TANZVERBOT reagiert auf Galileo´s 10 Fragen an Dicke


Elena M.
Elena M.

Das, was die gute Dame da erzählt, ist Schwachsinn. Eine normalgewichtige Frau braucht ungefähr 2'000 Kilokalorien pro Tag. Aber eine wirklich übergewichtige Frau, also so 150 Kilogramm oder so, braucht über 3'000! Das bedeutet, klar, wenn sie normal isst, also wenn sie Hunger hat und so, dann nimmt sie nicht ab. In dem Punkt hat sie theoretisch Recht. Aber sie kann nicht gleich viel wie ihre normalgewichtigen Freundinnen essen und nicht abnehmen! Die essen nämlich nur 2'000 Kilokalorien pro Tag, das wäre bei ihr ein Defizit von mehr als 1'000 Kilokalorien. Fazit: Sie würde abnehmen und irgendwann Normalgewicht erreichen.

Vor Tag
Der Ossi ausm Westen
Der Ossi ausm Westen

Mir kann kein Dicker erzählen dass er sich wohl fühlt das funktioniert so nicht

Vor 2 Tage
Der Ossi ausm Westen
Der Ossi ausm Westen

Ich bin 15 und 1,93 und wiege knapp 83 Kilo und würde nicht sagen das ich dürr bzw. dünn bin

Vor 2 Tage
acis os
acis os

tanzverbot ist ein schweinebärmann

Vor 2 Tage
mr timeless
mr timeless

ehre ich schaue nur reactions von tanzi ... er unterbricht nicht alle 2 sek wie zb monte oder unge

Vor 2 Tage
xXSkytramXx
xXSkytramXx

Die Frau war ja mal... ...fett daneben.

Vor 2 Tage
Bikelife Rider
Bikelife Rider

Also eigentlich war ich ziemlich Differenziert von Tanzverbot aber das Video macht ihn mir ziemlich Sympathisch

Vor 3 Tage
manhunni
manhunni

ich bin 184 und wiege 66 kg LUL, sehe aber nicht aus wie n lauch

Vor 3 Tage
Raw in your FACE
Raw in your FACE

Das angehende Model weib ist mega hässlich es gibt echt schöne Frauen die was dicker sind aber die ist echt hässlich eine Beleidigung für jedes Mädchen was paar Kilos zu viel haben

Vor 4 Tage
Raw in your FACE
Raw in your FACE

190=90kg viel zu dünn was für normale Statur

Vor 4 Tage
Galaxy Neon
Galaxy Neon

Ich bin 180cm und wiege 65 kg, und trotzdem kein Lauch, man muss halt trainieren gehen.

Vor 3 Tage
TrEyQz
TrEyQz

ich wiege 120 mit 15 jahren

Vor 4 Tage
Karl Marx
Karl Marx

22:15 Das hatte ich mal im Hallenbad, so ein Pimpf klotzt mich mit offenen Maul an und ich denk mir so mach doch gleich ein Bild hält länger ! Oder als ich mal auf einem Fußweg langlief und ein Dünner ankam ging der mich gleich an das ich eine fette Sau bin und so weiter und so weiter !

Vor 4 Tage
Karl Marx
Karl Marx

17:54 Da wehre ich mit 39,7 ja nicht übergewichtig, was für ein Schwachsinn !

Vor 4 Tage
Karl Marx
Karl Marx

17:18 Meins war mal 145 kg !

Vor 4 Tage
Karl Marx
Karl Marx

Ich wiege 130 kg bei 181 cm und der BMI Rechner sagt es müssten als Normalgewicht  65,5 - 85,2 kg sein ! http://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

Vor 4 Tage
Karl Marx
Karl Marx

1:49 Fetti, Fetti ! Little Britain - Fetti - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=Lrh2Xw8zB0g Little Britain USA - Fat Fighters Was ist meine fettarme Option http://www.youtube.com/watch?v=6smyeSOIato

Vor 4 Tage
isi Teddy
isi Teddy

Neeeee einen vor Teil hat es ! Man kann so viel essen wie man will man ist ja eh dick

Vor 4 Tage
isi Teddy
isi Teddy

Finde es mega cool er sagt selber das er dick ist und sieht ein das man was falsch macht aber weiß auch das es ungesund ist

Vor 4 Tage
OnkelFolie
OnkelFolie

Tanzi ist der Absolute Ehrenmann!

