Mensch ist Mensch ❤️ VLOG Labellda


TAI Pilot
TAI Pilot

Wenn Noah fliegen sagt hört es sich für mein 15-Jähriges-männliches-dreckiges-Ohr nach etwas anderem an😅 Grüsse gehen raus 🤙🏼🤙🏼

Vor 5 Stunden
Mothana Alsaleh
Mothana Alsaleh

Mash Allah Leute habt ihr gesehen so sind wir als Muslime. manche leute kennen die Muslime nur duch die Medien.

Vor 6 Stunden
k wafai
k wafai

Maschallah❤

Vor 6 Stunden
bmw_ f61
bmw_ f61

Woher kommt Denis

Vor 12 Stunden
Satmir Ademi
Satmir Ademi

Tatto ist haram

Vor 13 Stunden
JesusdieWahrheit
JesusdieWahrheit

Ihr bastelt euch also sozusagen euren eigenen Glauben? Mischt von dem und dem und dem bisschen was rein, und noch ne Prise davon und so kann man ein Kind erziehen? Entweder ich bin von etwas zu 100% überzeugt und nur DANN darf ich mich Muslim oder Christ nennen, oder ich lasse es ganz. Was ein Kind anbelangt sollte dieses genauso einen Weg und eine Wahrheit beigebracht bekommen. Alles andere ist die größte Sünde oder anders ausgedrückt für die Muslime "haram". Kann sowas überhaupt nicht verstehen.

Vor 2 Tage
Labellda
Labellda

Ok und wer von uns beiden nennt sich wie ? Dazu gab es keine Äußerung im Video LOL

Vor 2 Tage
Mehmet Babayaro Esteban Granero
Mehmet Babayaro Esteban Granero

Masallah

Vor 2 Tage
defi khamez
defi khamez

Mashallh

Vor 2 Tage
Morten S.
Morten S.

Religiös basierte Mix-Ehen werden auf Dauer nicht funktionieren.

Vor 2 Tage
Morten S.
Morten S.

+Labellda Je nach dem wie nahe ein Ehepaar zu Gott oder im Islam zu Allah steht, als Christ ist mir dies mit 20 schon bewusst.

Vor 2 Tage
Labellda
Labellda

Auch andere nicht 😄

Vor 2 Tage
Jack Ripper
Jack Ripper

Sorry aber die Selbstdarstellung mit andauernden Nahaufnahmen der zugegegebenermaßen hübschen Ehefrau überragt das eigentliche Thema über gemischte Ehen.👎

Vor 3 Tage
Cany
Cany

Respekt an euch Hammer ❤❤❤❤❤

Vor 4 Tage
Ghazikheil Shoiab
Ghazikheil Shoiab

Sehr gut Video 👍👍👍👍

Vor 4 Tage
ياسمين طيبة
ياسمين طيبة

Sehr schön ❤❤❤

Vor 4 Tage
Sandra Bekir
Sandra Bekir

Mashallah sehr schön 😍 Und ich finde es toll das ihr die Religion respektiert und Interesse zeigt 😊

Vor 5 Tage
Wealth Scan
Wealth Scan

That’s right i love this volg

Vor 5 Tage
erna Pljakic
erna Pljakic

Lange kleider

Vor 5 Tage
Zeliha Öztürk
Zeliha Öztürk

deine Aussprache ist fast schon perfekt

Vor 6 Tage
L B
L B

Möge Allah swt dich rechtleiten und dein herz für die wahre religion öffnen,denn nur dann wäre es perfekt.

Vor 6 Tage
Niko Bompos
Niko Bompos

Was Halb Griechin bin auch grieche 🇬🇷🇬🇷🇬🇷

Vor 7 Tage
AlbiiFN
AlbiiFN

Treleqe kommt aus albanien

Vor 7 Tage
madam .!
madam .!

