LEGO® Lone Ranger 79110 - Gefahr in der Silbermine


  • Am Vor 18 Tage

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    Dauer: 18:27

    Lone Ranger - erschienen 2013 - 621 Teile
    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/2R7eIbX
    Erwähnt im Video*:
    3866 amzn.to/2RaW17n
    8285 amzn.to/2TsQMML
    10224 amzn.to/2R8j2HU
    10236 amzn.to/2Qpsd1h
    42030 amzn.to/2GYwiKs
    60052 amzn.to/2SEuAze
    60060 amzn.to/2AuNx0y
    60198 amzn.to/2R9NK3p
    70404 amzn.to/2SDv1Kr
    71043 amzn.to/2RehQ5N
    79108 amzn.to/2Rc9T18
    79109 amzn.to/2GW1oma
    79111 amzn.to/2R98HLS
    79117 amzn.to/2SDRAyu
    Ersatzteile & Figuren:
    www.bricklink.com/store.asp?p=HeldderSteine
    www.held-der-steine.de
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

S. K.
S. K.

Legoredo und die alten System Sachen waren echt super. Stundenlanger Spielspaß in der Kindheit.

Vor Stunde
undertakernumberone1
undertakernumberone1

Das Ding erinnert mich an dieses Uralte Lego Minen set... http://lego.brickinstructions.com/06000/6761/001.jpg achja gute alte Zeiten.

Vor 5 Tage
McSound71
McSound71

Hallo Held! Ich hab noch das grosse fort von lego auf dem Dachboden. Vielleicht möchtest Du es zur Präsentation nutzen?

Vor 8 Tage
Der Schurkinist
Der Schurkinist

Was ich bei Lego immer witzig finde ist die Haltung gegenüber Kriegswerkzeug. Bloß keine Waffe..... oder doch?

Vor 9 Tage
Crazybanana zockt
Crazybanana zockt

Ich muss es einfach sagen: dein kanal ist mega geil!

Vor 10 Tage
Royal Army !
Royal Army !

Das dark orange kam doch auch in der ersten waldpolizei Wache vor oder irre ich mich da?

Vor 11 Tage
Ash
Ash

Ich wollte die früher immer haben

Vor 12 Tage
Martin B
Martin B

Am Besten war die Explosions-Funktion mit Feder-Spannung aus den alten Western-Sets - printed Dynamit-2x1-Plate reinschieben und bumm fliegt Gefängnis/Bank-Mauer weg - einfach & effektiv xD

Vor 12 Tage
Martin B
Martin B

2018 LoneRanger StageCoach & Colby City beim Helden gekauft :) Besser als gar kein Western von LEGO! Das Fort Legoredo & Indianer-Welt Ende 90er - ein Kindheitstraum - warum NICHTS MEHR LEGO-Managment? Playmobil den Markt überlassen?

Vor 12 Tage
polarisA4
polarisA4

Das Set hätte man hierzulande als Merch bei Open-Air-Karl May-Festpielen verticken sollen! Die Gestaltung mit den Funtioneh erinnert total an Bühnenbauten wie am am Kalkberg in Bad Seegeberg!

Vor 12 Tage
Erkaut
Erkaut

14:20 wenn ein nicht-Technik-Modell mehr Technik-Funktionen hat als ein Technik-Modell (Porsche...), Explodiert dann die Welt? Mit Dynamit?

Vor 15 Tage
Sn0wman5
Sn0wman5

Moin Held! Schaue seit ein paar Tagen deine Videos und fühle mich extrem an meine Kindheit zurückerinnert. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir mein damaliges Lieblingsset, das 4990 Lego Rock Raiders HQ. Kennste? Findste gut oder eher meh? =) LG

Vor 16 Tage
CzumI
CzumI

:)

Vor 16 Tage
Mike E
Mike E

Das mit dem Katalog find ich ja lustig, denn für die Schweiz gibt es einen. Nur in Ö und D gibts keinen. Also das ist echt mal eine Meisterleistung von den Füchsen! :D Und warum der für die Türkei fast doppelt so viele Seiten hat wie der für die Franzosen ist mir auch ein Rätsel.

