Kartoffeln, Schlepper und ein bisschen Merch


  • Am Vor Monat

    RöpersRöpers

    Dauer: 11:03

    Kartoffeln sortiert, Schlepper gefahren und ein kleiner Hinweis zum Merch. Leider diesmal mit arg schlechtem Ton, außerdem mäßige Bildqualität wegen der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle. Sorry!
    Online Shop mit unseren Gewürzen: roepers.shop
    Shirt Shop: shop.spreadshirt.de/roepers/
    Interessiert dich? Dann abonniere schnell und klick auf die Glocke, dann verpasst du nichts!
    Neues Video jeden Sonntag, 10:00 Uhr!
    Klick auch mal:
    Röpers bei Instagram - instagram.com/roepershof
    Röpers bei Facebook - facebook.com/roepershof
    PS: Dieses Video kann Werbung durch Markennennung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Anwalt. Oder auch nicht.

    ----------------------------------------------------------------
    Folgende Links sind Affiliate Links. Bedeutet: Wenn Ihr darüber etwas bestellt bekomme ich eine kleine Provision. Euch kostet es nicht mehr und ich habe eventuell irgendwann etwas Geld für Zubehör.
    VIELEN DANK! :)
    ----------------------------------------------------------------
    Aktuelles Vlog Setup:
    amzn.to/2RYpoq3 - GoPro Aluminium Gehäuse passend für Hero 5,6,7
    amzn.to/2ylVyUs - GoPro Hero 5 Black
    amzn.to/2PLLPNW - GoPro Hero 7 Black
    amzn.to/2yok9aX - Mini Mikrofon mit Knickgelenk, quasi Gelenkwelle
    amzn.to/2CrcSdt - GoPro Mikrofonadapter
    amzn.to/2RYudj6 - Mobile USB 3.0 Festplatte mit 4TB perfekt für Bauern da Stoß- und Spritzwasserfest :D
    amzn.to/2OtXmVr - Mini Nerf Gun zum Abreagieren beim Videoschnitt
    amzn.to/2S4sZCV - Strom für Unterwegs
    amzn.to/2PZath7 - Gorilla Pod für DSLR Kameras. Perfekter Stand, fast überall.
    amzn.to/2DGMzRL - Canon EOS 77D Super zum vloggen, Display zu drehen

    Röpers Hof  Direktvermarktung  Hofladen  Wohlsdorf  Trochelmann  Milchtankstelle  farmvlog  vlog  Bauernhof  #fendt  #fendt vario 818  fendt vario 716  fendt gt  Futtermischwagen  füttern  Kälber  Kartoffeln  Schlepper  Merch  direktvermarktung milch  direktvermarktung hofladen  röpers hof wohlsdorf  röpers  farm vlogger  farm bloggers  bauernhof doku  Gabelstapler  Linde  röpers cool food  röpers vlog  

Röpers
Röpers

Kleines Update: Aus rechtlichen Gründen musste ich das Design der Mütze etwas ändern, sorry!

Vor Monat
MrWetter09
MrWetter09

Das war ein Top Video. Daumen hoch dafür! 👍🏼

Vor 23 Tage
Ha. Lo.
Ha. Lo.

Echt cooles Video 👏👍

Vor 23 Tage
Ingo N
Ingo N

Moin. So ist FarmVlog! Schlepper, Kühe, Feldfrüchte... Da gab's gleich den Daumen hoch!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! 😎

Vor Monat
Sascha D
Sascha D

Arbeitet dein Vater noch mit?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Jup.

Vor Monat
Christoph Gräder
Christoph Gräder

Könntest du mal ein paar infos zum Hof geben mit freunlichen Grüßen Christoph

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! Kommt alles noch. 😃

Vor Monat
Andreas Schmalz
Andreas Schmalz

Scotty beam die Milch zur Molkerei 😉

Vor Monat
dustin
dustin

Moin,wie viel trecker habt ihr?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! 4

Vor Monat
JulianB95
JulianB95

Ja ja der eine muss wegen Roboter, Frostwächter etc raus und man selbst darf nachts alle 2 Stunden raus um nach kalbenden Kühen zu schauen....gerade im Winter kein Geschenk 😬😣😂

Vor Monat
Dave Begoll
Dave Begoll

Sehr cool mit den kurzen Ausschnitten mit der Musik hinter. Top Video. Kannst du öfter machen👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Mach ich gerne, ist halt auch zeitaufwändiger.