ماشاءالله ولكن لايجوز الوشم للمسلم حرام

Vor 7 Tage
Kbret Okubamariam
Kbret Okubamariam

Ihr seid doch schwach Kopf

Vor 7 Tage
Samuel Gebrezgabiher
Samuel Gebrezgabiher

Und an was glaubst du bist du Christ oder

Vor 8 Tage
JoFi Glücklich
JoFi Glücklich

Spricht Noah deutsch und türkisch?

Vor 8 Tage
Shizer
Shizer

{لَعَنَ اللَّهُ الْوَاشِمَاتِ, وَالْمُسْتَوْشِمَاتِ, وَالنَّامِصَاتِ, وَالْمُتَنَمِّصَاتِ, وَالْمُتَفَلِّجَاتِ لِلْحُسْنِ الْمُغَيِّرَاتِ خَلْقَ اللَّهِ.} „Allah verfluchte die Tätowiererinnen und diejenigen, welche sich tätowieren haben lassen, die Frauen, die Augenbrauen zupfen (An-Naamisaat) und diejenigen, welche es machen haben lassen (Al-Mutanammisaat), und diejenigen, welche ihre Zähne aus Schönheitsgründen feilen, indem sie die Schöpfung Allahs verändern.” (Al-Bukhari 5931; Muslim, 2125, 3966)

Vor 8 Tage
Murat Yildiz
Murat Yildiz

Als was arbeitet ihr beiden

Vor 9 Tage
Anesa D.
Anesa D.

Woher ist der Lippenstift den du am Ende trägst? 😍❤️

Vor 10 Tage
hind Alfalahi
hind Alfalahi

I'm a muslim and arab ....i had to subscribe because i loved how you respected the mosque

Vor 10 Tage
TheFreestyler Brothers
TheFreestyler Brothers

Ne mutlu türküm diyene 🇹🇷🇹🇷🇹🇷❤❤❤

Vor 10 Tage
hatice demirtas
hatice demirtas

ich bin in der 5 monate der schwangerschaft und also ich habe auch ne babybauch ben hep elbise veya legings giyorum halt drüber was langes drauf ben namazda kildim icin kapali olmak zorunlu 😘😘😘

Vor 10 Tage
capital bra_Amir bra 361
capital bra_Amir bra 361

Sie sieht schön aus also ich mein diese frau

Vor 10 Tage
Selin Amira
Selin Amira

Respekt an dich ❤️

Vor 11 Tage
Alex Stevens
Alex Stevens

Das ist Schön 😍

Vor 11 Tage
Henni Kroetz
Henni Kroetz

Nich bös gemeint , aber ich denk das sie Christin ist und er Moslem ist ❤️❤️❤️ . Es ist echt schön dass bei den unterschiedlich ist ❤️❤️❤️

Vor 11 Tage
Peppu HD
Peppu HD

Es ist schön aber es wird nicht gesungen ellahmduilah bin ich moslem ich finde es schön das ihr es so toll findet 😊

Vor 11 Tage
Osman Sayli
Osman Sayli

Wohnt ihr in der Türkei ?

Vor 12 Tage
Eva Julia
Eva Julia

Warum hat der Noah noch einen Schnuller?

Vor 12 Tage
Labellda
Labellda

Weil es so ist :)

Vor 12 Tage
Celina
Celina

Ich musste so weinen vom Gebet es wurde gebetet als mein Opa beerdigt wurde

Vor 12 Tage
هاجر شعبان
هاجر شعبان

انا مفهمتش حاجة 😂😂 بس العربي لايك👍 😊😊

Vor 14 Tage
Luca nett
Luca nett

Hahhhhh 😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Maysaa Eleiwi
Maysaa Eleiwi

😍

Vor 16 Tage
PUBG Mobile wtf
PUBG Mobile wtf

F..k euren schönen geglaubten

Vor 16 Tage
Zyla Berisha
Zyla Berisha

Trileqe ist aus Kosovo 😋

Vor 16 Tage
Sahra Tahna
Sahra Tahna

Sehr gut 👌👌👌👌💕🌹

Vor 16 Tage
ze beyaz
ze beyaz

Wie du den Religion Islam respektierst.. Möge Allah teala dich dafür belohnen, und deine Mini Family beschützen.. 👐 Euer noah, ist soo süss Masallah 😍 bist eine gute Vorzeige Braut😊

Vor 17 Tage
Shaban Saberi
Shaban Saberi

Schön. Ich bin auch Muslim.

