Roast it! Felix Lobrecht wühlt in seiner Ghetto-Kiste und grillt sie alle


Tom Recht
Tom Recht

Ich dachte, da sitzt Mick Jagger.

Vor 6 Tage
Heyden Official
Heyden Official

Ich kack ab hahaha was zum Henker xD

Vor 14 Tage
Tsag
Tsag

J.J. Hat ein Supreme-tee :(

Vor 15 Tage
Stefan Aka Schalkee 04
Stefan Aka Schalkee 04

Ist der Typ auf der Couch unten rechts, nicht der Stadionsprecher von RB Leipzig??

Vor Monat
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE

Ja, es ist Tim Thoelke. ;)

Vor Monat
tini_da_biizh {female gamer}
tini_da_biizh {female gamer}

😍😂😭😂😭😂😭😂

Vor Monat
Too hot out here
Too hot out here

Roasts haben sowas Befreiendes in Zeiten der political correctness. Ja, man kann auch mal über derbe Aussagen lachen und ist damit viel besser dran als sich permanent angegriffen fühlen zu müssen.

Vor Monat
S 3&4G2
S 3&4G2

Erster 😂

Vor 2 Monate
Wolfsbsurg Beste
Wolfsbsurg Beste

Die anderen findens glaub ich nich so witzig wie felix😂

Vor 2 Monate
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE

So soll's sein. 🤭

Vor 2 Monate
Gravity
Gravity

Das ist Comedy auf einem echt hohen Niveau ^^ Schade, dass die anderen Leute eher unbekannt waren, wäre sonst bestimmt noch witziger gewesen xD

Vor 2 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

In Amerika (da wo die Roasts herkommen) kann man sich das angucken. Da roasten sich Topstars, die aber alle mehr oder weniger erfolgreich sind. Hier sind das wahrscheinlich alles "Künstler", die tatsächlich wenig Erfolg haben und wohl eher brotlose Kunst praktizieren. Und man sieht den anderen auch an, wie unangenehm denen das ist. Guckt euch mal den Roast von Justin Bieber an mit Stars wie Shaq oder Snoop Dogg. Das ist lustig, weil die sich alle auf einer Ebene battlen, sich aber danach die Hand geben können

Vor 2 Monate
Adrian Thal
Adrian Thal

JayJay ist ein Hypebeast

Vor 3 Monate
ami we73
ami we73

Seine Lache ist irgendwie niedlich :D

Vor 3 Monate
CcpMarko zzp
CcpMarko zzp

Keine Macht den Drogen!

Vor 3 Monate
Smittywerben Jaggermanjanson
Smittywerben Jaggermanjanson

"Klar, sie ist bleich und globig. Im Wesentlichen sieht sie aus wie eine Heizung." hahahahaha

Vor 3 Monate
Vanilla Unicorn
Vanilla Unicorn

Onis was not amused

Vor 3 Monate
LeoKun
LeoKun

Ich finde Mesut Özil macht sich gut am Klavier

Vor 3 Monate
Tristan L.
Tristan L.

Liest er nur ab? ...

Vor 3 Monate
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE

Ja, er liest ab. Machen alle.

Vor 3 Monate
Archer
Archer

Warum.hat der eine einen Sakko und darunter ein suprime tshirt ?

Vor 4 Monate
XY Chmella
XY Chmella

Das über Sofia war genial😂😂😍

Vor 4 Monate
XY Chmella
XY Chmella

Ich hab geheult😂😂

Vor 4 Monate
Lucas Ließ
Lucas Ließ

Können wir mal darüber sprechen das Felix der einzige lustige Mensch auf dieser Bühne ist?

Vor 4 Monate
RinoXX
RinoXX

Wow.. Felix hat ja was in der Birne! Richtig gut was er abliefert, wenn er nicht grade das Fernsehpublikum bespaßen will.