Vor Monat
Mi Schi
Mi Schi

Gerne längere vlog s wenns Zeitlich bei dir geht :) halbe Stunde wäre toll du musst ja auch nicht immer alles erklären sondern das man dir einfach beim arbeiten zu schauen kann :) aber du machst das echt toll weiter so Gruß Michi 😊😜

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

sonntag nachmittag röpers gucken was besseres gibts nicht.du hast ein schönen betrieb mit milchvieh und ackerbau dadurch auch bisschen stress mit der arbeit und filmerei.ich finde die sache mit den klamotten gut ich drücke dir die daumen das geld dafür übrig bleibt..ich finde es ausserdem gut dasw ihr eure produktion mit den vlogs zeigt, hier bei uns im osten würst du keine betriebe finden die die produktion zeigen. daumen hoch für euch und macht so weiter deine vlogs sind cool locker und lustig.gruss sven

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

+Röpers hab bis ebend deine vlogs an gesehen richtig geile sache ihr pflügt aber lasst säen da fehlen manchmal die leute in den arbeitsspitzen.top videos gefällt mir als bei sibbers viel lustiger und so.kleiner tip einfach filmen und hoch laden mit hinter grund musik. daumen hoch dein kanal kenne ich ja erst seit ein paar tagen gefällt mir richtig gut

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

+Röpers bitte lieber röpers mach würklich weiter so.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank! 😎

Vor Monat
Markus Sengeboden
Markus Sengeboden

Mach weiter so. Gruß aus Sachsen

Vor Monat
1910MIC
1910MIC

Genau, wenn vorne ein Grad ist, dann ist hinten früher. Wahrscheinlich ist es nachts auch kälter als draußen. Und, läuft der Kaffeeautomat wieder ?!? Komm´ste von der Schicht, was besseres gibt es nicht, als ´nen Kaffee vom Bauern. Und dann streikt die Maschine. Und dann soll man ruhig bleiben ;-) Da ist der cholerische Anfall ja gleich vorprogrammiert. Aber lass Dich nicht ärgern, Du machst das alles schon ganz richtig. Sehe ich das jetzt richtig, bei einem spontanen Wintergrillen am Sonntagnachmittag kann ich mich z. Z. nicht bei Dir mit Fleisch versorgen ?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ah, spontan grillen. Dafür haben wir immer Bratwurst hier. Grillfleisch haben wir im Winter nur auf spontane Vorbestellung 😬

Vor Monat
Röpers
Röpers

Richtig 😂 Im Moment läuft er. Der ist irgendwie bisschen wehleidig, sorry!

Vor Monat
IrrSinn Rainer
IrrSinn Rainer

Bin durch Sibbershusum auf Deinen/Euren Kanal aufmerksam geworden. Astreine Videos! Das macht Spaß!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke fürs Lob! 😊

Vor Monat
Christoph Billen
Christoph Billen

Moiin aus der Eifel, schönes Video 👍würde gerne mal wissen wie dein Melkroboter so funktioniert und hast du große Probleme mit Fehlermeldungen. Da bei uns jemand sagt es muss immer jemand Zuhause sein da er so arg Probleme macht. Andere Frage wie läuft es bei dir mit der Direktvermarktung so , kannst du sagen es lohnt sich wegen Auflagen und Mehraufwand ... Und zur letzten Frage wieso hat der gute 414 so nackige Reifen (Kotflügel) 😉. Kleine Anmerkung komme aus der Landwirtschaft ✌💪

Vor Monat
Christoph Billen
Christoph Billen

+Röpers Ok vielen Dank für die Atwort , sehr interessant 👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Also wir haben den Roboter seit 2009 und habe die Entscheidung nicht bereut. Klar kommen mal Störmeldungen. Und gefühlt kommen die immer dann, wenn man unterwegs ist 😂 Aber das hält sich echt in Grenzen. Ich bin allerdings auch froh, dass der Stall direkt am Haus ist. Nachts bei einer Störung erst Kilometer weit fahren wäre nicht so meins 🙈 Die Direktvermarktung ist sehr anstrengend. Man glaubt nicht, wieviel Arbeit es macht. Wir haben 2016 angefangen und es trägt sich jetzt.

Vor Monat
Lichte
Lichte

Hallo ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon jemand vor mir gefragt hat aber: Wie viele Milchkühe hast du und vermarktet ihr die Milch ausschließlich selbst?