Vor 17 Tage
Saleh Hamidi
Saleh Hamidi

Ich liebe meine Religion und ich liebe alle Mensch...Ich respektiere alle Religionen der Welt....

Vor 17 Tage
Baba Boss
Baba Boss

Nerdeyse tüm almanlarin müslümanlari bukadar kötü gösterme cabasi barken senin ve ailenin de müslümanligi bükadar ilgiyle ve güzel yansitman cok güzel birsey Danke schön 😚

Vor 17 Tage
Aleyna Sakali Amet
Aleyna Sakali Amet

İch habe fast genau so eine familie wie du ich bin in Griechenland geboren aber rede türkisch

Vor 18 Tage
Aleyna Sakali Amet
Aleyna Sakali Amet

Du sollstest auf jeden fall bei eine mosche keine nagellack drauf haben

Vor 18 Tage
Leyla Sari
Leyla Sari

OMG der trelece ist auch mein Lieblingskuchen 😍

Vor 18 Tage
Mimi Gülüm
Mimi Gülüm

Maschallah sehr schönes Video mit Moschee 😘😍❤

Vor 18 Tage
Iman Kara
Iman Kara

Ich finde es so toll wie tolerant und respektvoll ihr mit einer euch eigentlich fremden Religion umgeht❤ Du und deine Familie seid so tolle Menschen

Vor 18 Tage
Fa Rida
Fa Rida

Lange

Vor 18 Tage
Fa Rida
Fa Rida

Lang

Vor 18 Tage
Lo. M.
Lo. M.

Wenn ich zu Moschee 🕌 gehe dann ziehe ich meistens ein langes lockeres Kleid und ein Kopftuch 🧕 an

Vor 18 Tage
es lem
es lem

Welche Religion steht auf dem Pass von Noah?

Vor 19 Tage
Seyda K
Seyda K

Bei den neuen Personalausweisen steht die Religion nicht mehr drauf. Zu den Pässen kann ich nichts sagen

Vor 15 Tage
Rwaa Rwaa
Rwaa Rwaa

Ich bin auch ein Muslim aus Syrien

Vor 20 Tage
svperboy
svperboy

Sie sieht mit Kopftuch schöner aus😅 Möge Allah sie rechtleiten

Vor 20 Tage
Osman Kurt
Osman Kurt

Kopftuch

Vor 20 Tage
Germania Superman
Germania Superman

Die Türkei ist schon sehr Beindruckend sehr schön und vorallem richtig Lebendig .Ja es ist inspirierend.

Vor 20 Tage
Mohammad Rafi Jamshidi
Mohammad Rafi Jamshidi

👍👍👍👍👍👍👍

Vor 20 Tage
Cuci's Kids
Cuci's Kids

trage niqab

Vor 21 Tag
Rosy Rose
Rosy Rose

Liebe Grüsse an den sympathischen Onkel Hans und deine Mutti 🤗🤗🤗🤗🤗 Frohes neues Jahr und viel Glück im neuen Jahr 🍀💚💛🧡🍀

Vor 21 Tag
Ebru Akin
Ebru Akin

Laura süße die meisten Moscheen haben Röcke und Kopftücher die du dann dort benutzen kannst 😃 super süß von dir aber brauchst dir keinen stress machen ! Grüße aus Eskisehir !!

Vor 21 Tag
Vartolu Sadettin
Vartolu Sadettin

respekt :) was macht der mann vom beruf wenn man fragen darf ?

