben würde für diesen Schrott!

Vor 6 Tage
Sabrina S.
Sabrina S.

19:21😂😂😂

Vor 7 Tage
Elisabeth Reinecke
Elisabeth Reinecke

Mega coole Video ich habe auch schon paar Produkte von Dagi getestet aber von dem Hololippgloss bin ich auch ein wenig enttäuscht weil er sieht voll geil aus aber auf denn Lippen ist er find ich schon mal nicht so schön aber am nervigsten finde ich denn Geschmak der ist so unnormal süß

Vor 7 Tage
Wero Nika
Wero Nika

Bei 16:00 siehst du aus als ob dich jmd geschlagen hätte...

Vor 7 Tage
giogina 3009
giogina 3009

woher bekommt man die ganze box?

Vor 7 Tage
Chiara Mielke
Chiara Mielke

Ich liebe deine Video und auch dich aber der Hintergrund nervt richtig wenn das als so schieße hell ist und glitzert..😪❤❤ #nohate #fan #liebedich ❤❤

Vor 9 Tage
Hannah G.
Hannah G.

Respekt für seine Ehrlichkeit 🙌🏼❤️

Vor 10 Tage
Stefanie Maria
Stefanie Maria

Dieses angebliche Holo-Lippenprodukt sieht für mich irgendwie garnicht wie echtes Holo aus, just saying🤔

Vor 10 Tage
LifewithNomi
LifewithNomi

Ich find deine Review richtig gut! Richtig sachlich und fair. 👍🏼 Genauso wie bei der Muddi #teamhatineverstops

Vor 11 Tage
paul_bgl
paul_bgl

muss man verstehen warum man es Vegan&Tierversuchs Frei macht und dann für einen Pinsel und Lippen Produkte eine Riesen Verpackung macht und soviel Müll produziert wird ??!!⛔️⁉️

Vor 11 Tage
Lilly Star
Lilly Star

Also der Highlighter... Nein danke... Sry dagi

Vor 11 Tage
Stephanije Op de Velt
Stephanije Op de Velt

Girl, cudos an dich, dass du tatsächlich gesagt hast, was dir nicht gefällt und der Preis für die Qualität zu hoch ist. Hab dich durch dein Video mit Hati näher angeschaut und nun abonniert 👍🏼

Vor 11 Tage
ADIDAS SUPERSTAR
ADIDAS SUPERSTAR

Irgendwie siehst du dreckig und ganz komisch aus mit dem Make-up es tut mir leid aber dagi hat ganz schön reingekackt und für Kindergärten Schminke bezahl ich keine 20€

Vor 12 Tage
Laura Sophie Schulze
Laura Sophie Schulze

Ich bin absolut kein dagi Fan und habe sie auch nicht abonniert aber ich habe die Kontur Palette und nen lipgloss gekauft und beides hält bei mir echt gut.

Vor 12 Tage
Josephine Gries _
Josephine Gries _

Super video! Kann ich alles so unterschreiben. Vielleicht hätte sie es erstmal mit einem Produkt probieren sollen, das dann aber bitte selbst ausgedacht (..und kein billiger Abklatsch) und qualitativ hochwertiger.

Vor 12 Tage
Feli
Feli

Deutsche Zuschauerin bricht eine Lanze für Cristine DAS IST KEIN HOLO! DAS IST DUOCHROME!!! 😂

Vor 12 Tage
Mia Zoe
Mia Zoe

Ich finde,Leute die sich mit make up beschäftigen und dementsprechend auch eine make up Linie raus bringen oder eine Kooperationen mit ner Marke machen,wie Hatice oder Marvyn oder Bella daran erkennt man wie gut die auch sind. Von den Pigmentierungen und all das. Aber Leute die sich nicht so damit beschäftigen wollen nur was auf dem Markt bringen,damit bloß mehr Geld rein kommt. Schade! Aber auf Hatis und Marvyns Meinung ist vollkommen Verlass!

