Schreddern mit dem Kleintraktor


mulchgarten bio Selbstversorger
mulchgarten bio Selbstversorger

Super Video wie immer 😍 jaaaa hächsel für den hühnerauslauf. ..dann habt ihr binnen einer Saison Unmengen an getier und Regenwürmer die eure Hühner dann aus der Erde scharren können ...das spart einiges an Futter .....L. g. 🌱♻🌱

Vor 9 Monate
Raimund Erdwiens
Raimund Erdwiens

Das klingt pur nach gelbem Neid.....

Vor Monat
John Deere Boy
John Deere Boy

mulchgarten bio Selbstversorger das ist docch alles nur spielzeug da ziet mein Mofa mehr als dein Trett-traktor

Vor 9 Monate
Thunder Bird
Thunder Bird

40 Bäume hast du gefällt? Auf 1ha Wald??? Da steht jetzt wohl nicht mehr viel...

Vor 2 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Bei Bedarf. Da ist noch viel, was weg muss.

Vor 2 Monate
Thunder Bird
Thunder Bird

Und wie regelmäßig soll in diesem Stück durchforstet werde?

Vor 2 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Ganz im Gegenteil: Man sieht gar nicht, dass was weg ist. Die standen viel zu dicht...

Vor 2 Monate
Simon Mattle
Simon Mattle

als streugut

Vor 2 Monate
Meedi
Meedi

Wie hat der Häcksler gekostet ?

Vor 3 Monate
Lennart Kolling
Lennart Kolling

cooler trecker, wie teuer?

Vor 3 Monate
Justin D25
Justin D25

du könntest bei der schaufel den zylinder etwas weiter unten anbringen dann ist die losbrechkraft geringer kippt dann aber weiter ab ;) nur so als kleiner tipp

Vor 5 Monate
Armin Ingo Herfort
Armin Ingo Herfort

Darf ich Euch Mal einen kleinen Tipp zum häckseln geben ; Du schiebst den STIEL der Äste immer zuerst ein, Versuch doch Mal , indem Du das GRÜNZEUG zuerst in den Häcksler zu schiebst. Geht wesentlich einfacher ...

Vor 6 Monate
René aka xXZuryyXx
René aka xXZuryyXx

Ja das mkit der Zapfwelle habe ich bei meinem Kubota B6000 auch

Vor 6 Monate
Amarok spielt
Amarok spielt

40 Bäume gefällt lol hab ich letztes Jahr auch machen müssen...Fichten...20m hoch die Biester, mussten raus weil ich Platz für meine Pferde brauche...Supergaudi LG

Vor 7 Monate
Lukas Zitzenbacher
Lukas Zitzenbacher

Hast du eigentlich den großen Traktor auch noch

Vor 7 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Ne..

Vor 7 Monate
Anke Lehnert
Anke Lehnert

Wo ist das ?

Vor 7 Monate
Elias Mayr
Elias Mayr

Der Gelenkwellenschutz sollte sich normalerweise nicht mitdrehen.. 😂

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Kannst du mir bitte sagen, wie viel der Holzhacker gekostet hat? Ich möchte einen einfachen Vergleich machen. Wir brauchen dringend einen Schredder in unserem Heim.

Vor 7 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Hier 14000 kr (1400€)

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Also habe ich den PTO-Umkehrer eingebaut, ich muss einen Halter dafür schweißen, und ich brauche einen Bolzen, um ihn zu halten. Danke für Ihre Hilfe. Hast du Getriebeöl drin?

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Also habe ich den PTO-Umkehrer eingebaut, ich muss einen Halter dafür schweißen, und ich brauche einen Bolzen, um ihn zu halten. Danke für Ihre Hilfe. Hast du Getriebeöl drin?

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Hallo. Mein PTO-Umkehrer ist angekommen. Das einzige Problem, das ich habe, ist, ich kann es nicht in die Rückseite meines Traktors passen. Es ist nicht genug Platz, um es hinein zu legen. Wie hast du es geschafft? Haben Sie den Traktor abgebogen oder haben Sie das Getriebe abgebogen?

Vor 7 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

habe nichts eingeschnitten...

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Haben Sie das Getriebe umgedreht? Die Montage in der Box benötigt 9 cm Abstand von der Unterseite. Oder schneidest du die Bodenplatte des Traktorrahmens ein? Ich brauche den Rahmen für meine Pinne. Vielen Dank.

Vor 7 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Hallo! Ich habe es beim Trecker etwas geweitet mit einem wagenheber auseinander gedrückt...

