TANZVERBOT bewertet GOML Klamotten😱 MontanaBlack Reaktion


Kilian Jonas
Kilian Jonas

EHRE!

Vor Monat
senisiken Asik
senisiken Asik

Ö

Vor 9 Tage
Chris Ax
Chris Ax

Kilian Jonas hör auf scheiße zu bauen wie Fake anschlag😡

Vor 10 Tage
Jannik Llehzen
Jannik Llehzen

Tanzi und du könnten auch als beste Freunde durchgehen

Vor 13 Tage
Jannis Ham
Jannis Ham

Inscope hat auch mal College Jacken in der Kollektion gehabt

Vor 27 Tage
Minecraft HD
Minecraft HD

P

Vor Monat
Allmight
Allmight

Kilian,wieso sollte es auch nach China riechen wenn es in der türkei hergestellt wurde???Lmao.Ich versteh schon was du damit meinst aber trotzdem.

Vor 2 Tage
Chill berilar
Chill berilar

16:45 Alter :(

Vor 2 Tage
Diddz und Michi
Diddz und Michi

Man zieht lagerkosten und materialkosten ab bevor man steuern zahlt.

Vor 2 Tage
Phil Buß
Phil Buß

Sei es Monte gegönnt !!

Vor 3 Tage
Isofix VIP
Isofix VIP

endlich hat Tanzverbot die richtigen klamotten an xD

Vor 4 Tage
Andreas Stanglmeier
Andreas Stanglmeier

Aber dners merch is auch schon mehr ne marke alsn youtber merch

Vor 4 Tage
Joshua Woehrle
Joshua Woehrle

Sein s ich hatte fast durchgehend nen lachflash aber ist echt geil dein Match Bruder

Vor 5 Tage
Jens SiMi
Jens SiMi

Gemütliche Klamotten ... Logos viel zu groß... schade...

Vor 6 Tage
LeonC04
LeonC04

Hey Monte könntest du Vllt Hoodys oder so machen wo nicht nur "Get on my Lvl" steht sondern auch so Sprüche von dir wie "Der allerechte!" Oder "er war nie weg" währe nice👌

Vor 6 Tage
panzer_ keks
panzer_ keks

Ehre

Vor 6 Tage
hend rikkzz
hend rikkzz

Ehre

Vor 6 Tage
Juan Carlos Da Silva
Juan Carlos Da Silva

Ich finde diesen Get on my Level Aufdruck layout mäßig nicht so geil.. Aber diese Montana black logo teile sind baba.. Das am hoodie oder nur das auf der jogginghose und ich wäre direkt drin 😂

Vor 7 Tage
MicroboyLP
MicroboyLP

Ich hab mal ein T-Shirt von mexify bestellt und des hat sooooo krass nach scheiße, Gurken und Fucking Chemie gestunken.

Vor 7 Tage
Redzo Ba
Redzo Ba

JP Performance merch ist auch richtig qualitativ

Vor 7 Tage
Zarela
Zarela

Julien Bam hat Collegejacken

Vor 7 Tage
Chuck Norris
Chuck Norris

Xxl ist ihm schon zu eng also fast hahaha bester Mann

Vor 8 Tage
paul Berger
paul Berger

Einfach top und super Qualität

Vor 8 Tage
Egveitekki88
Egveitekki88

wieso gibts das "C'est la vie,Putain " Shirt nich mehr im Shop?

Vor 9 Tage
Philipp Wilschrey
Philipp Wilschrey

Cooles Video

Vor 9 Tage
CrashitTV BlazeEXC
CrashitTV BlazeEXC

Pinke phinias phötb

Vor 9 Tage
Schleim BO
Schleim BO

es stinkt jetzt nicht nach China oder so Muss Toni Kroossss

Vor 9 Tage
Chris Ax
Chris Ax

Ich hab nichts gegen Monte aber beim t-Shirt sieht’s aus als trägt er schulterplatten 7:00

