Sketchup Best of mit Diether Krebs und Iris Berben


Per4alltid
Per4alltid

6.1.19♥♥♥

Vor 18 Tage
Ingeborg Thomsen
Ingeborg Thomsen

Das waren noch super gute Zeiten.Herrlich!

Vor 21 Tag
Ingeborg Thomsen
Ingeborg Thomsen

Traumhaft schön!

Vor 21 Tag
Daniela Dundel
Daniela Dundel

dem morgen

Vor 22 Tage
Timotheus
Timotheus

War klar das so ein Witz am Anfang von Iris Berben kommt.

Vor 26 Tage
Milen Fighter
Milen Fighter

13:04 ist er Werner Kampmann! Geil!

Vor 27 Tage
Ingo Becker
Ingo Becker

Sketchup war, ist, und wird für mich immer die Nr. 1 der besten TV Formate in Sachen Unterhaltung sein. Die Wandlungsfähigkeiten der Darsteller Krebs, Berben und Richter geradezu legendär. Danke!

Vor 28 Tage
vfr foxtrott
vfr foxtrott

😁😂...

Vor 28 Tage
WarBird015
WarBird015

11:41 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
Maik Pittel
Maik Pittel

Ich habe den Lungenkrebs meines Vaters mit Vitamin B17 geheilt!!! WIR MÜSSEN UNS WEHREN UND AUFKLÄREN!!! Kostenlose Infos über Gesundheit auf www.wollensiewiederjuengerwerden.com, über die Währungsreform zur Neuen Deutschen Goldgedeckten Mark auf www.finanzcentrum-fonds.de

Vor 28 Tage
WarBird015
WarBird015

Dieser eiskalter, staubtrockener Humor, den es heute bei Comedy Shows nicht mehr gibt. Schade!

Vor 29 Tage
stinkkaefer
stinkkaefer

Voll Kult,absolut der Hammer. Danke fürs Hochladen

Vor Monat
Mara Candido
Mara Candido

wer lernt so Autofahren wir kommen Menschen auf solche Sektche ich find's eh lustig aber dennoch frag mich wie die auf solche Sektch Ideen kommen

Vor Monat
André Pranger
André Pranger

…so schön!……😉

Vor Monat
Ace Pumpkin
Ace Pumpkin

Unerträglich im Nachhinein. Was ein konservativer Dreck!

Vor Monat
amad langbein
amad langbein

eine Art von Humor, welche es leider nicht mehr gibt

Vor Monat
Üngela Mürksel
Üngela Mürksel

Wer über sowas lacht, frisst auch kleine Kinder

Vor Monat
desinfector
desinfector

es fehlt eindeutig die Honig-Geisha

Vor Monat
Dieter Osthoff
Dieter Osthoff

Krebs ist einmalig!! Unvergessen den Geist kann keiner Ersetzen ohne solche Leute ist die Grenze Welt scheiße!! 1 A Komedien!! Nicht zu erszen!! 👁️👌👊✌️🏆👍🙊🙈🙉

Vor Monat
Arno Rimann
Arno Rimann

......ist die "Grenze" Welt scheiß....... Ahhhhhhhhhhh

Vor 16 Tage
Mike Sertic
Mike Sertic

Legendär, RIP Dieter Krebs !!!

Vor Monat
Joe Brodski
Joe Brodski

Da hammer gelacht...

Vor Monat
Strange Times
Strange Times

Der Gag im Gag, ob Iris Berben lieber ein Mann wäre... Er wäre wohl lieber eine Frau!

Vor Monat
John Mayers
John  Mayers

Alles Transen oder was? Ein sehr wichtiges Thema ist Transgender  Die Kinder der Eliten sind alle Transgender!  -- all first ladies are men -- bitte eingeben in You Tube Merkel, Mass, Wagenknecht und Co.  Googeln -- Geschlechtsumkehrung der Eliten – das Abtöten von Gefühlen, Respekt und Verehrung -- Googeln Bitte einmal hier genau einlesen und verstehen! Als ich alte Bilder von " Frau" Merkel gesehen habe, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich glaube, sie ist eine Transe wie wahrscheinlich ( fast ) alle Politiker der Altparteien.  Sie sind gezielt von der Elite eingesetzt, empathielos, absolut gefühlskalt fokussiert Deutschland zu zerstören! Ja, auch ein Heiko Mass ist eine Transe, man muss sich auch immer nur ihre Partner ansehen, dann wird alles klar. Bitte hier einmal recherchieren!  Googeln -- Geschlechtsumkehrung der Eliten – das Abtöten von Gefühlen, Respekt und Verehrung -- Googeln LG

Vor 2 Monate
Karl Moik
Karl Moik

Das lachen werden euch die Migranten schon aus dem Gesicht schlagen.