Vor 16 Tage
Brathorun
Brathorun

Ziehn, drehn, stopfen... dann noch Light and Sound - das alles in Welt von Ritter, Indianer, Cowboys, Piraten und City... eigentlich sollte die Aufgabe von Lego doch klar sein?! 🤣

Vor 16 Tage
Manuel Büschgens
Manuel Büschgens

Das Set ist wirklich schön - ich gucke mir direkt mal den Rest der Serie auf BrickLink an. @Katalog: Lego muss sich intensiv um neue Märkte bemühen. Da bleibt so ein unwichtiges Marketing-Werkzeug schonmal auf der Strecke - zumal in Deutschland die Lego-Fangemeinde ja schon selbst alles frühzeitigst ankündigt. Braucht Lego sich um nix mehr kümmern. ;)

Vor 16 Tage
Sky Dragon
Sky Dragon

Das Ding hat ja fast genauso viele Funktionen, wie die komplette Winter-Technikserie zusammen... Das sagt schon einiges.

Vor 16 Tage
Abraf Kalif
Abraf Kalif

Was für ein cooles Set! aber gefühlt nicht für den Preis

Vor 16 Tage
Karch Kilo
Karch Kilo

Kauf Playmobil. Da gibt's Cowboys ;-)

Vor 17 Tage
Florian Rehr
Florian Rehr

Kleine Korrektur...heute wäre es eine Weiche

Vor 17 Tage
Krassandros 323
Krassandros 323

Und wieder ein gelungener Sonntag Nachmittag mit einem Helden Video und frischem Kaffee 👍😎

Vor 17 Tage
Bastian Beltz
Bastian Beltz

Erst einmal ein großes Lob. Ich war früher begeisterter Lego und Lego technik Fan. Dann hab ich mein ganzes Zeug an bekannte verschenkt. 🙈😭 Durch dich werd ich jetzt wieder mit 36 Jahren beginnen. 😉 P.s. Kurze Frage noch kennt jmd legozones.com, dort gibt's einiges ja echt sehr günstig. Aber auch seriös? LG

Vor 17 Tage
Marcel Weber
Marcel Weber

Und sie nennen es eine Mine. Eine Mine!

Vor 17 Tage
Brick Tick
Brick Tick

Das Teil hat mehr funktionen als der Chiron 😜

Vor 17 Tage
Florian Bisch
Florian Bisch

Moin Held ;) was hältst du hiervon... Jetzt bitte ausflippen: Bei Real kostet das Set LEGO Architecture Venedig 21026 aktuell nur 2.753,42 Euro! Ich habe mir bei der Nachricht gerade nur an den Kopf gefasst. xD

Vor 17 Tage
Spitzma schine
Spitzma schine

Ich habe letztens was bei real.de bestellt, der Lieferant war dann eine ganz andere Seite. Scheint auch so etwas wie ein narketplace zu sein. Da stellen dann Händler ein, wie sie es wollen...

Vor 16 Tage
Alex Politic
Alex Politic

Bei Amazon 110,00 €

Vor 17 Tage
Makuta87
Makuta87

Schönes Set mit coolen Features. Die Ideen würde ich für eine Rock Raiders-Welt setzen

Vor 17 Tage
SpiGAndromeda
SpiGAndromeda

@Held der Steine Inh. Thomas Panke ich hab im Elternhaus noch recht alte Legosets aus den 90ern. Darunter auch einiges an 9V Zügen. 3225 ist dabei, 2150 und ich denke auch 3741und noch andere (Waggons und so). Hättest du Interesse sowas mal vorzustellen, wenn ich es dir zuschicke? Ich denke da würdest du deine Freude dran haben :)

Vor 17 Tage
Sascha Reinsch
Sascha Reinsch

Hallo Held. Da ich seit Jahren in China lebe habe ich per WeChat von Lego einen Link bekommen. Schau Dir mal das Set 80101 an (Chinese New Year). Ich kann das hier schon bestellen, mich würde interessieren ob das Set in Deutschland erhältlich ist/sein wird... Grüße aus China, Sascha

Vor 17 Tage
Christine Bergert
Christine Bergert

Nein ,ich hätte es aber sehr gerne.Kann Mann da was machen?