Vor 22 Tage
judi mohamed
judi mohamed

Ehm Schatz dudarfst eigentlich nicht mit Nagellack betten

Vor 22 Tage
Laura Kadriaj
Laura Kadriaj

Ich ziehe zur moschee immer ein weites kleid an und das kopftuch unter dem kleid hab ich dann noch eine hose an 😀schönes viedeo

Vor 22 Tage
Mustisquad TV
Mustisquad TV

Ist deniz Muslim?

Vor 22 Tage
funtastique
funtastique

Der gebetsruf ist das schönste, was ich je auf dieser welt gehört habe.

Vor 22 Tage
Sinan 1234
Sinan 1234

Noa ist so unfassbar süß das ist nicht mehr normal

Vor 22 Tage
Uyar Muhammed
Uyar Muhammed

Ist es nicht deniz yilmaz der mal bei Trabzonspor gespielt hat?

Vor 23 Tage
michi B
michi B

Ist ja alles ok ich habe absolut nichts gegen den Islam oder der Religion oder den Türken,ich habe sogar am meisten muslimischen freunde in mein Umkreis aber warum tragt du ein Kopftuch mann ! du bist doch Griechin so wie ich Grieche anstatt du zur Größen Kirche gehst in der Türkei die übrigens früher unsere war regt mich nur ein bisschen auf

Vor 23 Tage
Dilan 001
Dilan 001

Chuu sie hat auch schonmal in Elazig gelebt echt krass wusste es garnicht #heimatstadt 23 🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 23 Tage
Wedi Mhre
Wedi Mhre

richtig mensch ist mensch

Vor 23 Tage
Neela Abraham
Neela Abraham

Pfui. Ekelhaftes Land, ekelhafte Menschen

Vor 23 Tage
Ibrahim Moghrabi
Ibrahim Moghrabi

.

Vor 24 Tage
VleyorAツ
VleyorAツ

Güzel türkiyem❤️

Vor 24 Tage
turkishZaZa
turkishZaZa

Palast von erdogan hahah

Vor 24 Tage
Peter Pan
Peter Pan

bla bls bla, Mensch ist Mensch. Das kann doch keiner ernst nehmen. Kranke Welt

Vor 24 Tage
Ghäareeba Mahmood
Ghäareeba Mahmood

🤔

Vor 24 Tage
Emin Said
Emin Said

Wieso hat er nur Tatoos

Vor 24 Tage
Taylan Coskun
Taylan Coskun

Farid Bang: Ja Mensch ist Mensch aber fette sind keine Menschen

Vor 24 Tage
Sejma Colakovic
Sejma Colakovic

Tolle familie ❤ einfach nur respekt ❤❤

Vor 24 Tage
Samet Ekizkaya
Samet Ekizkaya

Super Video 👍👍👍👍

Vor 24 Tage
Ewelina Koln
Ewelina Koln

Du hast so ein gutes Herz Bleib gesund ❤️❤️❤️

Vor 24 Tage
Durjadun Sirene
Durjadun Sirene

Respekt Laura es schön das du und Moschee gezeigt hast... Es ist wunderschön...... Hoffe euch echt das ihr 100 jahre zusammen bleib..... Du bist so süß mit deine familie....

Vor 24 Tage
Sofia sofia
Sofia sofia

Du musst nur kopftuch tragen

Vor 24 Tage
iwas a
iwas a

Wo hast du alles gelebt in der Türkei und wo warst du dort alles, also in welchen städten

Vor 24 Tage
Nurçin Suleimanoglu
Nurçin Suleimanoglu

Ein wundervoller Mensch mit einem großen Herzen! Ihr macht das toll und ich habe großen Respekt vor euch, wie herzlich ihr Noah mit den beiden Kulturen erzieht!