Vor 5 Tage
Antonia Küpper
Antonia Küpper

Quatsch, auch ne Schilddrüsenunterfunktion rechtfertigt kein Übergewicht. Meine Schilddrüse funktioniert nur noch zu 25% und ich liege genau im Idealgewicht. Ist ja schließlich behandelbar und die Hormone kann man supplementieren.

Vor 5 Tage
Benny Müseler
Benny Müseler

Bin 1,90 und wieg 75kg hahahah

Vor 5 Tage
Hannek
Hannek

Die scheiß Teile heißen eigentlich Schnürsenkel

Vor 5 Tage
Nero's Life
Nero's Life

Plus Size kotzen.

Vor 5 Tage
Kreativer Als Du
Kreativer Als Du

4:03

Vor 5 Tage
Cuni
Cuni

hatte mit 14 jahren um die 120kg (nur speck) und jetzt mit fast 20 hab ich 100Kg und ein 46er bizeps auf dem die adern platzen alles ist möglich!!!

Vor 5 Tage
Crazy Compilation
Crazy Compilation

Altenpfleger haben viel Stress aber Anstrengung kann man das in Relation nicht nennen. Bei der Bahn darf man in der Nacht über 10 Züge komplett be und entladen. Auch ein Grund wieso ich keine 90kg mehr wiege. - 25kg in 2 Jahren mit viel fast Food Energys etc uvm. Zum Thema "einfach abnehmen" Einfach mal die beine in die Hand nehmen und es klappt schon.

Vor 6 Tage
Rico Fernandes
Rico Fernandes

tanzi ist echt schlau, er weiss was die leute hören wollen und genau das erzählt er um mehr aufmerksamkeit und reichweite zu bekommen ^^

Vor 6 Tage
Dario B
Dario B

Also abnehmen ist jetzt echt nicht schwer. Ich habe auch einfach von einem auf den anderen Tag meine Ernährung umgestellt, mich komplett vegan ernährt, obwohl ich davor der größte Fleischesser, den ich kannte, war. Dadurch allein hab ich 10 kg verloren, obwohl ich das nicht mal wollte. Und davor hab ich auch meine Ernährung schon auf (so ziemlich) zuckerfrei umgestellt, auch von einem auf den anderen Tag, ohne irgendwelchen "Heißdurst". Und vor noch gar nicht allzu viel Zeit hab ich alle verarbeiteten Lebensmittel aus meinem Konsum gestrichen. Und selbst wenn man krankheitsbedingt übergewichtig ist, kann man das mit einem Arzt in den Griff bekommen.

Vor 6 Tage
Ali Cengiz
Ali Cengiz

14:36 du bist einfach der beste❤️💎💪😂😂(NH)

Vor 6 Tage
Kira Xy
Kira Xy

In dem Video finde ich Tanzverbot nicht mal so schlecht.

Vor 6 Tage
Trolli Lolli
Trolli Lolli

This moment wenn ich 1.90 bin und 70kg Wiege :'( bin 15

Vor 6 Tage
Manja Ulrich
Manja Ulrich

Bin auch übergewichtig

Vor 6 Tage
jona Zdunek
jona Zdunek

# wirsindmehr

Vor 6 Tage
Marl
Marl

Ich will auch keine Magersüchtigenabteilung im Klamottenladen. Ist beides Ungesund, und wenn du viel XXL Kleidung willst, dann ab nach Murica!