Vor 17 Tage
Mosaic Projector
Mosaic Projector

Wenn man den Einbruch in den Fels noch ein wenig weiter in die Breite umbauen wuerde, waere das ein mega geiles Tunnelportal fuer einem langen Lego Western Zug mit 2 Dampfloks und so weiter! Zwei davon umbauen und Tunnel dazwischen bauen in dem Stil. Die Farben sind super. Verdammt :D Danke fuer das Hervorkramen dieser Serie. Da seh ich mich mal um

Vor 17 Tage
Mike B.
Mike B.

das mit dem 1. Katalog 2019 ist ja ein Drama :-(

Vor 18 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Mach mal was mit den M-Trons, die waren cool!

Vor 18 Tage
Marco Wachter
Marco Wachter

Ich habe den Consutution Zug. Du kannst ihn zur Vorstellung haben.

Vor 18 Tage
KingGoblin
KingGoblin

😂oh doch ich erinnere mich 😅... war damals noch sehr jung, und dumm wie ich war habe ich die ganzen Sets die ich hatte zerstört und wenn ich jetzt höre, dass das ,,Zugset" wertvoller geworden ist. Da muss ich mal auf Schatzsuche gehen

Vor 18 Tage
Doc Q
Doc Q

Tipp fürs fokussieren: wenn du was-auch-immer vor dein Gesicht hälst wirds scharf, wenn dein Gesicht nich nahezu komplett von was-auch-immer verdeckt wird, bleibt dein Gesicht scharf und was-auch-immer unscharf.

Vor 18 Tage
Th3S4lt IsR34l
Th3S4lt IsR34l

Ich kann nicht anders als jetzt zu schreiben. Normalerweise bin ich eher der missmutige, schlecht gelaunte, kurz angebundene Pessimist, dem halt erstmal das negative in unserer Welt ins Auge springt. Kommentiere auch kaum hier auf YT. Nun bin ich vor kurzem auf eins deiner Videos gestossen und muss sagen, einfach wunderbar! Ich interessiere mich nicht für Lego, aber deine Art, die Liebe und Hingabe für die Sache ist der HAMMER! Es tut mir so unglaublich gut in dieser ganzen Flut von negativen Energien auf der Welt dir dabei zu zuschauen wie du das machst was du liebst. Manchmal hilfst du mir echt sehr damit, DANKE! Dir und deinen Lieben alles Gute und ein langes erfülltes Leben, Menschen wie DICH braucht diese Welt! Weiter so!

Vor 18 Tage
Oberopa
Oberopa

Sprichst mir aus der seele

Vor 18 Tage
Johnny's World
Johnny's World

Ich versteh eh nicht warum Lego zu jedem Furz und Feuerstein eine Lizenzserie rausbringen muss. Dinos, Piraten, Cowboys, Ritter... da braucht’s keine Lizenzen für. Das treibt nur die Preise in die Höhe. Für 54,99€ Liste und ner vernünftigen Wild West Serie wäre das Set bestimmt gelaufen. By the way... sooo schlecht fand ich den Film garnicht. Hat mich gut unterhalten. Popcorn-Kino halt.

Vor 18 Tage
Lars
Lars

+ooomd Hohe Preise sind aber eben nicht immer von Vorteil. Wie wir im Video hören wurde das Teil nicht gekauft... Hätte man die Gewinnmarge halbiert und 10 mal so viele Sets verkauft, dann hätte sich die Sache viel mehr gelohnt.

Vor 4 Tage
ooomd
ooomd

" Das treibt nur die Preise in die Höhe" - da hast du die Antwort. Gruß aus Billund, ich geh heute Abend wieder schick essen. Bussi.

Vor 6 Tage
McFordWilliam
McFordWilliam

Mir hat der Film auch gut gefallen.

Vor 14 Tage
Christian Deußer
Christian Deußer

Das mit den Minifiguren ist so eine Sache, die Schlangenmenschen aus Ninjago sind sau teuer.