Vor 4 Monate
Anna Lena
Anna Lena

Der, der mit dem sozialamt tanzt haha Lachflash😂😂😂👍

Vor 4 Monate
KiwiDurchfall
KiwiDurchfall

Schöne erste Runde ! Macht mal lärm beriiiiiiin

Vor 4 Monate
Pablo
Pablo

6:02 ich wünste es wär ein witz

Vor 4 Monate
Pierre Casso
Pierre Casso

Ich möchte mich fast für Felix schämen ..... krass.... ja alle gegrillt ---- wie blöd alle Opfer das weg Grinsen ....

Vor 5 Monate
Feeluck
Feeluck

ingolf lücks krampfhafter versuch irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen? ziemlich lächerlich. wer roasted schon einen tv moderator, der gefühlt vor 20 jahren das letzte mal so wirklich im fernsehn zu sehen war?

Vor 5 Monate
Feeluck
Feeluck

oh. er wird genau dafür auch direkt am anfang geroasted. gut gemacht :D

Vor 5 Monate
Oxygen Hydro
Oxygen Hydro

Tim Thoelke

Vor 5 Monate
Name Unknown
Name Unknown

wer sind die und wieso disst felix die alle? ?

Vor 5 Monate
Name Unknown
Name Unknown

seit 20 jahren^^^^^^^^

Vor 5 Monate
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE

Hi, Name! Die Leute sind das Gegenteil von dir: No-Names. :-) Außer Ingolf Lück vielleicht. Der hat mal irgendwas bei der Wochenshow gemacht. Die andern fangen grad erst an berühmt zu werden. Manche seit zwanzig Jahren, andere seit ein paar Monaten.

Vor 5 Monate
Linnea Frangipane
Linnea Frangipane

Ich hab mich weggeschmissen, jedes Mal wenn er über seine eigenen Witze gelacht hat. Vor allem an der Stelle, bei der er auf das Pult haut 😂

Vor 5 Monate
SwordOfOdin
SwordOfOdin

also mir sagt Ingolf Lück ja was und ich kenn auch viele der anderen Angesprochenen, aber irgendwie ist das langweilig

Vor 5 Monate
Nollie Heel
Nollie Heel

Einfach zu viel gekokst

Vor 5 Monate
Elvira-Irina Reisinger
Elvira-Irina Reisinger

Ist immerhin besser als der amerikanische Kram

Vor 5 Monate
YungBope
YungBope

bild ich mir das ein oder ist felix lobrecht immer auf nase ?

Vor 6 Monate
Vectra B Fan
Vectra B Fan

Sooo steil, sehr geil Felix 😂😂 Ich feier dich 🤣😎💪🏼👌🏼

Vor 6 Monate
marlon häger
marlon häger

Ingolf lück trägt einfach ein anzug mit ultra boost und dazu das supreme shirt😂

Vor 6 Monate
Marex Calander
Marex Calander

Tja, um das Feld des Guten Humors zu vermessen, überschreiten manche die Grenzen und merken dabei nicht, dass sie sich bereits außerhalb des Feldes bewegen. Ein erzwungenes Lachen, um vor anderen besonders cool und tolerant dazustehen, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass man sich insgeheim verletzt fühlt und diese Amüsiertheit nur (unbewusst) vorspielt. Guter, herzlicher Humor hat es nicht nötig, andere in den Dreck zu ziehen.

Vor 6 Monate
dschaydschee
dschaydschee

Scheiße, Mann. Erst wieder das Format in den USA klauen und dann so unwitzig-deutsch im Poetry-Slam-Stil umsetzen. Koooootz!

Vor 6 Monate
Drew Baron
Drew Baron

Dann schau ami shit

Vor 2 Monate
Eva die Sozitante
Eva die Sozitante

unglaublich traurig wie viele Menschen nicht mal mehr Ingolf Lück kennen.... oder eben die Wochenshow etc. Und das sag ich als Jemand der nicht mal 30 ist... ich würde das also nicht unbedingt aufs Alter schieben...