Vor 3 Monate
S G
S G

Genau Toller Beitrag zu einem wirklich guten Zusammenschnitt Einfach nur traurig solche unüberlegten Aussagen

Vor Monat
navito2
navito2

Heute würden sich bei solchen Witzen alle 67 Geschlechter diskriminiert fühlen.

Vor 4 Monate
Drolldur Meiersheim
Drolldur Meiersheim

Es gibt nur 49 verschiedene Geschlechter!

Vor 7 Tage
Cedanus I.
Cedanus I.

Genau, hahahahah...ich kann nicht mehr. Genauso isses. Endlich sagts mal einer. Liebe Grüße.

Vor 14 Tage
MegaUnwetter
MegaUnwetter

+ISABELLA deste GONZAGA Also fast jeder :)

Vor 29 Tage
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

ja - aber nur die mit sehr hohler birne und die völlig bedröselten mit totalschaden :D

Vor Monat
Predator X
Predator X

Schade das es so ne tolle Sendung heute nicht mehr gibt

Vor 4 Monate
Theo Eckert
Theo Eckert

Rilling Stones Havanna

Vor Monat
Taner 1977
Taner 1977

krass, damals gab es noch keine navis und musste radio hören

Vor 4 Monate
Ingo Becker
Ingo Becker

Ja, dat war'n Zeiten! Dat Radio war in schwarz - weiß, un de Gummistiefel aus Holz. Herrlich...

Vor 16 Tage
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

und ? damals hatten die telefone noch kabel ! es gab noch die wählscheibe - und das war keine sendung zur bundestagswahl .

Vor Monat
Taner 1977
Taner 1977

Iris Berben nach wie vor ein heisser Feger. Ich war damals schon als Kind in sie verliebt und wollte sie unbedingt heiraten.

Vor 4 Monate
Timotheus
Timotheus

Nur zu dumm, dass sie in wirklichkeit ein Mann ist.

Vor 26 Tage
Rene Huber
Rene Huber

Beatrice Richter war auch so geil!

Vor Monat
Lutz Mezfeldt
Lutz Mezfeldt

Ich auch😜

Vor Monat
Hans Müller
Hans Müller

Einfach nur KULT !! Ruhe in Frieden, Diether Krebs !!!!

Vor 4 Monate
Werner Schneider
Werner Schneider

Hans Müller das waren noch Zeiten und vor allem feinster Humor. Im Gegensatz zu dem Schrott von heute, über den ich kaum lachen kann

Vor 4 Monate
Karin Lewin
Karin Lewin

ja, dafür haben wir Kochschows, dürfen bei den Geissen´s deren Tagesverlauf besuchen und das Kauverhalten studieren...........das ist wichtig..........oder?

Vor 4 Monate
Kaschbar 01
Kaschbar 01

sind meist nur alte witze nachgespielt aber egal. krebs und berben haben dem klasse verliehen.

Vor 4 Monate
Luzitanus
Luzitanus

grüüüüün ^^

Vor 4 Monate
H Schnabel
H Schnabel

#wehmütigesklagen #dieschlechtigkeitderwelt #gollum #leidergeil

Vor 5 Monate
Michael Janning
Michael Janning

Die

Vor 3 Monate
Mikel
Mikel

Die meisten die zk. 40-45 Jahre sind bemerken das sich alles nach der 90er verändert hat .. viele finden das wir uns in eine falsche Richtung bewegen was nach meiner Meinung nach die links Grünen zu verantworten haben wo durch die AFD erst hervor gekommen ist .. es ist leider das Resultat davon ...

Vor 5 Monate
Sparren Burger
Sparren Burger

+H Schnabel Das ist inzwischen wohl so. Aber man muss die die Menschen da abholen wo sie stehen. 😉 Unsere heutigen Probleme haben nun mal nix mit der Politik Linker o. Grüner zu tun. Das ist/war die Planpolitik der Wirtschaft (z.B. durch die Bertelsmann Stiftung). Es sprengt hier aber (leider)einfach den den Ramen.