Vor 12 Tage
Tale E
Tale E

Ich hab mir einen Lip Topper und meine Freundin sich einen Lipgloss gekauft, weil wir dann einen Holo Lipgloss gratis bekommen haben. Hatte zu dem Zeitpunkt nicht gecheckt, dass Beetique von Dagi ist 😅 Mag sie auch nicht so. Die Lippenprodukte finde ich aber ziemlich gut :) Sehen auch auf trockenen Lippen gut aus und halten ziemlich lange. Gefallen mir gut :) Hätte es jetzt ohne die Aktion nicht gekauft, aber 20€ für 3 Lipglosse fand ich okay 👌

Vor 12 Tage
Ruben Albig
Ruben Albig

Vokale: A. R. I. O. U. 😂

Vor 13 Tage
Mr. Schrob
Mr. Schrob

Ich finde es einfach frech was für eine riesen Gewinnspanne sie hat. http://youtu.be/83dESP7rlYc

Vor 13 Tage
paula. pdm
paula. pdm

Mit dem Highlighter kann Marvin sich als Glühbirne ausgeben

Vor 14 Tage
Isabelle Paulat
Isabelle Paulat

Würde mich sehr über das i Phone Packet freuen dann hätte ich endlich ein neues Handy 😃 mein insta ACC auf dem du mich erreichen kannst ist : isi_paulat

Vor 14 Tage
Ja nein
Ja nein

Könnt ihr euch an die kinderschminke erinnern sogar die waren besser pigmentiert😂

Vor 14 Tage
Markus weikenstorfer
Markus weikenstorfer

Ich mag dich sooooooo♥️♥️♥️ Love you♥️♥️♥️♥️

Vor 14 Tage
Patricia Bellmont
Patricia Bellmont

ich finde du warst viel zu lieb... man hat genau gesehen, dass die lidschatten einfach schlecht waren. Auch der highlighter sieht nicht gut aus, viel zu "bröckelig". Bei den Lippenprodukten hast du nicht ganz alles ausprobiert, wäre toll gewesen wenn du von jedem Produkt mindestens eine Farbe ausprobiert hättest. trotzdem gutes video, das nächste mal einfach sagen wenn etwas einfach schlecht ist 😅

Vor 14 Tage
Lena Msp
Lena Msp

Bin ich die einzige die sich hardcore über den Verpackungsmüll der Lippenprodukte aufregen könnte?!

Vor 14 Tage
Diese.Waffel
Diese.Waffel

Wenn ich deine Meinung dazu höre, dann finde ich die meiste Kritik sehr gerechtfertigt.

Vor 15 Tage
Pia M
Pia M

Ich find es irgendwie traurig, dass Menschen ihr hart verdientes Geld für sowas ausgeben müssen. Hab mir die BSC Palette gekauft und war so krass enttäuscht, einfach Geld für die Katz ausgegeben. Ich kann das verkraften, aber mir tut ihre Zielgruppe leid, 12-14 jährige, die ihr gespartes Taschengeld für sowas ausgeben.

Vor 15 Tage
Pretty little liars Fan
Pretty little liars Fan

Ich Finde diese Produkte leider auch nicht gut ist echt Geld Verschwendung

Vor 15 Tage
josi bosi
josi bosi

naja für die 12-Jährigen solls ja reichen

Vor 15 Tage
ItsThe LoveShot
ItsThe LoveShot

Die Produkte sind einfach scheisse, das wars lol.

Vor 15 Tage
Theresa
Theresa

Ich bin ganz ehrlich, mir gefällt Beetique gar nicht (das ist nur meine Meinung, das heißt nicht das es wirklich so ist). Als ich den Aufsteller zum ersten Mal im dm gesehen hab, war mein erster Gedanke: man sieht das billig aus. Die weiße Verpackung ist gar nicht meins, das sieht so einfach und einfallslos aus. Aber gut, wenn Dagi es gefällt und es so wollte dann ist ja alles gut. Was mich als nächstes geschockt hat, waren die Preise. Dagi weiß genau wie alt ihre Zuschauer sind und die geben natürlich so viel Geld für die Schminke aus, aber so ,,normale" Menschen wie ich, die sie nicht so gut kennen und keine wirklichen Fans sind, finden das Zeug einfach zu überteuert. Und am schlimmsten finde ich die Farben. Warum muss alles so krass glitzern und so übertriebene Farben enthalten? Ich weiß, es gibt auch sehr sehr viele die nicht meiner Meinung sind und die Farben feiern, aber ich denke viele hätten Natürlichkeit erwartet. So wie ich. Nudetöne würden mir so viel besser gefallen. *Das* *hier* *ist* *Kritik* *und* *kein* *Hate*

Vor 15 Tage
Die Test-Ecke
Die Test-Ecke

Ich finde du hast echt Lieb und Ehrlich gesagt deine Meinung Aber Leider sind die Produkte nicht das Beste vom Ei Es gibt schon einige Videos zu ihren Produkten Und die Fallen sehr schlecht aus Ich hoffe Stark für Sie, das Sie ihre Produkte noch mal überarbeiten kann... Weil es ist halt keine gute Qualität.....Sorry ist meine Meinung Da kann Essence und Catrice 10 x mithalten Und Marvyn immer weiter machen ;) Lg,

Vor 15 Tage
xXkiimbaaXx
xXkiimbaaXx

Finde es mega gut, dass du so ehrlich bist! Du hättest vieles gar nicht so verschönern müssen... die Produkte sind einfach nicht so gut für den Preis!