Vor 6 Monate
Pambo
Pambo

Was soll daran traurig sein, was kann ich dafür das ich jemanden nicht kenne 😂

Vor 3 Monate
P. Hardy93
P. Hardy93

Ich kenne weder Ingolf Lück, noch die Wochenshow, was meiner Auffassung nach nicht als "unglaublich traurig gilt". Gem. Wikipedia lief die Show von 1996 bis 2002, ich bin geboren im Jahr 1993 und somit zwischen 3 und 9 gewesen als die Wochenshow ausgestrahlt wurde. Nach wie vor habe ich keine Ahnung was in der Show thematisiert wurde (rein vom Namen her denke ich mal es war ne Parodie gängiger News-Formate), was einen in der Schweiz lebender Bengel nun mal weniger Interessiert hat als Sendungen wie Pokemon, Chip umd Chap, etc zu schauen oder mit den Freunden draussen zu kicken.

Vor 4 Monate
FlashTutorDE
FlashTutorDE

3:30 nein dann wäre das der bundestag :)))

Vor 6 Monate
Stizzle
Stizzle

Ich hab Schnupfen und zu viel gekokst👌😂

Vor 7 Monate
ninja-eyes
ninja-eyes

Das ist irgendwie null witzig.

Vor 7 Monate
May X.
May X.

Hm naja manchmal haben Klischees einen wahren Kern. Deutsche sind wohl doch humorbehindert.

Vor 7 Monate
Tunesia 3sT
Tunesia 3sT

Mich verwundert es es so wenige wissenw er der Herr Lück ist :_D

Vor 7 Monate
T S
T S

Ey, richtig beschissenes Gelaber .... gibts schon genug davon

Vor 7 Monate
Gaahl 666
Gaahl 666

Ich finde man merkt richtig, dass dieser Andre Herman das gar nicht so lustig findet! 😂 Cringe-faktor hoch tausend! 😅

Vor 7 Monate
Lars inUrlaub
Lars inUrlaub

Als er Andre den Autor geroasted hat kam ich nicht mehr klar xD der Autor is ja auch so unsympathisch ^^

Vor 7 Monate
Kilian Kilian
Kilian Kilian

6:37 Pianist schläft ne runde :D hahah

Vor 7 Monate
MazTracks
MazTracks

Wann hat sich Ingolf Lück bitte nen Roast verdient ? Selten so einen niemand gesehen

Vor 7 Monate
CzumI
CzumI

:D

Vor 7 Monate
Christian Schmidt
Christian Schmidt

Der "Soweit, soweit" Witz... Übelst Lachflash 😂😂

Vor 7 Monate
Colin Fritsche
Colin Fritsche

ingolf hat einfach ein supreme shirt an

Vor 7 Monate
The Wheelspin
The Wheelspin

Ja moin Boxlogo izzz am Start

Vor 7 Monate
The Hodor
The Hodor

12:55 Lück klatscht das einzige Mal, ...Beim Kokswitz😅

Vor 7 Monate
AlphaDNA
AlphaDNA

Dachte das wäre Felix Lobrecht und nicht Torsten Sträter....

Vor 7 Monate
Unicorn.21 Lover
Unicorn.21 Lover

Felix ... so genial😁

Vor 7 Monate
Jerome
Jerome

Wer ist der Typ hinten oben rechts?

Vor 7 Monate
Jerome
Jerome

MDR SPASSZONE Genau danke 🙏

Vor 7 Monate
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE

Der in schwarz? André Herrmann.

Vor 7 Monate
Shawn Radix
Shawn Radix

der is so lustig der kerl unfassbar

Vor 8 Monate
Lebron K.
Lebron K.

wie schlecht

Vor 8 Monate
Bjoern Waßmann
Bjoern Waßmann

Fett biste geworden Felix ;) Massephase?

Vor 8 Monate
mxi
mxi

rainer und seine freundin sven . finde ich am besten

Vor 8 Monate
Pegga
Pegga

Naja die Originalen sind besser, liegt wohl einfach dran das der Moderator mehr über seine Witze lacht als alle andere, da er sie selbst wohl nicht kennt, da sie geschrieben wurden. Hmm

Vor 8 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Das Wochenende meiner Schwiegereltern interessiert mich wie die Abwesenheit eines Mückenstichs ... juckt nicht

Vor 8 Monate
Noah
Noah

Hans Wurst der is schlecht... sehr schlecht.. Interessiert mich wie juckt nicht, is kein deutsch...