Vor 10 Tage
Zaferiko
Zaferiko

Checkt meinen Kanal ab

Vor 10 Tage
Wiz Peterka
Wiz Peterka

Also die Hose werd ich mir holen wenns die noch gibt ^^

Vor 10 Tage
DoDo _Chan
DoDo _Chan

War grad mal auf deinem Shop. Ich find es voll gut wie du es hast 👍 nur schade ist es das die frauen (mädchen) nicht wirklich eine auswahl haben.😢 Also joa ich bin eine die gerne die oberteile von jungs trägt einfach weil es angenehmer ist. Als diese teile die so nah am körper kleben als wäre man eine press wurst 😂 Wie gesagt mag deinen shop und würde mich freuen wenn mehr für mädels raus kommt dan bin ich eine von denen die was bestellen 😋 Sorry für den langen text haha 😘

Vor 11 Tage
Marvin Pohl
Marvin Pohl

In dem Video kam mir Tanzverbot voll sympatisch vor🤔 Nicht so wie in seinen Videos (übertrieben)

Vor 11 Tage
i K
i K

Zum Glück gebe ich für so etwas kein Geld aus!

Vor 11 Tage
BloodDiamond
BloodDiamond

wie bekomm ich mein youtube kanal hoch bitte um hilfe aus potsdam wer zeit hat ???

Vor 11 Tage
Pinselkopf
Pinselkopf

Bald laufen die Models auf der Fashion Week mit Jogginghosen von Monte

Vor 11 Tage
LC_Gummiknödel
LC_Gummiknödel

Richtig cool und toller Merch (Sorry, Marke)

Vor 12 Tage
Lucas
Lucas

Da ist der Eisteeholiker

Vor 12 Tage
fz07shark
fz07shark

Also ich hab das T-Shirt gekauft und nach 3 mal waschen war das Logo kaum noch sichtbar 🙄🙄

Vor 12 Tage
Benjamin Krzis
Benjamin Krzis

OK... muss ich einfach mal aus Marketingsicht loben. Wollte mir fast selber schon was kaufen obwohl ich nur Band-Merch trage :D

Vor 13 Tage
Blutgott81
Blutgott81

Moin Moin finde es sehr gut wie du ins Detail gehst und begründest! Das unterscheidet den Amateur vom Profi Daumen hoch Digger

Vor 13 Tage
MG_Filo
MG_Filo

Nach dem Video will ich jetzt unbedingt ein monte merch

Vor 13 Tage
V ILLUMINATI
V ILLUMINATI

Ohhhhhhhh 17:28 bis 17:38 Ohhh geh dich vergraben

Vor 13 Tage
ReBENtro
ReBENtro

Nice, die Cap war übelst geil Beste Grüße aus dem Norden.

Vor 13 Tage
Liebe Hass
Liebe Hass

Monte ist einfach zuckersüß 😩

Vor 14 Tage
Michael
Michael

Montana alten Wemser :D Ich vermisse ein G Bandana in deinem Shop. Lg

Vor 14 Tage
Peter Meter
Peter Meter

Voll, voll, voll!

Vor 14 Tage
MCcreed
MCcreed

Ich hab iwie nur negatives von Tanzverbot mitbekommen, aber hier merke ich, dass er chillig drauf ist.

Vor 14 Tage
Al3xandroT89
Al3xandroT89

Das tshirt logo sieht sehr nach la coka nostra logo/tshirt aus....🤔

Vor 14 Tage
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Wenn ich noch einmal Digger höre, man kANn das ja benutzen aber ihr wollt erwachsen und seriös sein, bussineß hier dies u das!!! Dann jedes zweite Wort ist..dadurch wird jeder Kontext unglaubwürdig.

Vor 14 Tage
Crazy Chamäleon
Crazy Chamäleon

17:04 Der Gesichtsausdruck 😂

Vor 14 Tage
Julian Besch
Julian Besch

Ihr habt JP Performance vergessen...

Vor 14 Tage
plessi14
plessi14

Sünde mit der kappe!mein Gedanke!

Vor 15 Tage
xI-RayzorJet-Ix
xI-RayzorJet-Ix

Ich finde dieses Get on my Lvl symbol einfach so geil

Vor 15 Tage
Ron Feldsmann
Ron Feldsmann

Die Cap ist heftig !

