Meinung zu Red?🤔 MontanaBlack Stream Highlights


A A
A A

Alter, das Video wurde dieses mal aber echt oft geschnitten 😂

Vor 8 Stunden
Wurrle
Wurrle

monte lutscht halt heftig bei daniel steh mal lieber hinter red und steel

Vor Tag
tolga aydin
tolga aydin

Haha wie der telefoniert 😂😂😂😂 Ehre

Vor Tag
Rock Ford ist der beste
Rock Ford ist der beste

Rein in die Olga und nie wider raus brooo kuck krass schule

Vor 3 Tage
ReBENtro
ReBENtro

Schöne SNES Leuchte im Hintergrund Digga

Vor 12 Tage
Oguz-Han Aldirmaz
Oguz-Han Aldirmaz

Für n 10er alter?

Vor 15 Tage
Günter LEL
Günter LEL

äähm

Vor 29 Tage
xtjxisno1
xtjxisno1

Naja, Unge hat es auch geschafft, Mediakraft kaputtzumachen... Das sollte man auch zugeben, auch wenn man Unge nicht mag. Er hat sich dadurch zwar hier und da später ein paar Türen bei Firmen geschlossen, aber Mediakraft war erstmal kaputt. So beginnt doch die Revolution xD Sich gegen etwas auflehnen, auch wenn es nicht so schlau ist, wenn man aber immer so denkt wie Monte, dass die zu groß sind und dass man lieber nichts machen sollte, wird auch nie was passieren. Im Endeffekt, wenn die ApoRed nicht wollen, dann ist das ihr gutes Recht, wen sie als Werbepartner nehmen. Und ich hoffe, Unge hat gelernt, Arbeitsverträge richtig durchzulesen.

Vor Monat
Kekswunder
Kekswunder

wie es keiner checkt das ist eine Firma die wollen bloß Umsatz machen und für eine Firma nimmt man nur die besten Leute bezüglich Beliebtheit, Vergangenheit usw.

Vor Monat
IKingdomIROTMG
IKingdomIROTMG

Lustig das aber ninja das „gesicht“ von fortnite ist da er selber in der vegangenheit der salzigste und echt krasse videos von ihm gibt

Vor Monat
Uncle Phil
Uncle Phil

Die "Erleuchtung" und das Telefonat danach...das war's mal wieder komplett 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Jens Dreher
Jens Dreher

Das selbe wie bei Tanzverbot mit Booster ist halt mal so

Vor Monat
XxSwaggerxX
XxSwaggerxX

wahre Worte braa!!

Vor Monat
pr1z3f1ght3r
pr1z3f1ght3r

öli red hab ich null verständniss.... red hat einfach das wieder gespiegelt was alle wollen ... das hat auch was mit politik zu tun von daher ...sein prob und sein prob... drauf geschissen

Vor Monat
gilles marlovits
gilles marlovits

du hast es voll drauf du hast es auf den punkt gebracht

Vor Monat
piexlpet
piexlpet

Rassistisch diggah lul

Vor 2 Monate
DJ Max3232
DJ Max3232

Weises video

Vor 2 Monate
Max 4K
Max 4K

Hi

Vor 2 Monate
lukas /xtian jr
lukas /xtian jr

Ich glaube epic games will leute wo man auch im aus land kennt und konectiens spielen halt auch da ne große Rolle.

Vor 2 Monate
lukas /xtian jr
lukas /xtian jr

Wo und jz

Vor Monat
Jonah Utermann
Jonah Utermann

die Rechtschreibung ist ja anders schlecht

Vor Monat
Dragonfire R6
Dragonfire R6

Ich finde Red hat recht denn er Letsplayed Fortnite schon seid glaube ich sogar vor Season 1 und hatt einen Mainchannel von 2,4 Millionen Abos und einen NUR Fortnite Channel mit 1,2 Millionen Abos also ist es schon verständlich das er sich da aufregt und ja Daniel ist unverändertem da auch dran Schuld. Ps und Steelbree hat ja auch zb 620k Abos also das muss man echt nicht verstehen

Vor 2 Monate
sasugan amano
sasugan amano

Wow ich stimme monte mal zu

Vor 2 Monate
CYBERCLAN
CYBERCLAN

steelee hat's zu 100% verdient

Vor 3 Monate
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

Red macht doch ständig Eigentore für mich ist Red sein verhalten das eines klein Kindes

Vor 3 Monate
ookaysoo
ookaysoo

Für alle die wissen wollen we die Welt Tickt...USA haben Trump als President...Es ist scheiß egal wie gut du bist, wenn du dich nicht verkaufen kannst, dann wird das auch nichts!