Vor 8 Monate
Pupsbär
Pupsbär

Lobrecht for President 🤙🏼

Vor 8 Monate
Sinem Küçükefe
Sinem Küçükefe

Omg das erste Programm für den Charakter der deutschen supeeeer 👏 da kann endlich jeder sein Gesicht zeigen 😄

Vor 8 Monate
Enquisitor
Enquisitor

schade dass er nur abließt

Vor 8 Monate
Thunderchild11111
Thunderchild11111

ich fand es, obwohl ich die anderen nicht kenne, einfach genial. Er macht super Comedie, er ist sympatisch und hat einen tollen Wortwitz drauf

Vor 9 Monate
DeJam !
DeJam !

Ich habe mich damals so sehr über seine Witze kaputt lachen können und jetzt ist es so langweilig, wie eine komödiantische Einlage eines 50. Geburtstages. Wirklich schade!

Vor 9 Monate
Sabrina Petzschke
Sabrina Petzschke

"Ich bin verschnuppert und habe zu viel gekokst" wenigstens ist er ehrlich😂

Vor 9 Monate
Саша Богласо
Саша Богласо

sexy Boy der Felix

Vor 9 Monate
frauohnecharme
frauohnecharme

Neee, so gefällt mir der muckelig gewordene Felix gar nicht...und witzig isses auch nicht...Roast hin oder her...Schade.

Vor 9 Monate
iTzMysTics
iTzMysTics

Warum trägt der spasti aufm sessel ein box logo wat denkt der sich eigentlich

Vor 9 Monate
aber warum
aber warum

Wir kopieren echt so gut wie alles von den Amis.

Vor 9 Monate
Diosmio Lorena
Diosmio Lorena

Amerika hat damals alles von den Deutschen kopiert und sich sogar die besten ins Land geholt...Einstein, Braun usw. jemand zu Roasten und eine Show draus zu machen, ist wirklich keine erfindung, für dessen "Kopie" man sich schämen sollte... Außerdem gibts unzählige Shows, die in jedem Land ausgestrahlt werden

Vor 2 Monate
Lasto1766
Lasto1766

Woaw da fällt wohl ein schleier, eines tages werden die deutschen es merken und dann wird es zu spät sein

Vor 4 Monate
Jo Lu
Jo Lu

Schlag den Raab wurde zB in sämtliche Länder verkauft.

Vor 4 Monate
Coco Loco Community
Coco Loco Community

Wir erfinden es in Amerika

Vor 6 Monate
endorphin chen
endorphin chen

Hmmmmmm.......

Vor 9 Monate
Jana Armstrong
Jana Armstrong

Nicht nur Felix seine Texte sind geil....er an sich ist auch so geil und vorallem heiß👅

Vor 9 Monate
Olfster
Olfster

Habt ihr das am Ende gesehen? Bei 13:03 😂 Der eine wollte Felix die Hand geben und Felix schaut einfach weg😂

Vor 9 Monate
haqu
haqu

Nope, ich denke er hat ihm nur den Platz quasi angeboten^^

Vor 9 Monate
Cennet paradis
Cennet paradis

Hat er keinen Bart oder steht er auf diesen Transgender look?

Vor 9 Monate
WhosThe Dena
WhosThe Dena

Feliiiix💞🔥 da schmilzt frau dahin

Vor 9 Monate
kerbholzgt
kerbholzgt

Schwache Show

Vor 9 Monate
EdBangerChives
EdBangerChives

Dieses Publikum, diese Gäste... Giga cringe. Armer Felix.

Vor 9 Monate
Noah Kapza
Noah Kapza

#kennick

Vor 9 Monate
arno Hauder
arno Hauder

Einfach nur gefickt 😅

Vor 9 Monate
Badabäm am m
Badabäm am m

Der erste Witz war garnichts 😂😅, sein Humor ist einfach... Er darf nicht versuchen witzig zu sein, er muss einfach nur sein wie er ist :)

Vor 9 Monate
LeBlackout
LeBlackout

Alle beerdigt, der Jung 😂

Vor 9 Monate
uX Charly
uX Charly

0:11 Was macht Mesut Özil am Klavier

Vor 9 Monate
Davut Doksöz
Davut Doksöz

😂😂

Vor Monat
Der Otaku höchst persönlich
Der Otaku höchst persönlich

uX Charly geil charly auch am start

Vor 5 Monate
Kev Kovkap
Kev Kovkap

Ist der Typ im Weißen Anzug der Stadionsprecher von RB Leipzig?