Vor 24 Tage
سمسومه حلبية
سمسومه حلبية

انا من سوريا وانتي جميلة جداا 😍😍😍

Vor 24 Tage
men fre
men fre

Respekt 👍👌👌👌👏👏👏

Vor 24 Tage
زهرة النرجس
زهرة النرجس

⁦❣️⁩⁦❣️⁩⁦❣️⁩⁦❣️⁩

Vor 24 Tage
Kadir Ak
Kadir Ak

Ihr zwei seit super. Leider denkt man in Deutschland das alle Muslime intolerant wären, ohne die Geschichte zu kennen, oder wahr haben zu wollen. Es werden auch sehr viele Lügen erzählt über den Islam seine Geschichte und über uns Muslime. Gleichzeitig spüre ich eine große Intoleranz und ein verzehrtes Bild über uns Muslime in Europa. Grade hier wachsen schon viele mit Hass auf gegen den Islam und Muslime. Und uns wird immer erzählt wie schlecht wir sind. Aber wenn man uns kennen lernt, dann heisst es, oh wie menschlich, tolerant und gastfreundlich ihr doch seit. Vergisst niemals, der Islam hat seine Regeln, aber schaut in die Muslimische Geschichte wie lange der Islam geherrscht hat in bestimmten Ländern und Regionen und trotzdem stehen dort Kirchen und Synagogen. Früher haben mehr Christen Juden Heiden usw in muslimischen Ländern gelebt. Z.b waren Juden und Christen im Osmanischen Reich sehr wohlhabend und standen im Schutze des States.Erst nach dem ersten Weltkrieg geriet so einiges aus dem Ruder. Aber Islamhasser und Kritiker denen kann man das alles nicht erklären. Es gibt keinen Zwang im Islam, so lange man uns Muslime nicht bekriegt und uns von unseren Ländern vertreibt, ist der Krieg für uns Haram. Wir dürfen lediglich die Religion näher bringen und auch darin nicht übertreiben. Das was ich sage ist alles im Islam verankert. Grade deshalb leben Millionen Praktizierende Moslems friedlich in anderen Ländern. Toleranz und Respekt, auch dann wenn die Meinungen auseinander gehen ist sehr wichtig und in solchen Zeiten sogar noch wichtiger. Peace, salam, Shalom

Vor 24 Tage
Kadir Ak
Kadir Ak

+Janosch 1 Das ist natürlich Super. Einfach mal eben ins 6. Jahrhundert gehen. Und sagen der erste Weltkrieg hat nichts zum Wanken gebracht. Es ist Fakt mein lieber das sehr viele Christen sprich Griechen Aramäer und Armenier aber auch Juden und viele Heiden nach dem Ersten Weltkrieg so langsam aus den in dieser Zeit Muslimischen Ländern ausgewandert sind. Millionen Muslime und Christen wurden alleine nur von der Sowjetunion umgebracht und vertrieben Millionen Menschen sind gestorben. Natürlich fing das schon vorher an im 18. Jahrhundert.die Muslimische Welt auszuspionieren um diese danach zu zerstückeln. Fakt ist das im Osmanischen Reich vielmehr Christen, Juden, Aramäer, Jesiden uvm. Friedlich gelebt haben und vorallem sehr privilegiert. Die Ashkenasim Juden wurden mit Schiffen in die heutige Türkei im 16.Jahrhundert gebracht aus Portugal und Spanien, weil sie dort umgebracht worden. Die Osmanen haben die gerettet. Sie durften sogar in der Politik mit wirken und hatten sehr viele Rechte wo in Europa so etwas kaum denkbar wäre. Und wenn du mir ein auf vorislamische Zeit kommst dann sag ich dir nur eines. Die Muslime haben nicht einfach diese Länder überfallen. Es wurde Männlich gekämpft auf dem Schlachfeld. Die Römer die Perser usw haben schon ständig Kriege geführt und es gab ein ständiges Macht Wechsel. Es gibt überall gute Menschen und böse Menschen, mit sicherheit gab es auch böse Muslime die auch eher auf Ihre eigenen Willen und Gelüste gefolgt sind oder folgen. Aber das was ich schreibe sind Fakten und nicht einfach so dahin geschrieben. Ein kleines Beispiel ist Andalusien. Da haben unter Muslimischer Herrschaft Christen und Juden sogar miteinander Gottes dienste verrichtet und andere Minderheiten in Frieden miteinander gelebt. Wissenschaft war in Europa lange Zeit ein Tabu Thema während unter Muslimischer Herrschaft die Wissenschaft, Wirtschaft, Medizin, Astrophysik, Mathematik, usw stark vorangetrieben wurde. Aber leider wird heute in Europa sehr vieles verschleiert oder ein extrem zerrissenes Bild von der Islamischen Geschichte dargestellt. Genau so wie du es versuchst und einfach den Ersten Weltkrieg runter spielst so ein schrecklichen Krieg wo Millionen Menschen auswandern mussten und zur Tode kamen. Oder einfach mal im 6.Jahrhundert beginnst. 1