Vor 3 Monate
Couch Gamer
Couch Gamer

Mont der ganz ehrlich nie bock auf fortnite hat und Apored der einfach fortnite feiert und er hat auchn noch mehr abos als monte wer bekommt Privat games monte logik digi

Vor 3 Monate
MaikMinecrafter
MaikMinecrafter

Äämm

Vor 3 Monate
Philipp Pivii
Philipp Pivii

03:40 Bomben Terrowr Prenk ^^

Vor 3 Monate
Sirius
Sirius

Das mit der Firmenpolitik trifft aber auch auf große Publisher wie Ubisoft zu. Welche Leute da manchmal eingeladen werden oder mit denen gearbeitet wird. ( z.B Katja Krasavice)

Vor 3 Monate
Sirius
Sirius

Ohne Connection ist man verloren.

Vor 3 Monate
inj̶u̶s̶tice.
inj̶u̶s̶tice.

Seine Meinung ist irgendwie so nichts sagend

Vor 3 Monate
Je Ae
Je Ae

alter wer schneidet das? er wiederholt sich 1000000000 mal

Vor 3 Monate
Philipp Reinhold
Philipp Reinhold

Lieber Black statt Red

Vor 3 Monate
Fabio Urem
Fabio Urem

Red hatte ne scheiss Vergangenheit? Monte war auch Drogensüchtig und sie laden ihn trotzdem ein? ich feier Monte selber aso chillt.

Vor 3 Monate
Pable Jansa
Pable Jansa

Nicht den guten Kegy Kegelteon vergessen

Vor 3 Monate
ben wielde
ben wielde

Du bis scheise

Vor 3 Monate
Tim Gaab
Tim Gaab

Am Telefon 😂😂😂

Vor 3 Monate
Sahnelanze
Sahnelanze

Ich muss ja sagen das Red selbst schuld ist da er ja auch schon viel scheiße gemacht hat wovon Daniel auch bestimmt weis. Weil ich würde auch keinen Supporten der sowas gemacht hat wie Red.

Vor 3 Monate
David Tmn
David Tmn

Monte sagt man soll eine Firma nicht doof darstellen lassen aber macht das selbe mit Monster🤔

Vor 3 Monate
B K
B K

Wallah wer bist du ina an ere

Vor 3 Monate
Ketchup Saft
Ketchup Saft

kann mir jemand beantworten wie das lied bei minute 1 heist das gitarren lied im hintergrund wird irgendwas instrumentales sein schonmal danke = ) Tolles Video

Vor 3 Monate
Abfacker- OhneWitz
Abfacker- OhneWitz

nimmt er was?

Vor 3 Monate
David O.
David O.

haha ab 12:20 ich kann nicht mehr 😂😂😂

Vor 3 Monate
PuMa D DraGoN
PuMa D DraGoN

EHMMM

Vor 3 Monate
ConRase
ConRase

Hardi for the win!!!! xD

Vor 3 Monate
STK Can 420
STK Can 420

Ehm

Vor 3 Monate
Step
Step

diese worte

Vor 3 Monate
Cookie crashes
Cookie crashes

Danke Monte schönes Video

Vor 3 Monate
ChitogeBestWaifu
ChitogeBestWaifu

Red hat in der Vergangenheit einfach scheiße gebaut. Jetzt soll er mit den Konsequenzen leben ohne rumzuheulen. Einfach mal nachdenken bevor man handelt.

Vor 3 Monate
Pajter
Pajter

Die ganzen Reaktion Videos sind so überfleißig auf YouTube

Vor 3 Monate
King Highlight
King Highlight

Jetzt mal im ernst Epic macht was es will und das ist auch gut so.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Chip №2 Россия (февраль) (2016) PDF | Read more | Más detalles