Vor 9 Monate
2423 6585
2423 6585

Bis 1:40 geschafft dann Fremdscham quit.

Vor 9 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Er hat alle verbal vergewaltigt ✊😂😂😂

Vor 9 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

schnupfen und ZU viel gekokst trifft es genau ! :D

Vor 9 Monate
Lars Relativius
Lars Relativius

Felix Lobrecht hat auch seinen Zenit hinter sich ... leider.

Vor 9 Monate
Just a User
Just a User

Marcus Schrader das war vor ein paar Jahren

Vor 7 Monate
Marian M
Marian M

Gähn... Der Typ hat ungefähr den gleichen Unterhaltungswert wie diese ganzen Migranten ,,Comedians" die sich entweder über Deutsche oder über ,,Kanacken" lustig machen während du dir denkst - welcher Denklegasteniker feiert ernsthaft diesen Deppenhumor?! Da lese ich lieber lieber Gedenktafeln an Friedhöfen um meine Stimmung zu erheitern...

Vor 9 Monate
Arno Nühm
Arno Nühm

Hakuna Matata, wie recht Du hast!

Vor 3 Monate
Jennyfer Flade
Jennyfer Flade

Hakuna Matata mein Gott reg dich doch nicht über nen Bindestrich auf ! Wenn dir sowas ned gefällt dann schau dir was anderes an ! Ach ja und bevor ich’s vergess: Viel Spaß beim Grabstein lesen 😉

Vor 4 Monate
The Hodor
The Hodor

Cyrail m Allein seid ihr trotzdem

Vor 7 Monate
ilo na
ilo na

SIMPLE MAN Oh ja sicher sitzt Luftizeps auf nem hohen Ross wenn du nix besseres zu tun hast als dich an nem Bindestrich aufzugeilen. Du kannst dich jetzt gern.über meine Interpunktion aufregen oder so. Ich bin trotzdem Sprachlerin aber bei Youtube Kommentaren mach ich ne Ausnahme weil ich ja keine wissenschaftliche Abhandlung schreibe. Zum eigentlichen Thema - du kannst gern deine Meinung zu Comedians haben aber anstelle das Video auszumachen und geistreichere Unterhaltung zu schauen diesen Kommentar zu schreiben, spricht dann vielleicht wirklich nicht für dich... Und was ist dein Problem mit Migranten Comedy? Auch hier sind deine Erfahrungen vielleicht stark begrenzt denn viele sind sehr sehr witzig... studier doch einfach weiter die Schreibweise des Fraunhofer Instituts... Uuups jetzt hab ich den Bindestrich vergessen... ;)

Vor 7 Monate
Marian M
Marian M

*,,du zu keinerlei „intellektuellen“ Einschätzung in der Lage bist. Im Gegensatz zu mir."* Also dafür, dass du den Namen deines eigenen Instituts nicht fehlerfrei schreiben kannst, sitzt du auf einem ganz schön hohem Ross mein Freund. Mein Ausgangskommentar ist wohl eindeutig eine Bewertung dieses Acts - Bewertungen, also Normative Aussagen, müssen nicht weiter belegt werden - lernt man übrigens auch im ersten Semester. *,,Es gibt Dutzende Studien"* Jaja... wer kennt sie nicht, die dutzenden Studien über Leute mit meiner Denkweise...(btw. woher hast du so schnell meine Denkweise analysiert? bist du jetzt auch noch medizinischer Psychologe?) Ich gebe dir mal dieses Zitat mit auf den Weg: ,,Don`t believe everything you read on the Internet" - Abraham Lincoln

Vor 9 Monate
lit af
lit af

So ein Roast macht nur Sinn, wenn man die anderen auch kennt. In dem Fall ist ja nur Felix bekannt.