Vor 18 Tage
MR_ BEAN
MR_ BEAN

Sehr gutes Video Aber mal ganz ehrlich, habt ihr die Oberwatch Serie gesehen ??? Und dann sagt Lego die wollen nichts mit Waffen Gewalt zu tun haben. Und dann arbeiten sie mit einem Ego-Shooter

Vor 18 Tage
Chris D'Ji
Chris D'Ji

8:26 Ein RAM Longhorn mrrrhhhmmm .... 😂😂😂

Vor 18 Tage
RedDog350
RedDog350

Die Aussage war zu 100% nachvollziehbar :D

Vor 16 Tage
Pharao Mystik
Pharao Mystik

Na da hat doch mL wieder was oder

Vor 18 Tage
Evelevelyn
Evelevelyn

Lieber Held, ich liebe es, deinen Background Kommentar zu googlen falls ich nicht gleich drauf komme 😊

Vor 18 Tage
Erra
Erra

da hat man doch wenigstens ein bisschen was für 80€. is doch gar nix im vergleich zu dem 80€ jedi interceptor 75038 xD

Vor 18 Tage
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn

Ich habe das Set

Vor 18 Tage
Name Surname
Name Surname

Schießgewehr und Pistole! Ich sehs genau! #Gewaltfreiheit

Vor 18 Tage
Darryl 1208
Darryl 1208

Lego starwars kann sich endlich ein Beispiel an diesem Lone Ranger Kram nehmen und verschwinden. Dafür sollen die die Lego Space Serie jenseits des Movie 2 ausbauen.

Vor 18 Tage
Lars
Lars

Lieber Kunde Stefan: kannst du dem Helden mal bitte den UCS-Tumbler zur review geben? Vielen Dank :)

Vor 18 Tage
sommer camp
sommer camp

Dafür ist der Zug sauteu...okay, er hatt's gesagt! ;)

Vor 18 Tage
Crazy_Borg
Crazy_Borg

Wenn Disney, dann maximal überteuert. Auweia.

Vor 18 Tage
Max Urban
Max Urban

Der Preis ist krank für sowas kleines traurig

Vor 18 Tage
Lego Kirmes Player
Lego Kirmes Player

Den 79111 Zug hab ich bei mir zu Hause zu stehen...😁

Vor 18 Tage
Eric Stralsund
Eric Stralsund

warum schau ich mir das mit über 33 Jahren an? =)... top wie immer...ehrlich und den Leuten aus der Seele gesprochen!

Vor 18 Tage
Holger Schaible
Holger Schaible

Weil wir alle nicht mehr die jüngsten sind

Vor 17 Tage
DC COMICS FANBOY
DC COMICS FANBOY

Der Wasserfall war nicht exklusiv für das Set. Den gab es auch schon bei der Fluch der Karibik Höhle. Gutes Video (-:

Vor 18 Tage
bluerisk
bluerisk

Voll im Niffler-Modus @ Silber Barren

Vor 18 Tage
der Polymechaniker
der Polymechaniker

Dieses Set ist einfach völlig überteuert. Listenpreis CHF 109.90 / € 97.96. Meiner Meinung nach wieder ein Fantasiepreis von Lego. :D

Vor 18 Tage
Knork -
Knork -

Kannst du mal was zu Lego Overwatch machen?

Vor 18 Tage
Patrick C.
Patrick C.

ich kenn die Serie nicht aber ich bin wohl einer der wenigen die den Film mögen :D

Vor 18 Tage
Silas Spörl
Silas Spörl

Bei der Quelle der ewigen Jugend aus Pirats of cariban gab es auch einen Wasserfall durch ein Plastik Vorhang dargestellt. Dann ist dieser doch nicht EXKLUSIV.

Vor 18 Tage
Shadow HD
Shadow HD

Stell mal bitte das "Lego Movie Maker"Set vor.(Setnummer:70820)

Vor 18 Tage
BEN 4321
BEN 4321

Sorry, das ich hier einfach so Reinplatze, aber ich habe gerade gesehen das Dein Shop seit 16. August geschlossen ist?

Vor 18 Tage
Foyle
Foyle

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Vor 18 Tage
Techno HD
Techno HD

Züge sind doof xD

Vor 18 Tage
Andys Ameisen und mehr
Andys Ameisen und mehr

Wie immer ein klasse Video von dir. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr endlich mal dich in deinem Lädchen zu besuchen.