Vor 4 Monate
H Schnabel
H Schnabel

Sparren Burger na gut, jetzt verstehe ich in etwa was du sagen wolltest. Danke dir für die Erklärung. Mein Problem ist, dass mir das Begriffspaar links und grün so rein gar nichts erklärt. Wenn ich das lese gehe ich automatisch davon aus, dass es herabsetzend ist und dass der Schreiber sehr einfache Vorstellungen von Politik hat. Und deswegen halt ich nicht viel von den Schlagworten. Im Gegenteil bei linksgrün versteckt sich nach meiner persönlichen Erfahrung im täglichen Kontakt zu Kunden ein schwarzbrauner neoliberalist hinter der Äußerung, der am liebsten Bild liest 😂 Ja gut, das ja auch Quatsch aber zumindest sind’s oft Menschen, die Politik noch zu Zeiten des kalten Krieges gelernt haben

Vor 4 Monate
Sparren Burger
Sparren Burger

+H Schnabel Weder noch. Ich hab ihm einfach nur recht gegeben dass sich in den 90ern viel geändert hat. Dann habe ich darauf hingewiesen dass die Regierung i.d. 90ern von der CDU gebildet wurde und Druck von der erwachenden Wirtschaftsideologie ausgeübt wurde Ja gut die letzten zwei Jahre dann Schröder, auch nicht gerade ein links-grüner Ideologe, der Koalitionspartner hat dann ja auch den linken Flügel der Grünen auf 'sAbstellgleis befördert. Will also sagen, eine wirkliche links/grüne Regierung hatten wir (noch) nie und die Veränderungen sind auch nix was mit Ihnen zu tun hatte.

Vor 5 Monate
H Schnabel
H Schnabel

Sparren Burger ich dachte, du hast die Linksgrünen in Verdacht... also irgendwie lese ich nur das aus deinem anfänglichen Kommentar. Oder sollte das indirekte wörtliche Rede sein?

Vor 5 Monate
Sparren Burger
Sparren Burger

+H Schnabel Wenn Du genau liest stelle ich genau das in Frage!

Vor 5 Monate
kampffisch1977
kampffisch1977

das war immer schön

Vor 5 Monate
TheGrafDuckula
TheGrafDuckula

ich hab tränen gelacht 1:44

Vor 5 Monate
MyKaffeekanne
MyKaffeekanne

Zu köstlich! Hab diese Sketchup- Sendungen schon immmer geliebt. Die kamen zuletzt in den 90ern im Fernsehen, oder frühen 2000ern.

Vor 5 Monate
Edgar Friedrich Fellner
Edgar Friedrich Fellner

@Gmail

Vor 19 Tage
Danny Fritzen
Danny Fritzen

Da sins ja aber früh gegangen

Vor 5 Monate
distance88
distance88

unser Dorf soll schöner werden...

Vor 5 Monate
The Great Unknown
The Great Unknown

Schwarzer Humor der feinsten Sorte.

Vor 6 Monate
Sylvia Kern, geb. Stecher
Sylvia Kern, geb. Stecher

Wie lustig , So ein schönes Geschenk , Tode...Wie lustig...oh, verkaufen sie ihre Schizophrene gut. Fortbildung Zahnarzt, dann Krebs mit Blatt.

Vor 6 Monate
Peter Wako
Peter Wako

Hier beneide ich die Leute von früher. Das waren ja richtig gute Sketche. Und heute ?

Vor 6 Monate
Stefan P
Stefan P

+ISABELLA deste GONZAGA : Heute wird lieber Harz4 TV geguckt, Geissens, Frauentausch.... Dummes Programm für dumme Leute ;-)

Vor 28 Tage
ISABELLA deste GONZAGA
ISABELLA deste GONZAGA

heute gibts auch noch gute sketche - bloss , heute sind die leute zu blöd zum umschalten .

Vor Monat
holger rückert
holger rückert

Keiner kann Diether das Wasser reichen ,bis heute. So was gibt leider nicht mehr

Vor 3 Monate
Klaus Reifschneider
Klaus Reifschneider

Nach jeder Pointe immer schön in die Kamera glotzen - Herrlich.