Vor 9 Monate
m s
m s

+DC2809 geh mit der Zeit :D ALLE die da sitzen sind absolut nichts und Felix polarisiert ohne Ende :) und nur weil man vor 20 Jahren eine Show hatte ist man nicht das gelbe vom Ei :*

Vor 3 Monate
Valentin Demir
Valentin Demir

+Lennart Pupsensohn zwischen "deine Meinung kundtun" und "in dem Fall ist ja nur Felix bekannt" liegt aber leider ein himmelweiter Unterschied, letzteres ist nämlich de facto falsch und hat somit nix mit eigener Meinung zu tun! Und wenn du "Pfeife" für ausfallend hältst...

Vor 5 Monate
Lennart Pupsensohn
Lennart Pupsensohn

Ich persönlich kenne von denen auch nur Felix Lobrecht, was mich aber auch nicht zur Pfeife macht. Mal ganz im Ernst wie kann man so ausfallend werden wenn es um den persönlichen Comedy Horizont geht. Ich muss keinen Andre Herrmann oder Andere kennen um das Privileg zu haben meine Meinung kund tun zu dürfen.

Vor 5 Monate
Valentin Demir
Valentin Demir

lit af du Pfeife! Wer Lobrecht für bekannter als Lück hält, hat einfach keine Ahnung von deutscher Comedygeschichte...wie alt bist du, 12?!

Vor 7 Monate
lit af
lit af

André Herrmann ist definitiv nicht bekannter als Lobrecht. Und was hat das mit fehlender Allgemeinbildung zu tun, wenn man paar untalentierte Comedians nicht kennt ? Geh mal lieber zurück in die Schule, du armseliger Hampelmann.

Vor 8 Monate
Neo Logistiker
Neo Logistiker

Klingt für mich wie Jbb für Arme.

Vor 9 Monate
RealTalk
RealTalk

jbb klingt für mich wie ein obdachlosenzentrum.

Vor 9 Monate
Jonas Rahm Rahm
Jonas Rahm Rahm

Neo Logistiker JBB is doch schon für Arme

Vor 9 Monate
Akisa Diamon'd
Akisa Diamon'd

Mein Problem: ich hab wegen Felix Lobrecht auf das Video geklickt, habe aber keine Ahnung, wer die anderen sind. Wüsste ich das, fände ich das alles bestimmt witziger.

Vor 9 Monate
Bennet Kirmse
Bennet Kirmse

+Lacen rockt er hat ein Supreme Boxlogo an, wohl kaum 😂

Vor 3 Monate
blackdust1908
blackdust1908

Ingolf Lück kennt man doch ;)

Vor 4 Monate
Nippon PnY
Nippon PnY

Was hat ein "Manga" Bild mit dem Alter zu tun?

Vor 4 Monate
Lutz Lange
Lutz Lange

Dein Mangaprofilbild deutet, dass du 13j bist oder so??

Vor 4 Monate
El Karel
El Karel

Marco Riema vergessen Felix!! 3 Kino Filme!!

Vor 4 Monate
Christopher Borito
Christopher Borito

#kannstebesser

Vor 9 Monate
Mert
Mert

Kein Vergleich zu Amerika. Das ist cringe as fuck

Vor 9 Monate
Albert Einstein
Albert Einstein

+Fithi englisch ist halt auch ne germanische sprache, du siehst ja selbst wie easy es ist einfach einzelne words in die deutsche sprache rein zu shuffeln. es nennt sich kreativität.

Vor 2 Monate
Cedric Salscheider
Cedric Salscheider

DaMrPink420 bist bestimmt ein ganz cooler

Vor 3 Monate
DaMrPink420
DaMrPink420

In Deutschland gibt es ja auch nicht einen weltstar. Die meisten die dahin kamen dachte bestimmt roast wäre ein BBQ.

Vor 3 Monate
Fithi
Fithi

Da geb ich dir sogar Recht mein lieber aber mit "Cringe as fuck" hab ich so mein Problem. Nicht zu ernst nehmen alles nur Spaß, wobei es somtimes ein wenig dumb klingt wenn man zu viele used :D.