Vor 18 Tage
Arcorias Animations
Arcorias Animations

Da schlägt das Westernherz höher :). Stimmt schon, an sich bietet das Set viel Spielspaß und ist sowohl von der Struktur als auch farblichen Gestaltung sehr gut durchdacht und wäre sicher auch günstiger gewesen, wäre Lego nicht so lizenzvernarrt geworden. Dabei bräuchten sie das gar nicht. Mit "Johnny Thunder" hatten sie ja ab 1998 ihren eigenen "Indiana Jones", der sich immerhin bis 2003 hielt und damit eine der erfolgreichsten war. Da müsste es doch auch möglich sein, einen eigenen Westernheld aus der Taufe zu heben (z. B. "Old Fasthand") und damit ganz ohne Lizenzgedöns eine Westernwelt zu erschaffen. Dann würde man auch nicht das Risiko eingehen, dass ein Film total floppt und man die Sets dazu nicht wirklich los wird. Hallo Lego Group! Wie wär's denn mal damit?

Vor 18 Tage
AutoFanTV
AutoFanTV

Wie kann man denn so dämlich sein und die Dinger rausbringen bevor die Leute den Film kennen???? Wieso sollte man da denn gewillt sein Lizenzpreise zu zahlen?

Vor 18 Tage
Norbert Popp
Norbert Popp

Mir wär ne weiche lieber gewesen 😅

Vor 18 Tage
D Z
D Z

was für ein sehr hübsches und nettes Modell - Western ist genial! Wahrlich sehr schade, daß Lego das so in den Sand gesetzt hat, aber wenn die Gier die Oberhand gewinnt gepaart mit Dämlichkeit kommt genau so was bei raus, daß eine an sich super Serie, auch wenn sie sehr klein ist, so am Markt vorbeiläuft! Freue mich schon sehr auf die anderen Sets aus dieser Hemisphäre ;-)

Vor 18 Tage
notime4name
notime4name

Warum hatten die die inneren Schienen nicht einzeln eingebaut, ohne die großen Schienen. Gut wenn man die großen bekommt, aber in dem set sind sie sinnlos und treiben nur den Preis in die höhe...

Vor 18 Tage
Spitzma schine
Spitzma schine

Vlt wirklich, um an das separate Zugset anschließen zu können

Vor 16 Tage
Thorsten Sternberg
Thorsten Sternberg

Das Set erinnert irgendwie an die Zwergenmine, die es mal gab. In der Mitte die Schienen die aus dem Berg kommen und von der bespielbar her. Die Silbermine ist aber etwas tiefer, hätte aber trotzdem in denselben Preissegment liegen dürfen. Die Farben gefallen mir sehr gut und Western war damals auch eine tolle Serie. Schade, dass an Sets wie das Fort Legoredo nichts mehr herankommt

Vor 18 Tage
Mr.G
Mr.G

Super sympatischer Typ, ich habe nichts mit Lego am Hut, sehe seine Videos aber unglaublich gern an xD

Vor 18 Tage
glp fan
glp fan

lieber held hat du die overwatch sets schon in dienem laden

Vor 18 Tage
Machtblitz
Machtblitz

Legoredo (y)

Vor 18 Tage
crazy guy
crazy guy

versuch bitte mal das set 6990 zu bekommen

Vor 18 Tage
Alex Schäfer
Alex Schäfer

Kannst du mal etwas zu powerminer machen ?

Vor 18 Tage
Liquid_Kite
Liquid_Kite

Mach mal auf die 75108

Vor 18 Tage
Liquid_Kite
Liquid_Kite

Ich meine 79108

Vor 18 Tage
JC Nordic Viking
JC Nordic Viking

Ich mochte den film eigenlich. Aber die sets sind sowas von cool und dumm Wie ich war habe ich keinen von den gekauft. Aber hohle ich bald nach

Vor 18 Tage
Ishak Yildiz
Ishak Yildiz

79111 ist ja mega. Kannte ich bisher gar nicht. Schade, dass man den nicht zu nem normalem Preis bekommt.