Vor 16 Tage
Joy Lee
Joy Lee

6:04 erstmal fett mit Rolex flexen

Vor 16 Tage
Jeulia Vlogs
Jeulia Vlogs

I tried it.. and i supe love it. Especially the champagne highlighter is the Bomb! :) i bought it right away.. affordable and best quality

Vor 16 Tage
Rojin kaya
Rojin kaya

Du siehst Haus als hätte eine fee auf dich gehustet (Highlighter)

Vor 16 Tage
Anna-Lee Life
Anna-Lee Life

Marvin woher is dein Armband 😍 wow🥰!!

Vor 16 Tage
Lena Nah
Lena Nah

Bei den lippenprodukten ist die Verpackung auch soo mega unnötig und eine reine Verschwendung..

Vor 17 Tage
Alina Matricciani
Alina Matricciani

Hmmm ich sach ma so: Die Kinderschminke, die du getestet hast, war besser pigmentiert und ließ sich besser verblenden... Die Holo Glosse hingegen haben Farben, die eben in Kinderschminke oft drin waren, als ich klein war und exakt so besch... Pigmentiert gewesen damals.

Vor 17 Tage
Isabel Tscherne
Isabel Tscherne

Also ich kenne die Produkte nicht aber ich finde das es so ausschaut als wären sie ihr geld echt nicht wert

Vor 17 Tage
M F Cakmak
M F Cakmak

Ihre ersten und letzten Produkte ❌

Vor 17 Tage
M F Cakmak
M F Cakmak

Sorry aber ihre Produkte sind einfach scheiße

Vor 17 Tage
Larry Chen
Larry Chen

Und dein Gesicht wie ein Clown

Vor 17 Tage
Larry Chen
Larry Chen

Alles sieht geklaut aus !

Vor 17 Tage
Alexandra Aniset
Alexandra Aniset

mit dem highlighter ist bei mir genau das gleiche, es kommt einfach nicht auf den Pinsel. Am Anfang dachte ich es läge am beetique Pinsel doch dann habe ich es auch noch mit einem anderen Pinsel ausprobiert und es hat ebenfalls nicht so gut funktioniert. und ja ly💗

Vor 17 Tage
Amanda Wojciechowski
Amanda Wojciechowski

Loveee youuuuuu❤️❤️❤️Bester

Vor 17 Tage
Bella Lisella
Bella Lisella

Vielleicht geht das auftragen mit den bhcosmetics Pinseln besser.

Vor 17 Tage
Tiadoma
Tiadoma

Die Marvycorn Palette war zwar teurer. (Hab sie glaube ich für 25 Euro bei DM bekommen) aber sie ist und bleibt die beste Palette für mich. Noch nie so ein intensives Schwarz gehabt. Und omg... Die Highlighter sind selbst angefeuchtet kein Fail. Der Highlighter von Dagis Marke sieht einfach so... Grob aus und es wirkt so krass rosa, als hättest du dir zum ersten Mal Rouge aufgetragen. Die Kinderschminke hatte sogar mehr Pigment als die Lidschatten. 🤭 Ich habe gar nicht die nerven, 20 Mal in die selbe Farbe zu tunken, bis man irgendwann mal was sieht. Die Lidschatten Paletten sind auch nicht so... Mir fehlt da so ein wenig das Alltag taugliche. Und wenn man bedenkt, dass sie noch sehr junge Zuschauer hat... Und kaum noch etwas mit Make Up zutun hat... 🤷🏻‍♀️

Vor 18 Tage
Sofia h
Sofia h

Ich fände es super, wenn du vielleicht ungeschminkt oder zu mindestens kaum geschminkt bist vor dem Review, damit man das Ergebnis besser sieht und gleich den Look hat wie es dann insgesamt harmoniert . :)

Vor 18 Tage
Alexandra K.
Alexandra K.