Vor Monat
Lichte
Lichte

+Röpers Ok Danke für die schnelle Antwort.🐮 Und super Video!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Wir haben 60 Kühe. In unserer Direktvermarktung bekommen wir leider nur einen Bruchteil unter. Die meiste Milch geht zur Großmolkerei.

Vor Monat
Dominik Hofmann
Dominik Hofmann

Spitzen Video 💪

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 😃

Vor Monat
tom deißler
tom deißler

wie immer geil

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön!

Vor Monat
jacob Büttner
jacob Büttner

moin cooles Video, ich wollte mal fragen ob bei euch auch ein betriebspraktikum in den nächsten Sommerferien oder evtl Osterferien möglich ist ?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Nichts zu danken! Ist nicht so, als hätten wir keine Lust dazu. Leider kann ich nur im Moment nicht abschätzen, wieviel Zeit ich dann haben werde. Und wenn Praktikum, dann möchte ich mich auch darum kümmern können.

Vor Monat
jacob Büttner
jacob Büttner

+Röpers okay trotzdem danke

Vor Monat
Röpers
Röpers

Hi! Nächstes Jahr wahrscheinlich eher nicht aber gerne nochmal Anfragen wenn es soweit ist.

Vor Monat
jens 1145
jens 1145

Moin, Wahnsinn jetzt schon 2200 Abos. weiter so

Vor Monat
Frank
Frank

Jau! Stall und Trekker... is ja doch ein FarmVlog :"-)

Vor Monat
Röpers
Röpers

Logisch! Gibt halt auch immer viel anderes zu tun und das ist dann eben im Vlog 😃

Vor Monat
Fünfseenland Agrarvideos
Fünfseenland Agrarvideos

Servus Kollege, Ich persönlich find das mit der Werbung überhaupt nicht verwerflich. Also YouTube investiert man Geld und so viel Zeit in seine Videos das das wirklich nicht viel ist was da vergleichsweise bei rumkommt. Ihn find es auch sehr cool das du dir die Zeit genommen hast einen Shop zu bauen (das zeug sied Echt cool aus). Mein Kanal ist ja leider noch ein bisschen zu klein dafür. Mit Landwirtschaftlichen Grüßen Tim

Vor Monat
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Super viedeo Hast du jetzt 3 Vario?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ungefähr: 414 9000h 818 6000h 716 3000h GT 🤷🏼‍♂️😂

Vor Monat
MrMylutscher
MrMylutscher

+Röpers wie viele Stunden haben deine Schlepper jeweils drauf?, wenn ich fragen darf.

Vor Monat
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Danke schön für Info

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! Danke! Wir haben einen 414, einen 818 und den 716. Dazu den alten GT, der ist aber nicht angemeldet und läuft nur auf dem Hof.

Vor Monat
Land- und Forstwirtschaft Landwirts junge
Land- und Forstwirtschaft Landwirts junge

Super Video mach weiter so und bleib so wie du bist.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! 😃

Vor Monat
Matthias Stein
Matthias Stein

Moin top Videos mach weiter so. Bei wie viel Grad werden Kartoffeln optimal gelagert?

Vor Monat
Matthias Stein
Matthias Stein

+Röpers ah vielen Dank

Vor Monat
Röpers
Röpers

Matthias Stein Die meisten Kartoffeln gehen hier an die Genossenschaft und werden dort für den Einzelhandel verpackt.

Vor Monat
Matthias Stein
Matthias Stein

+Röpers na dieses Jahr war ja auch extrem kann man nur hoffen das im Winter ordentlich Wasser kommt sonst geht das nachse jahr ja gleich richtig sch... los. Wie viel Prozent verkauft ihr ab Hof und wo vermarktet ihr den rest?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Genau. Normalerweise 45-50. Dieses ja ca 40% weniger.

Vor Monat
Matthias Stein
Matthias Stein

+Röpers dan last ihr nur noch ein Rest für die Direktvermarktung? Wie viele Tonnen erntet ihr im Durchschnitt?

Vor Monat

Nächstes Video

Staugesabbel
Salem 2. Sezon | Cuscino Antidecubito In Poliuretano Espanso E Gel Per Sedia A Rotelle Carrozzina | Dragon Ball – Bảy Viên Ngọc Rồng chap 363