Vor 6 Tage
s3bm4ster
s3bm4ster

1,90 und 80kg ist untergewichtig! Ich habe probleme schmale Klamotten zu bekommen.^^ Wenn man übergewicht hat fühlt man sich nicht wohl, zumindestens solange noch alle Nervenbahnen/-zellen der Haut, Muskulatur und im Nackenbereich in Takt sind. Sind diese allerdings geschädigt fühlt man sich auch mit über 100kg Übergewicht noch gut, weil man es physisch nicht mehr soviel merkt! 24:25 Soviel Einbildung ist das garnicht, wir haben bei uns im Stadtteil 3 Menschen die so Fett sind, dass die im Bus ihr Gewicht auf die linke und rechte Hälfte des Busses verteilen MÜSSEN, weil der Bus sonst zuviel Schräglage hat und die Achsen zu stark einseitig belastet werden! Die werden jedesmal missbilligend beobachtet und im den Fall auch zurecht. "Schwimmen ist toll, weil man dann so federleicht ist" X'D Erwischt, fühlt es sich also doch besser an leichter zu sein. ;)

Vor 7 Tage
TopKleare
TopKleare

bei wasser bleibt mein mund trocken isso

Vor 7 Tage
so Manu
so Manu

Ich bin ein lauch...das ist traurig wenn sich im bus 2 leute neben dich setzen wollen😂

Vor 7 Tage
Informier dich selbst
Informier dich selbst

Ich finde exsl95 ist genau richtig wie er ist, man merkt das er sich wohl fühlt.

Vor 7 Tage
Catcraft 002
Catcraft 002

Ich finds cool das du so offen darüber reden kannst❤️ RESPEKT Tanzi!

Vor 7 Tage
Marleblog
Marleblog

LUL bin auch Altenpfleger aber irgendwie sind viele Pfleger(innen) keine leichtgewichte. Ich arbeite noch dran!

Vor 7 Tage
GamingGirl LP
GamingGirl LP

Irgendwie feier ich Tanzverbot

Vor 7 Tage
maschellodioma
maschellodioma

8:00 so real

Vor 7 Tage
Günther Birnenbaum
Günther Birnenbaum

BMI ist total bullshit... die rechnen keine Muskeln mit ein. Ich war von 15jahren bis 17jahre Ruderer (Leistungssport) und ich habe so 85 Kilo gewogen. Laut bmi war ich übergewichtig.... haha genau....

Vor 7 Tage
Günther Birnenbaum
Günther Birnenbaum

Ab 90kg ab 1,90 —-80 kg totaler bullshit

Vor 7 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Absolut richtig!

Vor 8 Tage
Kotomi Chan
Kotomi Chan

Das schlimmste am abnehmen ist das abnehmen

Vor 8 Tage
HodY Mc Sackschweiss
HodY Mc Sackschweiss

Dicke sind doof 🐽

Vor 8 Tage
DudeDubi Comedy
DudeDubi Comedy

Ich versteh nicht was die Leute gegen Tanzi haben, ich find er ist ein sehr intelligenter Mensch was man in dem Video meiner Meinung nach deutlich sieht. Klar er hat viele Macken die er auch sehr offen und direkt zeigt und glaube das ist der Grund warum ihn die meisten auf dem ersten Blick abstoßend finden. Aber ich halte ihn für Sympathisch und wenn man genauer hinhört für sehr intelligent und selbsteinschätzungsfähig.

Vor 8 Tage
Doku FREENET
Doku FREENET

7:20 Der Grund warum die keine waage hat ist in wirklichleit, das die zu schweer ist, keine personenwage kann sie wiegen

Vor 8 Tage
ToxicBavaria Ouqhhh
ToxicBavaria Ouqhhh

geh bal bitte wählen TANZI iar wxrhr qixhtig full suppower

Vor 8 Tage

Nächstes Video

Dictionary M W Premium 4.2.0 APK | Johnny English contre-attaque (2018) | Connect with us on Facebook