Vor 4 Monate
sKY
sKY

+Fithi und was ist an Anglizismem so schlimm? Durch das Internet gehören halt viele zum jugendlichen Wortschatz.

Vor 4 Monate
agi girl
agi girl

er ist sooooo gut

Vor 9 Monate
Randy
Randy

er ist so gut, so gut.

Vor 4 Monate
Unicorn Pink
Unicorn Pink

Felix ist so heiß

Vor 9 Monate
gira sol
gira sol

+5UhrMorgens ich habs dann auch mal gecheckt und musste voll lachen

Vor 3 Monate
Coco Jumbo
Coco Jumbo

Also ich find den ja total lustig aber ich versteh nicht was an ihm so hübsch ist also er ist ja nicht hässlich aber meiner Meinung nach auch nicht besinders hübsch

Vor 7 Monate
Demis Sami Oglu
Demis Sami Oglu

The Fishbone hahah komme um 7 uhr hacke dicht heim Video gegeben... lachkik des todes

Vor 8 Monate
Der Hansi
Der Hansi

Lob Recht?? Wirklich???😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
The Fishbone
The Fishbone

5UhrMorgens Ich hatte deswegen gerade den Lachflash meines Lebens.👍🏻👌🏻

Vor 8 Monate
bergbaubergbau
bergbaubergbau

Lobrecht ist etwas älter und "kräftiger" geworden. Steht ihm aber richtig gut. Er sieht jetzt noch heißer aus als vor ein paar Jahren. Felix Lobrecht und Hazel Brugger machen mich richtig, richtig glücklich und ich hoffe, dass sie noch einige produktive Jahre vor sich haben. Nico Semsrott, Torsten Sträter, Markus Krebs und so weiter sind auch ganz okay, aber bei Lobrecht und Brugger ist da noch irgendwas Anderes, Zusätzliches dabei. Schade, dass hier die Kamera nicht ins Publikum gehalten wurde. Es würde mich interessieren, ob da tatsächlich Stühle frei waren. Schon vor einigen Jahren hat Ingolf Lück bei einer Gastrolle in "Pastewka" gezeigt, dass er ein erstaunliches Maß an Selbstironie und Selbsterkenntnis hat und wohl weit intelligenter ist als man erwarten sollte. Es gibt hier auf Youtube auch ein bemerkenswertes Interview mit ihm.

Vor 9 Monate
bergbaubergbau
bergbaubergbau

Mir tut es auch immer weh wenn über die arme AfD hergezogen wird. Sind doch nur spießbürgerliche, cholerische Hardcore-Kapitalisten die sich mittels Fremdenfeindlichkeit in der Unterschicht eine Wählerbasis erarbeitet haben. Und das deutsche Prekariat ist so dämlich, dass es auch in den kommenden Jahrzehnten diesen Widerspruch nicht bemerken wird.

Vor 7 Monate
Valentin Demir
Valentin Demir

Semsrott kannste in die Tonne treten, da klatschen die Leute nur, weil er ja so toll über die AfD vom Leder zieht! Als er noch nicht meinte, seinen Senf zum politischen Geschehen abgeben zu müssen, war er noch lustig, jetzt ist es einfach nur an den Haaren herbeigezogen und peinlich.

Vor 7 Monate
O. Kopss
O. Kopss

Lobrecht macht jetzt Battlerap 🤣👌

Vor 9 Monate
P. Hardy93
P. Hardy93

+AnimeComenio aber zu viele Bad Bars

Vor 4 Monate
AnimeComenio
AnimeComenio

gute Wie-Vergleiche hat er ja schon

Vor 5 Monate
Jens T
Jens T

Mein Körper definierter als Aus... Ach lassen wir das

Vor 9 Monate
douglas 11
douglas 11

oder Battelrap, wie Campino sagen würde

Vor 9 Monate
konsumboom
konsumboom

Disstrack coming soon

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Windows 10 Technical Preview for phones Utilities & Tools voor Windows Phone | Shameless | Ladri di biciclette