Super Review! Sehr ehrlich 👍🏼

Vor 18 Tage
KuRdiiScH GiiRL woman
KuRdiiScH GiiRL woman

Like it güüürl

Vor 18 Tage
KuRdiiScH GiiRL woman
KuRdiiScH GiiRL woman

Hahahaha !!!

Vor 18 Tage
Melike OG
Melike OG

Hab Aggressionen bekommen als du den Highlighter aufgetragen hast, einfacg richtig jdksnduidkdndndjjee

Vor 19 Tage
Theresa Kresse
Theresa Kresse

6:21 wie wahr😀 Soooooo viel Kreativität Dagi Respekt

Vor 19 Tage
Oficial. Emy
Oficial. Emy

Danke für die erlichkeit Marvyn ❤

Vor 20 Tage
Antje Sophie
Antje Sophie

Ich wünschte, jedesmal wär ein Video mit joey😪😱 kannst du nochmal ein Video mit ihm machen?

Vor 20 Tage
ViviLeo
ViviLeo

„Paleddde“ mit 3-fach d😂😂

Vor 20 Tage
Michaela.
Michaela.

Deine Lippen sehen so krass gut aus in dem Video 😍 Ich pack mein Leben nicht 💋

Vor 20 Tage
Alexandra Neis
Alexandra Neis

Ich finde es echt gut das du dazu stehst das du so bist wie du bist❤love ya ❤😍😍🤴

Vor 20 Tage
AJ
AJ

Sowas von LimeCrime geklaut hahahah Edit: bei 6:25 seid ihr ja auch selbst drauf gekommen 😂🤦🏻‍♀️

Vor 20 Tage
Isabel Schmitz
Isabel Schmitz

Das ist alles so teuer,wer soll sich das leisten

Vor 20 Tage
Isabel Schmitz
Isabel Schmitz

Für diese Qualität 😕

Vor 20 Tage
Cherry Berry
Cherry Berry

In den Produkten von dagi sind krebserreger

Vor 20 Tage
Greta Tjk
Greta Tjk

wie marvyn versucht bei der liedschatten Palette nett zu bleiben . was er eigendlich sagen wollte war :" was das für flodder ? keine pigmentierung nix besonderes ?! recht teuer ?! ENTTEUSCHEND !

Vor 20 Tage
Andrea Scholz
Andrea  Scholz

sieht schlimmer aus, als billige Kinderschminke. Das geht gar nicht. Schon gar nicht für den Preis. Chinamist.

Vor 20 Tage
void stilinski
void stilinski

Schaut mal im dm ins essence Regal und vergleicht es mit beetique. Dagi hat keine eigenen Einfälle. Traurig

Vor 20 Tage
The Story of my Life
The Story of my Life

Wir haben auch ausgiebig getestet 😂 http://youtu.be/gvTKXOIt-y8

Vor 20 Tage
Jessi Girl
Jessi Girl

Ja wers noch nicht gecheckt hat😂 Beetique ist teilweise von lime crime geklaut

Vor 20 Tage
Clouwdine deNail
Clouwdine deNail

Sogar mit der Kinderschminke sah es besser aus als mit diesem Mist. Und die war echt billig !

Vor 20 Tage
Lisa Jane
Lisa Jane

Würde man das Liliane und das weiße an deinem Pulli nicht sehen würde es so aussehen als hättest du so ein Bären Kostüm an 👍🏻😂💗 sehr cooles Video 💘

Vor 21 Tag
Months Enter.Tainment
Months Enter.Tainment

Ich hab den gloss von Dagi auch❤️der schmeckt echt voll süß😂

Vor 21 Tag
A W
A W

Absoluter Fail, Dagi. Geklaut und schlecht. Das schlimmste ist, dass in deinen Lidschatten ein krebserregender Stoff ist. Also echt. Du hast Fans, die dich als Idol haben. Wenn die wüssten... WIRKLICH TRAURIG😶

Vor 21 Tag
Lila TV
Lila TV

Bist cool

Vor 21 Tag
Lu. exe
Lu. exe

19:35 ich kenn mich da nicht so aus aber die sehen so aus wie die hologlosse von essence. Ich habe auch einmal einen auf dem Handrücken gehabt und sah halt genauso aus wie diese? Also "nochnie da geweseb" stimmt nicht

Vor 21 Tag
Factsdontgive afckaboutyourfeels
Factsdontgive afckaboutyourfeels

Größter Bullshit den ich jemals gesehen habe... Ich würde einen solch bunten Highlighter höchstens an Fasching tragen.. Wenn überhaupt.