Vor 18 Tage
fuxs
fuxs

5:48 Held: Wir haben sogar Geraden mit dabei! Mein Gehirn: heute wären‘s Kurven Held: Heute wärn‘s Kurven wahrscheinlich... 😂😂

Vor 18 Tage
Bona
Bona

Film hin oder her, das ist wie mit Brettspielen: Es gibt Dinge, die unterschätzt man einfach! Dinge, die besser sind, als sie zunächst erscheinen! Und das macht der Preis in Kombination einer Lizenz aus: "Nein, ich bin kein Fan von XY (oder "ich kenne XY nicht"), also mag ich das nicht!" Und somit wird es verrissen! Kinder finden womöglich nur das cool, was sie an Serien und Filmen kennen und auch sehen! Und in Wirklichkeit hätte das Spaß gemacht, auch ohne etwas von der Lizenz zu verstehen! Tja, das mache den Kiddies jetzt mal klar! Das geht ja schon los, wenn ich in Rezensionen lese: "Nur was für Fans der Serie!" Da kräuseln sich bei mir schon die Haare im Nacken.... Ich bin kein Fan der Serie und trotzdem hat es mir gefallen! MUSS ich ein Fan davon sein, um es gut zu finden? Oder MUSS ich jetzt ein fan der Serie werden? Bei Firefly hat es funktioniert: Spiel gespielt, dann vom mitspieler die Serie auf BlueRay ausgeliehen bekommen! Super! Und wenn es nichts geworden wäre, egal, aber damit zu spielen hat dennoch Spaß gemacht!

Vor 18 Tage
Imke Glockauer-Götting
Imke Glockauer-Götting

Beim Helden ist es immer so, dass man direkt, obwohl man eigentlich noch gar nicht das Video gesehen hat, einen Daumen hoch gibt:).

Vor 18 Tage
MrBert7953
MrBert7953

Züge sind doof !

Vor 18 Tage
D. J.
D. J.

Der Held ähnelt Lucky Luke :D

Vor 18 Tage
Der Kolben
Der Kolben

wirst du die Indianer Jones Sets auch bitte vorstellen ? Ich hab den Tempel aus den 4 Teil (dort wo sie den Kristallschädel hingebracht haben) , die Quelle der Seelen , und die Fahrzeuge der Nazis aus dem Ersten Teil (der Lastwagen mit dem die Bundeslade transportiert wurde und das andere Fahrzeug mit Maschinengewehr) und Einzelteile des Dschungelräubers

Vor 18 Tage
Daniel Gargill
Daniel Gargill

Die Lego Figuren an sich sehen mir fast schon zu detailliert aus. Ich mein ein wichtiges Element bei Lego ist ja, mit so wenig mitteln wie möglich, maximal viel zu erschaffen. DIe Figuren breche mit der sonstigen Minimalistischen Einstellung.

Vor 18 Tage
Red dlL
Red dlL

Gerade in der Uni das Fachschaftszimmer aufgeräumt, jetzt zuhause mit Käffchen die eigene Wohnung auf vordermann bringen. Natürlich nebenbei dem Helden zuhören. Es wird ein Fest. Ein wunderbarer Tag ^^

Vor 18 Tage
Chopper C1-10p
Chopper C1-10p

bei lego star wars War es auch ne gute zeit 2013 -2014

Vor 18 Tage
Teralios
Teralios

Ach, das Legoredo. Habe ich damals auch gehabt. War ein tolles Fort. Aber auch damals schon ein Aufweichen von der Prämisse: Kein Kriegsspielzeug.

Vor 18 Tage
Teralios
Teralios

sommer camp http://www.toysperiod.com/lego-set-reference/western/cowboys/lego-6769-fort-legoredo/. sdas, was ich finde.

Vor 17 Tage
sommer camp
sommer camp

Hies das nicht "Legorado"?!

Vor 18 Tage
Christian Deußer
Christian Deußer

Bei Geschichte oder Science Fiction scheinen andere Regeln zu gelten, oder für was haben die Ritter und Ninja Schwerter usw.

Vor 18 Tage
Thorsten Sternberg
Thorsten Sternberg

Dafür in jedem dritten Set irgendwelche Stud Shooter zum Abschießen von Minifiguren oä.....