Vor 22 Tage
Janosch 1
Janosch 1

Kadir Ak , warum haben dort mehr Christen und Juden gelebt? Weil es keine muslimischen Länder waren‼️Und nicht der 1. Weltkrieg hat alles ins Wanken gebracht. Die Eroberung der nicht muslimischen Ländern, erfolgte bereits schon im späten 6. Jahrhundert. Es ist aber immer sehr einfach zu sagen, dass immer andere für alles die Schuld tragen. Und die eigene Geschichte immer gut dastehen lassen.

Vor 22 Tage
Javie CR7
Javie CR7

Waw Klasse Familie sehr nette Eltern und sehr gute Video. Macht bitte weiter mit euer Video Respekt ich mag euch sehr und ich wünsche euch alles alles gute weiterhin. 😍😍🤗🤗

Vor 24 Tage
WarezzeraW
WarezzeraW

9:07 trileçe ist nicht türkisch sondern albanisch

Vor 24 Tage
WarezzeraW
WarezzeraW

Jenni fer http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tres_leches_cake Hier lies es bei variations und geh mir nicht auf die eier wegen einen verfickten dessert

Vor 23 Tage
Jenni fer
Jenni fer

Jaaa ich merk schon - Albanien hat die Welt erfunden 😜😜

Vor 23 Tage
WarezzeraW
WarezzeraW

Jenni fer ob es überall gibt ist was anderes. Pizza gibt es auch überall, ist aber italienisch. Tres lecheses ist aus mexico, der wurde von Gastarbeitern nach Albanien gebracht und wurde dann auch eine andere Version gemacht dass zu dem namen Trileçe kam. Diese Version benutzt jetzt jeder in Europa, in Türkei auch.

Vor 23 Tage
Jenni fer
Jenni fer

Gibt es aber überall im Balkon sogar in Frankreich soweit ich weiß

Vor 23 Tage
zayn malikii
zayn malikii

Oha Echt krass🙏🏻🙏🏻

Vor 24 Tage
Vehib Ceken
Vehib Ceken

Ich bin kurde aber in das rästeron war ich auch schon aber warum fajerd ihr weihnachten

Vor 24 Tage
Mr.Futak Kurcevic
Mr.Futak Kurcevic

wan geht ihr zusammen in die kirche???

Vor 24 Tage
Mr.Futak Kurcevic
Mr.Futak Kurcevic

+Kuma one heehe

Vor 22 Tage
Kuma one
Kuma one

Garnicht eine ist muslime der anderer ist crist

Vor 22 Tage
xCuzImSyrox
xCuzImSyrox

Wohne auch in der türkei in izmir da ist es auch egal wer welchen glauben hat... İzmir ist eine leicht freizügige schöne kulturreiche stadt...

Vor 24 Tage
Leo Messi
Leo Messi

ICH LIEBE EUCH ❤👍DAS WAR GEIL

Vor 24 Tage

Nächstes Video

Download APK | miele wasmachine | 5x7ft 3x5ft Flower Baby Vinyl Photography Backdrop Photo Background Studio Prop