Kartoffeln und drückende Nüsse


Röpers
Röpers

Wie in der Beschreibung schon erwähnt, der Ton ist wirklich mies, sorry! Für die nächste Woche werde ich den Ton extern aufnehmen (müssen).

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Jörn Holste knackt schon arg zwischendurch. Die Gopro hat keinen Eingang für ein Mikrofon. Geht nur mit einem Adapter der gefühlt so groß ist wie die Kamera selber. Und dazu unverschämt teuer. Ich hab ne Lösung, aber das hält dann wieder auf 🤷🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Jörn Holste
Jörn Holste

So schlimm ist der Ton echt nicht 🤔

Vor 3 Monate
Michael Kopka
Michael Kopka

Der erste vernünftige Traktor im Vlog. =) Weil wer kein AutoTrac hat ...

Vor 27 Tage
Peter E.
Peter E.

Tolles Video, lasst ihr immer das Getreide vom Lohner drillen oder war das eine Ausnahme?

Vor Monat
Peter E.
Peter E.

+Röpers Danke für die schnelle Antwort, den Kanal erst heute entdeckt und gleich mal abonniert ;-)

Vor Monat
Röpers
Röpers

Getreide immer, Neuansaaten und Zwischenfrüchte machen wir selber.

Vor Monat
Niklas SP
Niklas SP

Coole Videos,freue mich schon auf die nächsten. Baut ihr nich so viel Getreide an ,dass sich ne eigene Sähmaschine nich lohnt? Ansonsten mach weiter so!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Wir haben mit unserem Nachbarn zusammen eine alte D8. Damit mach ich aber nur Zwischenfrüchte und Grünland.

Vor Monat
VILSA Zitrone
VILSA Zitrone

Top Video 👍👌

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

VILSA Zitrone Danke! 😃

Vor 3 Monate
Jörn Holste
Jörn Holste

Der coolste Bauer 👨‍🌾 ever❤️💪geiler job, geht nur mit Leidenschaft 😃🍀

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

:D Danke Jörn! Leidenschaft in allen Lebenslagen, bei dir ja auch nicht anders. :)

Vor 3 Monate
Pitcairn | Monalisa Johnson | John Cusack