Kartoffelernte und trotzdem leere Kisten - Die Folgen der Dürre


Dew Loard
Dew Loard

Cooles Video 👍 Wie immer....Top. Kleine Kritik, auf Handy und IPad kommst du sehr leise rüber.

Vor 17 Tage
Röpers
Röpers

Danke! Zu leise? Dann lass ich es im nächsten vlog etwas lauter. 🤔

Vor 17 Tage
Mi Schi
Mi Schi

Was auch mal cool wäre ganz genau zu zeigen was für Funktionen deine Schlepper haben und wie man sie bedient 😊

Vor Monat
MrMylutscher
MrMylutscher

keine Fronthydraulik an deinem 414? Ansonsten schöner Schlepper

Vor 2 Monate
Röpers
Röpers

Ne, der Frontlader ist immer dran, der wiegt genug. 818 und 716 haben eine.

Vor 2 Monate
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Hallo sehr schöne viedeos gibt eigentlich ein viedeo von dein hof oder Betrieb den vorstellen tust oder ist So Was im Planung?

Vor 2 Monate
Röpers
Röpers

Wir haben 60 Kühe, im Moment melken wir 55.

Vor 2 Monate
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Sehr schö! Wie viele melkenende Kühe habt ihr?

Vor 2 Monate
Röpers
Röpers

Ja, das kommt noch 😃

Vor 2 Monate
Jan Phillip IX
Jan Phillip IX

Moin. Ick kaam mol to'on Puddels inkööpen😁

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

+Jan Phillip IX 😎👍🏼

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Hehe! 👍🏼😅

Vor 3 Monate
Rumpel Django
Rumpel Django

Wo ist das Problem?  Eine Drohne ist die Männliche Biene und nicht mehr. Was erzählst Du von Dürre und machst einen dritten Schnitt,  Bei uns in BW hat es zwar im Sommer immer mal wieder 3-5l geregnet aber das Gras ist seit dem 2.Schnitt braun.  vor drei Wochen hat es 20l geregnet , aber das Gras ist immer noch braun. Das ist Dürre, und nicht etwas weniger Regen wie letztes Jahr. :-((((

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Im technischen Sinn ist eine Drohne ein autark fliegendes unbemanntes Flugobjekt. Der Begriff wird/wurde in den Medien und dadurch in der Bevölkerung in erster Linie als Begriff für ein unbemanntes bewaffnetes Flugsystem wargenommen. Die Definition im Bezug auf Modellflugzeuge, Quadcopter, etc. führt(e) zusammen mit einigen Idioten die u.a. hirnlos geflogen sind dazu, dass immer strengere Vorschriften kommen mussten. Durch Nachbars Fenster gucken, in der Nähe von Flugplätzen fliegen, über Menschenmengen fliegen usw. Bzgl. der Dürre kann ich dir sagen, dass wir bei den Kartoffeln ca. 40% weniger geerntet haben. Auf dem Grünland knapp 50% (die Anzahl der Schnitte sagt ja nun nichts über die Erntemenge aus) und beim Mais ca. 30%. Dass es in anderen Teilen Deutschlands noch schlimmer gekommen ist ist mir bekannt, ändert aber nichts an der Begrifflichkeit. Wichtig finde ich nur, dass man darauf aufmerksam macht. Dass Menschen ohne Bezug zur Landwirtschaft mitbekommen, mit welchen Problemen Landwirte zu tun haben.

Vor 3 Monate
Daniel Conrad
Daniel Conrad

Erster 😜

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Daniel Conrad Danke! 😃

Vor 3 Monate
Daniel Conrad
Daniel Conrad

+Röpers Cooles Video 👍

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Daniel Conrad 😂😂👍🏼

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Staugesabbel
Mystery BOX - A TUA SCELTA - YOU CHOOSE! Qualunque categoria / Anything you want | Hunter X Hunter 89 | Livraison Gratuite Tibet Argent Corail Perles bracelet Manchette gcf8mk