Vor 18 Tage
Marcel Müller
Marcel Müller

hat außer mir noch jemand den JaapTechnic SLT Nooteboom Tieflader? http://www.youtube.com/watch?v=FUUNT1d8w7o

Vor 18 Tage
besorgter Burger
besorgter Burger

Schade das es den LEGO-Katalog noch nicht auf Deutsch gibt. Da sind echt ein paar interessante Sets und neue Funktionen dabei.

Vor 18 Tage
Rumpel Django
Rumpel Django

Vermutlich haben sie zu spät entschieden wo man die "Exclusivs" sie bisher von Karstadt oder Toysrus  verkauft hat in Zukunft bekommt.  Ich denke nachdem der Angesclagene Media >Markt jetzt eine ganze Wand mit Lego und anderen non Computer Spielsachen hat, daß die der Kandidat sind aber es zu spät entschieden wurde. Oder amn hat die Deutsche Version "vergessern",   kann doch vorkommen schließlich haben sie in Sydney auch das Jahr 2018 begrüßt.

Vor 18 Tage
Bettina Pelzer
Bettina Pelzer

Bei der neuen 46397 haben die drei pferde alle ein Loch im Kopp

Vor 18 Tage
Bettina Pelzer
Bettina Pelzer

*46367

Vor 18 Tage
A330 Fan
A330 Fan

Ram oder Raptor? Was wäre Dein Favorit?

Vor 18 Tage
Norbert Angler
Norbert Angler

Also damals hatte ich auch ein Set dieser Serie und fand es eigentlich ganz cool, aber nicht wegen dem Film (den kannte und kenne ich nämlich nicht), sondern weil ich das Western Setting cool fand. Das Set finde ich aber ganz cool, obwohl 80€ eben völlig maßlos sind.

Vor 18 Tage
Infantile Pillock
Infantile Pillock

"Dies kleine Kart", wird im Volksmund auch Lore genannt. ;) Obwohl auch ich aus Lego rausgewachsen bin, genieße ich dein Geschimpfe auf das unterirdische Management, bitte weiter so!

Vor 18 Tage
Royaldopes
Royaldopes

Das Set gefällt mir sehr gut, vor allem zum Bespielen. Hätte Lego aber lieber ohne Lizenz für einen günstigeren Preis anbieten sollen, wäre bestimmt besser gelaufen:)

Vor 18 Tage
DrOdd
DrOdd

LEGO hat sich auf ein paar echt beschissene Franchises eingelassen. Aber ja eigentlich auch mal ein Grund wieder ein Western Set raus zu bringen, hätten sie bestimmt nicht von sich aus gemacht.

Vor 18 Tage
Shade Ghost
Shade Ghost

Super Video wie immer! Ein Review zu Vader‘s Castle fände ich hervorragend 👌

Vor 18 Tage
Frank
Frank

Sind diese englischen Farbbezeichnungen eigentlich offizielle Lego Sprache? Kann man das nicht auch in Deutsch sagen? Mich nervt das!

Vor 18 Tage
Spitzma schine
Spitzma schine

Es ist die Bricklink Sprache..

Vor 16 Tage
Mr. B
Mr. B

Es ist davon auszugehen, dass Lego die englischen Bezeichnungen nutzt, da Englisch nunmal die Weltsprache ist. Desweiteren erleichtert es die Suche nach Steinen in der gewünschten Farbe, wenn alle die englischen Bezeichnungen nutzen und nicht jeder seine Landessprache.

Vor 18 Tage
Nowhere
Nowhere

Ich würde mich auch mal freuen wenn du Piratenschiffe vorstellst. Mit denen bin ich groß geworden.

Vor 18 Tage
Robin_IV
Robin_IV

Held dein BL Shop ist immer noch geschlossen oder? Weil dort steht dass er zu Jahresbeginn wieder aufmacht.

Vor 18 Tage
Kempa 1893
Kempa 1893

Er hat im letzten FAQ Video das vor paar Tagen online ging erklärt woran das liegt.

Vor 18 Tage
Sascha Lahr
Sascha Lahr

Damals habe ich mich voll über den Film gefreut, und heute erfahre ich zum ersten mal das es Lego sets vom Lone Ranger gab :-O Ja des set wurde wirklich schlecht beworben...

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Watch movie | Channel Zero HDTV | Últimos Adicionados