Vor 15 Tage
Ömer-Senpai
Ömer-Senpai

Ehrenmann lässt in der Türkei produzieren👌🏾💪🏽

Vor 15 Tage
Piko Kurz
Piko Kurz

Ich will GOML Unterwäsche

Vor 15 Tage
Young Stewie92
Young Stewie92

Digga lass dir nichts erzählen von Leuten, die sich beschweren, dass sie im Restaurant das dreifache zahlen, als wenn sie es selbst kaufen. Das lässt sich auf alle Waren übertragen. Die haben keine Ahnung von Betriebswirtschaft und kein logisches Denken. Du machst das schon ordentlich, dein Merch ist auch nicht überteuert. Wer Qualität haben will, muss auch zahlen. Grüße aus HH

Vor 15 Tage
1993Racer
1993Racer

man muss ned instant immer 50% abziehen...nur vom reingewinn

Vor 15 Tage
SupremeIstDoener
SupremeIstDoener

Um Chaosflo hat auch jacken und Schue

Vor 15 Tage
OcTo CrY
OcTo CrY

Wie oft sagt der idiot voll

Vor 15 Tage
DeTox Gaming
DeTox Gaming

Jedes mal wenn der Typ "voll" sagt einen trinken. Viel Spaß bei der Alkoholvergiftung.

Vor 15 Tage
kjng123
kjng123

VOLL VOLL VOLL bist du VOLL oderwas?

Vor 15 Tage
Buschkowski Buschkowski
Buschkowski Buschkowski

Den Satz mit den Titten hättest du dir auch sparen können die sind dir doch schon beide in den arschgekrochen

Vor 16 Tage
Smooth Operator
Smooth Operator

"GET ON MY LVL" Shit mann, würde mich zu Tode schämen wenn ich so raus müsste.

Vor 16 Tage
Ellis Bohn
Ellis Bohn

Felix von der laden mach das auch so Aufwendig mit spielkind

Vor 16 Tage
Azad Kaneki
Azad Kaneki

Finde den hoodie nicht schön Es ist besser wenn man es minimalistisch hält

Vor 16 Tage
GamingATMaximum
GamingATMaximum

Yo Monte, ein großes Mauspad, also wo du Tastatur und Maus draufpackst, mit deinem Logo wäre heftig! :D würde ich mir direkt gönnen

Vor 16 Tage
Playboy200 0
Playboy200 0

Ich kau das Plastik immernoch ab

Vor 16 Tage
E-R-Pro
E-R-Pro

JP Clothing ist auch heftig !

Vor 17 Tage
Halisturk40
Halisturk40

#TURKEY 😂🇹🇷❤🇹🇷

Vor 17 Tage
Viola Hackmann
Viola Hackmann

Okay..

Vor 17 Tage
iTzz sKzy
iTzz sKzy

Intro Beat?

Vor 17 Tage
Unterhaltsam. de
Unterhaltsam. de

Pinkelpause muss sein

Vor 18 Tage
FreeMusic54
FreeMusic54

gerade viele marken lassen in der türkei produzieren. und eine firma produziert und designed dann evtl. für mehrere marken.... wenn man dann zufällig so einen laden erwischt und produzierne lässt, kann man nich viel falsch machen. (oder sich über connections informiert wer die markenhersteller beliefert ;-) )

Vor 18 Tage
Pipa po
Pipa po

Ich weiß das das Pinkel heißt von Phineas und Ferb

Vor 18 Tage
Luis ꧁ᗯƐᑕᕼ丅Ɛᖇ꧂
Luis ꧁ᗯƐᑕᕼ丅Ɛᖇ꧂

Digga 10 min Werbung

Vor 18 Tage
Dustin Neuberger
Dustin Neuberger

Mir gefallen auch dezente Klamotten besser. In meinen Augen ist es auch eine Marke, Höhe Qualität. Investiere lieber bei dir, für einen gemütlichen Jogginganzug oder nh geilen Pullover, als bei Nike, die Kinderarbeit betreiben! Da ist man gerne Kunde. Mfg

Vor 18 Tage
Julio Paulaner
Julio Paulaner

hahahahahaa 50% Steuer, Idiot

Vor 18 Tage
San S
San S

P.i.n.k.e Pinke nicht vergessen das war’n noch zeiten

Vor 18 Tage
Galaxy Gamer
Galaxy Gamer

Der icramax hudi schtinkt !

