TANZVERBOT reagiert auf das STATEMENT von Mois


Sascha Blaskovic
Sascha Blaskovic

wie tanzverbot versucht einfach jedes Video über seine angebliche Freundin ins grüne licht zu rücken,wenn ich er wäre dann würde ich nicht versuchen wieder und wieder alles klar zu stellen !! das macht alles nur unglaubwürdig !!! jeder andere würde es einmal sagen und gut ist ,ob man ihm dann glaubt oder nicht ! aber da ständig was richtig stellen zu wollen lässt es für mich auch unglaubwürdig rüber kommen....

Vor 26 Tage
Saki / Philosophie, Gesellschaft & Zukunft
Saki / Philosophie, Gesellschaft & Zukunft

Krass, das gleiche Lied hab ich auch genutzt für mein Video 😂😂😂

Vor 26 Tage
L P B
L P B

Muss man sich fragen warum tanzverbot markiert ist aber mois nicht ?(Also Link etc)

Vor 27 Tage
thezizo
thezizo

wurd vergessen, ist jetzt verlinkt

Vor 27 Tage
Reiner Hass
Reiner Hass

Kann man machen!

Vor 27 Tage
OrLLo
OrLLo

02:13 Das hat voll gepasst der Sub Sound und als unser Gottesfürchtige Kellerbaron in die Kinder Pinguin Schokolade reingebissen hat

Vor 27 Tage
Movi 213
Movi 213

Bist du nicht der Ehrenmann der bei Hännos Gothic LP immer alles makiert hat?

Vor 27 Tage
Vamis
Vamis

Kinder Pingui*

Vor 27 Tage

Nächstes Video

Abracadabra French DVDrip xvid | Geoffrey Rush | Tom Taylor