Vor 21 Tag
Cindy mit C
Cindy mit C

Man kann du gut schön Ken Bewertung altzich

Vor 21 Tag
Dani M.
Dani M.

21:03 its getting sexual

Vor 21 Tag
timo almer
timo almer

Ich Probier mal mein Glück 🍀 (Ich werde sicher nicht gewinnen aber ok 😂 ) Bitte bekomme ich das iPhone Paket Mein Handy ist Schrott.Und ich schau ALLE deine Videos. Bitte bitte bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Instagram timoalmer

Vor 21 Tag
timo almer
timo almer

Ich Probier mal mein Glück 🍀 (Ich werde sicher nicht gewinnen aber ok 😂 ) Bitte bekomme ich das iPhone Paket Mein Handy ist Schrott.Und ich schau ALLE deine Videos. Bitte bitte bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Instagram timoalmer

Vor 21 Tag
timo almer
timo almer

Ich Probier mal mein Glück 🍀 (Ich werde sicher nicht gewinnen aber ok 😂 ) Bitte bekomme ich das iPhone Paket Mein Handy ist Schrott.Und ich schau ALLE deine Videos. Bitte bitte bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Instagram timoalmer

Vor 21 Tag
timo almer
timo almer

Ich Probier mal mein Glück 🍀 (Ich werde sicher nicht gewinnen aber ok 😂 ) Bitte bekomme ich das iPhone Paket Mein Handy ist Schrott.Und ich schau ALLE deine Videos. Bitte bitte bitte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Instagram timoalmer

Vor 21 Tag
katiii_99
katiii_99

Woher ist der Pulli?😍

Vor 21 Tag
Line x
Line x

Ich finde 7 mal Werbung in einmal 30 Minuten Video ist einfach übertrieben, vor allem wenn man sich mal überlegt, dass das nur ein PR Packet ist und er nichts dafür bezahlt hat

Vor 21 Tag
Viktoria Gy
Viktoria Gy

Die ganzen Produkte sind schlimm und es tut mir leid aber auch völlig überteuert für diese Qualität geht das gar nicht🙄

Vor 21 Tag
56bet56
56bet56

Achtung. In Beetique Produkten sind krebserregende Stoffe drin. Informiert euch und Finger weg davon!!

Vor 21 Tag
Jiminsactualmom
Jiminsactualmom

Dagis hm..Dagi’s? LINDA? Fuck it, ist eben was für kleine Mädchen *ya* ..mit komischen Charakter. DOOF komisch Æhö

Vor 22 Tage
hiroku chan
hiroku chan

Wie Dagi nicht dachte das keiner merkt das alles von Lime Crime geklaut ist😂😂🤣🤣

Vor 22 Tage
schengül
schengül

„BSE?!.... „BSC“... RINDERWAHN... ich brech weg omg hahahaha 😂😂😂😂

Vor 22 Tage
selinamonica
selinamonica

Huch, der Highlighter ALSO BITTEEEEE!!! 😂😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Lea Bleul
Lea Bleul

Voll cool😍

Vor 22 Tage
Kyara Katiofsky
Kyara Katiofsky

Ich sehe da gar nichts von hochpigmentiert

Vor 22 Tage
Kyara Katiofsky
Kyara Katiofsky

Von wo ist dieser fancy Pulli? 🌻🤤

Vor 22 Tage
Gaming_ LOL
Gaming_ LOL

Ich mag dich aber ich check es nicht wieso du dich schminkst und einen auf mädchen machst obwogl du ein junge bist check ich nicht😂

Vor 22 Tage
Gaming_ LOL
Gaming_ LOL

+M. I nee nicht böse gemeint nur ich finds komisch das ein junge sich schminkt und keine ahnung halt

Vor 22 Tage
M. I
M. I

Gaming_ LOL er macht doch garnicht auf Mädchen

Vor 22 Tage
Klavier Maedchen
Klavier Maedchen

14:52 diese Verzweiflung😂

Vor 22 Tage

Nächstes Video

Ch.62 : Cultural Festival Program | sociologici1 | 22 55cm Reborn Baby Doll Soft Handmade Lifelike Newborn Girl Doll Realistic