Vor 18 Tage
KifferPantsu
KifferPantsu

Die Jogginghose find ich geil😍❤ Ich hol mir iwann was und bin dann stolz drauf👌🏾👽

Vor 18 Tage
Bravo K.
Bravo K.

Sehr geil jetzt will ich auch ein Shirt

Vor 18 Tage
rider 98
rider 98

Digga sobald das Geld da is erstmal dig shoppen bei dir, bei deinem Angebot an Klamotten sowie Qualität muss ich gar nicht überlegen was ich lieber kaufe ob Nike oder deins, digga Kuss auf die nuss meine Klamotten bekommen ein lvl up #GetOnMyLvl

Vor 19 Tage
Jonas Philipp
Jonas  Philipp

Trainingkleidung mit get on my lvl Das wäre schon nice

Vor 19 Tage
Daniel Bug
Daniel Bug

16:44 bester Moment im Video 😂

Vor 19 Tage
Hi Leute
Hi Leute

#Armani stinkt beim Kauf

Vor 19 Tage
BlokkStar 1988
BlokkStar 1988

Die Qualität der Hoodies ist echt hammer mäßig, meiner ist heute angekommen!😊 Kann es jedem Monte Fan nur empfehlen..

Vor 19 Tage
Faze_ Snoxhi
Faze_ Snoxhi

Habe mir gestern ein Hoodie von dir bestellt! Ich kann Tanzi und ...... nur zustimmen. Love u Montinius

Vor 19 Tage
Moruk's Show
Moruk's Show

auch mit dem fettsack neben dir, kannst du scheiße labern. #arschkriecher

Vor 19 Tage
the snip3r
the snip3r

Bruuuuuder die clicks!💪🏼

Vor 20 Tage
moritz20009
moritz20009

Genau so ein Thema haben wir gerade in der Schule mit Anbieter und Nachfrager

Vor 20 Tage
TolleKNolleTV
TolleKNolleTV

Good game

Vor 20 Tage
Tino Heider
Tino Heider

Ich hab da noch NIE drauf rum gebissen o.O 14:55

Vor 20 Tage
Rainbow 6
Rainbow 6

Warum 50 Prozent Steuern ?

Vor 20 Tage
ScrabbyGames
ScrabbyGames

Erstens die Steuern werden ganz zum Schluss berechnet nach Abzug aller Kosten und zweitens kostet ein T-Shirt im Einkauf nicht mehr als 2€ also lasst euch nicht von solchen Leuten wie Monte belügen...

Vor 20 Tage
Fortnite suchtie 06
Fortnite suchtie 06

Er hat die cap vergewaltigt

Vor 20 Tage
Benny
Benny

1:08 xDD

Vor 21 Tag
Fr@NzI
Fr@NzI

Ich finde schlicht auch viel besser. Und schade das kaum was für Frauen dabei ist.

Vor 21 Tag
max Mustermann
max Mustermann

Kauft mein merch

Vor 21 Tag
cemooo flex
cemooo flex

17:33 Ehre... ..... .... Genommen

Vor 21 Tag
Sascha MirWayne
Sascha MirWayne

Einfach der Hammer!

Vor 21 Tag
MspMert 57
MspMert 57

Like wenn du türke bis

Vor 21 Tag
Landwirt TV
Landwirt TV

weiß jemand wie der beat bei 18:24 heißt?

Vor 21 Tag
eno bra
eno bra

17:29 Ehre genommen 😂😂

Vor 21 Tag
Mister X
Mister X

Mich würde mal interessieren ob das wirklich Montes Firma ist oder ob er auch die Firmenanteile aufgeteilt hat oder nur Umsatzbeteiligungen.

Vor 21 Tag

Nächstes Video

Baixar toque para celular | Running Man Episode 349 | Saber Marionette J to X