Vor 7 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Hello there. Ich nicht sprache Deutsch. Nice job shredding timber! I have the same tractor. I , too, had the same problems, first the tires, then the seat and also the starter motor had to be replaced. I also have a problem reversing the PTO, I see a beautiful reverser on the back of your tractor. Is it home made or can you buy it somewhere? With the PTO going reverse I can only use a mower and its original tiller as power implements. A shredder and a fertiliser would be of good use only if I had a PTO reverser. Can you tell me where you bought it? Thanks in advance.

Vor 8 Monate
Péter Endrődy
Péter Endrődy

Vielen Danke

Vor 8 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

http://www.hydraulikverkauf.de/-Sonderangebote/Umkehrgetriebe-1-x-Stummel-1-x-Hohlwelle-1-1-60-kW::7862.html

Vor 8 Monate
Fleiing HD
Fleiing HD

Baut eine Heckbox

Vor 8 Monate
Wolles Selbstversorgergarten
Wolles Selbstversorgergarten

ja, super, für so einen kleinen Trecker, aber das ist zusammen Gold wert...verwende auch Holzhackschnitzel für so manches im Garten...für Wege, für das Hochbeet, für den Kompost, für Drainage in Töpfen und so weiter, ein nachwachsender Rohstoff, auch für den Stall kann die Hackschnitzel gut verwenden....LG Wolle

Vor 9 Monate
Natürlich Tom
Natürlich Tom

Ihr habt da immer noch Schnee ist ja voll heftig bei uns in Hannover sind gerade 26° Ach ja und wir haben euren Rat befolgt wir haben uns ein Streber Garten 500 m² geholt jede Menge Arbeit und jede Menge Spaß eine gute Entscheidung Euch allen alles Gute und liebe Grüße aus Hannover

Vor 9 Monate
Wietzenbruch01
Wietzenbruch01

Mensch hannover ist ja gleich um die Ecke Grüße aus Celle

Vor 2 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Hej, das ist ja super mit dem Garten! Herzlichen Glückwunsch, geniale Sache!!! Nein, der Schnee ist jetzt weg. Hier ist es brütend heiß - totaler Sommerausbruch. Von Winter zu Sommer in 2 Wochen! Wahnsinn! glGz Nadine

Vor 9 Monate
Kleine Garten-Ecke
Kleine Garten-Ecke

Was Du dir alles einfallen lässt, echt klasse.

Vor 9 Monate
Jakob Irmscher
Jakob Irmscher

Was ist das für ein schredder

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Habe ich in scheden gekauft.. Von Kelfri.se

Vor 9 Monate
Micha w
Micha w

Wie viel hat der Häcksler gekostet ?

Vor 9 Monate
Micha w
Micha w

Die Selbstversorger Familie ganz schön teuer hätte 800-1000 € Geschätzt

Vor 9 Monate
Holder Fahrer
Holder Fahrer

Gefällt mir sehr Gut Arbeit ihr auch noch mit den großen Traktor ?ich wa Heute wieder mit mein Klein Holder B10 Holz Machen im wald, Gruß aus den Harz

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Ja, wir sind total zufrieden mit dem Kleinen!

Vor 9 Monate
Holder Fahrer
Holder Fahrer

Achso reicht euch auch voll und ganz der Kleine Schlepper aus ich hab auch nur noch Klein Holder reicht mir für meine Arbeiten aus

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Den Großen haben wir nicht mehr. LG

Vor 9 Monate
SturmZeit
SturmZeit

Abo für euch is da 💪👍

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Dankeschön! Willkommen bei uns!

Vor 9 Monate
Steppi B.
Steppi B.

Interessant!

Vor 9 Monate
denis roeser
denis roeser

Super Video. Toller Traktor.👍👍👍👍👍

Vor 9 Monate
ulla b
ulla b

prima^^, bleibt gesund und liebe grüße:-))

Vor 9 Monate
Norbert Lister
Norbert Lister

Ach ja, weil ich gerade über das damalige Viedo stolperte! Wie geht es Eurem Brunnen! Funktioniert er noch? Liebe Grüße!

Vor 9 Monate
Norbert Lister
Norbert Lister

Super!!! Gratulation!!! :-)

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Ja, wunderbar und klares Wasser!

Vor 9 Monate
Bischi Edelstein
Bischi Edelstein

Hey so einen haben wir auch! Wir sind super zufrieden.

Vor 9 Monate
Andrea's Landfunk
Andrea's Landfunk

Den Trecker hast du aber fein rausgeputzt! Wenn man sich so gut auskennt, machst Sinn, gebrauchte Sachen zu besorgen!