Vor 6 Monate
MyKaffeekanne
MyKaffeekanne

Das ist halt ein Stilmittel der damaligen Zeit. Dadurch soll der Sketch noch komischer wirken. ;-)

Vor 5 Monate
Mohamed Bejaoui
Mohamed Bejaoui

Klaus Reifschneider fc 30jährige

Vor 6 Monate
Mohamed Bejaoui
Mohamed Bejaoui

gg

Vor 6 Monate
Paddymysterio1
Paddymysterio1

Wieso bett-4 mal Teppich

Vor 7 Monate
Vico von Hoppenstedt
Vico von Hoppenstedt

"Och geh' doch wieder nach Hause!" Wie geil!!! Zeitlos und für die Ewigkeit. So wie auch das Morgengrauen 😆

Vor 10 Monate
Xganics
Xganics

+Dieter Haaß Fresse

Vor 2 Monate
Dieter Haaß
Dieter Haaß

6k 958888o

Vor 6 Monate
Dieter Haaß
Dieter Haaß

Vico von Hoppenstedt55 u7g4 ì

Vor 6 Monate
xGefühlschaos X
xGefühlschaos X

Immer was zum Lachen😂😂😂😂

Vor year
Fabian Monden
Fabian Monden

Ist immer wieder köstlich.Das war noch Humor😁.

Vor year
adriangization
adriangization

so richtig schöner altdeutscher humor.... schad, gibts heut nimmer....

Vor year
Minas Tirith
Minas Tirith

omg...hier zoffen sich zwei kinder und halten sich für so unglaublich intelligent in ihrem wortgeschwurbel....wobei sie über toiletten und tiere nicht hinauskommen. ihr seid so armselig! verwöhnte windelrambos...werdet erst mal erwachsen...

Vor Monat
Capri
Capri

butch vs xganics zwei internetrambos streiten auf youtube, wie süss. Get a life ihr kiddies.

Vor Monat
petrangelika
petrangelika

"Sag mal Liebling, wie heißt das französische Zeug auf das du so scharf bist ? Alain Delon

Vor year
OtakuWhistler666
OtakuWhistler666

Mehr XD

Vor year
Daniela Schwarz
Daniela Schwarz

Das waren noch Sketche und schöne Erinnerungen,ja ein glücklicher 80ger Jahre Teenie wo sogar meine Eltern noch glücklich waren....ab den 90gern(anfang davon) hat man schon gemerkt,es geht berg ab!!!Klasse Erinnerungen und mal wieder lachen wie früher ;-DDD

Vor year
benno di angelis
benno di angelis

ja das stimmt,anfang der 90 er ging es wirklich berg ab,seit dem mauerfall.

Vor Monat
firlefanz
firlefanz

Ja früher war alles besser. Bei mir gings bergauf! 90er geile Zeit - heute auch geil.

Vor 3 Monate
Dantalion
Dantalion

Ich finde eher mit Ende der 90er wurde es schlimmer.

Vor 4 Monate
chris huhu
chris huhu

Denk genauso bin baujahr 82

Vor 5 Monate
Bjarne Meding
Bjarne Meding

Das ne Type ....köstlich

Vor year
TurbiiiReloaded
TurbiiiReloaded

DAS war noch Weltklasse! So ein Humor hat heute fast niemand mehr... Nur am Dauerlachen und kurz vorm Sterben :D Man muss allerdings bissel Grips haben, um 60% der "Witze" überhaupt zu verstehen xDD

Vor year
MyKaffeekanne
MyKaffeekanne

Aber wer sind dann die restlichen 10% ?

Vor 5 Monate
Jonathan Warner
Jonathan Warner

Dann gehör' ich wohl zu den anderen *50* % :D

Vor 5 Monate
Gordie Lachance
Gordie Lachance

TurbiiiReloaded Glückwunsch!

Vor 5 Monate
Nightfly1957
Nightfly1957

R.I.P.

Vor year
Florian Cz
Florian Cz

haha das ist Humor xD

Vor 2 years
Kerstin Möller
Kerstin Möller

Immer wieder GUT !!!

Vor 2 years
Pat McTallica
Pat McTallica

vier mal teppich! wödklasse!

Vor 2 years
Markus Birkenhauer
Markus Birkenhauer

Pat McTallica Teppich täglich täglich täglich

Vor 5 Monate
Markus Birkenhauer
Markus Birkenhauer

Patrick und McTallica

Vor 5 Monate
Matthias Maczollek
Matthias Maczollek

schön glaaattt

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Magnolia Table | Customized Service | FolierSet Folien Verklebe Set 70% Härte Micro Orange Rakel Magnetisch Dichtung