Vor 9 Monate
Stefans-Hobby-Garten
Stefans-Hobby-Garten

Klasse Julian, tolles Teil! Und 10 cm Durchmesser, wow, richtig gut, Daumen hoch 👍 Lg Stefan

Vor 9 Monate
Detlef Schmidt
Detlef Schmidt

eignet sich das geschredderte eigentlich auch als material zum verfeuern, also zum kochen, heizen? es müsste ziemlich gut gehen. das holz sieht bei euch besser aus, als überall, wo ich war - vermutlich habt ihr auch keine Probleme mit den hiesigen waldplagen- die wohl nur darauf zurückzuführen sind, dass der holzacker falsch bestellt wird.

Vor 9 Monate
Garten Ralf
Garten Ralf

Das Schreddergut in diesem Fall (Kiefer??) lässt sich doch aber nur und das wahrscheinlich sehr gut für Wege hernehmen, oder? Der Harzgehalt ist doch sehr hoch. Verrotten dürfte doch ewig brauchen??? Würdet Ihr dies dafür empfehlen? Ansonsten funktioniert die technische Seite doch tip top. Prima.

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Ja, eher für Wege und unter Bäumen.

Vor 9 Monate
MrNightworker
MrNightworker

nice Video......

Vor 9 Monate
Marc Osterloh
Marc Osterloh

Was ist denn mit den großen traktor passiert

Vor 9 Monate
Helmut Cramer
Helmut Cramer

Die kraft beim häcksler ist einfach. Linksdrehende zapfwellen sind meistens alle 1000 wellen. Der häcksler brauch 540 also hat das umlenkgetriebe wird das ordendlich übersetzen das du mit wenig motorleistung viel arbeitsleistung rausholen. Bei euch wär vieleicht allrad nicht verkehrt. Aber ihr wisst euch zu helfen. Das finde ich sau geil.. . Macht weiter so

Vor 9 Monate
Nutztier Arche Sonntag
Nutztier Arche Sonntag

Moin nach Schweden, wir überlegen grade auch einen Schredder zu kaufen..... Habt Ihr einen hydraulischen oder mechanischen Einzug ? Wie zufrieden seit Ihr mit diesem Schredder ? Worauf sollte man achten ? Danke für ein paar Infos. LG Thorsten

Vor 9 Monate
Martin Schindler
Martin Schindler

Was ist mit dem großen tracktor

Vor 9 Monate
Engelbert Rech
Engelbert Rech

WOW! Eure Vids machen Lust auf mehr! Toll!

Vor 9 Monate
Maik B.
Maik B.

Sehr schönes Anbaugerät. Habt ihr auch vor mit dem Trecker den Boden zu bearbeiten? Stellt doch mal eure Anbaugeräte vor...!

Vor 9 Monate
Ingolf Lorenz
Ingolf Lorenz

Wie immer cool. Die Maschinen brauchst du auf so einen Hof . Kannst sehr viel allein machen und mußte keinen betteln . Und auf Dauer zahlt sich das aus . 👌👌👌 Gruß Ingo

Vor 9 Monate
Rolf Sveits
Rolf Sveits

Beeindruckend die Leistung des kleinen Treckers und auch die des geschickten Treckerschraubers. Bei der grossen Menge Schreddergutes würde das schon einen passablen Biomeiler füllen.

Vor 9 Monate
M W
M W

Tolles Video selbst euer Suzuki hat schon Schwedische Zusatzlampen 👍👍

Vor 9 Monate
Floh Hopser
Floh Hopser

Super , wie immer ganz toll was ihr macht.

Vor 9 Monate
Thumpfy´s Kanal
Thumpfy´s Kanal

Ich steh auf euren Traktor, auch mit den ganzen Anbauteilen echt genial. Lg Thumpfy

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Danke! Ja, wir stehen auch auf unser "Irmchen", die gute Seele! :0)

Vor 9 Monate
der knüppelkunde 87
der knüppelkunde 87

Oh Kiefer häckseln, das riecht herrlich! Mfg

Vor 9 Monate
JP's Gartendoku
JP's Gartendoku

😊 👍

Vor 9 Monate
Let`s Work!
Let`s Work!

Cooles teil aber das Lenkrad ist so drechig stört dich das nicht

Vor 9 Monate
M W
M W

Arbeit am Hof ist doch dreckig....😁 Gehst doch nicht ständig die Hände waschen. ...

Vor 9 Monate
Die Selbstversorger Familie
Die Selbstversorger Familie

Das ist Abnutzung...

Vor 9 Monate
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Danke, ja. Bis nächstes mal.

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Chris Pine | Major 2nd Subtitle Indonesia | Mary Manofsky