JP Performance BURGER - Schmeckt er? - Meine Meinung


  • Am Vor Monat

    TANZVERBOTTANZVERBOT

    Dauer: 11:29

    JP Performance hat einen eigenen Burgerladen eröffnet und ich wollte mir das nicht entgehen lassen.
    *Eigene Burger machen: amzn.to/2PwgrC9
    Hier kostenlos abonnieren: salafusali.com/us/TANZVERBOTcf
    💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
    TANZVERBOTs social Media Profile:
    👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
    👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
    👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
    👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
    👉Snapchat - tanzverbotyt
    Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

    *Bei allen Amazon Links handelt es sich um Affilliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

    Jp Performance  Burger  

TANZVERBOT
TANZVERBOT

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Telegram Kanal, joinen: http://t.me/tanzverbotK

Vor Monat
skodaautoteile
skodaautoteile

Geil!

Vor Monat
B. Scheuert
B. Scheuert

Deine Kommasetzung ist auch sehr individuell.😄

Vor Monat
Zzz Ggg
Zzz Ggg

Tanzi du fühlst es richtig. Unser neuer Jumbo 2.0

Vor Monat
Raif Korkmaz
Raif Korkmaz

+Michael Schneider was laberst du

Vor Monat
Mr_ Bucci
Mr_ Bucci

Ich weis immer noch nicht ob deine Mutter das Pornhub t-shirt mag😂🤣

Vor Tag
Ente
Ente

Mein Linkes Ohr mag den Sound

Vor Tag
ZxR3e7x
ZxR3e7x

du machst mich geil auf Burger

Vor 4 Tage
GermaxTV
GermaxTV

Das Essen im Allgemeinen war sehr Individuell

Vor 5 Tage
Jajnn Nrn
Jajnn Nrn

Geiles shirt

Vor 5 Tage
Toni Kaavali
Toni Kaavali

Der hässlichste Mensch Deutschlands!

Vor 5 Tage
Julian Böhnisch
Julian Böhnisch

Hauptsache Pornhub T-Shirt

Vor 6 Tage
Carlo Marone
Carlo Marone

Dieses Video fic*t mein rechtes Ohr.

Vor 7 Tage
Sören Grote
Sören Grote

Nach 8min und dreimal Werbung probiert er Applaus

Vor 7 Tage
byJellyX
byJellyX

junge was mit deinem mic los ich hör nur auf einem ohr

Vor 7 Tage
Mc H
Mc H

Für alle die einfach nur einen Burger oder so wollen, ganz in der Nähe gibt es ein Mc Donalds und ein KFC an der B1 (A40). JP hat eine Tuningwerkstatt und er gibt sehr gerne seine Begeisterung und Wissen weiter. Ihn finden sehr viele total sympathisch, da kommen viele seit langem, auch von weiter her zu ihm. Schweiz, Österreich zum Beispiel. Deswegen hat JP erst das kleinere Gebäude mit Showroom gebaut, was längst nicht reichte und dann den Großen "Burgerladen". Nee, quatsch. Die Burger gibt es, weil so viele kamen. Ich habe ihn auch probiert und war mega begeistert. Vielgereiste Amerikaner meinten und die sollten es wissen: "Best Burger ever". Ob es einem das Wert ist muss man wissen. Zur Essen Motor Show war es besonders voll, warum auch immer. Das mit den 2 Schlangen funtzt sehr gut, denn es geht effektiv schneller, fragt einfach die Leute in der Schlange, wie es geht. Natürlich sehen sau geile Wagen dort herum und alle sind sehr nett. Laut JP wird es keine weiten Big Boost Burger geben, weil er nur vor Ort die Qualität sichern kann, sagt er. Fleisch, Saucen, Brot, alles selbst gemacht. Es ist ein Dankeschön an die Fans. Die einen verstehen es, die anderen nicht. Schmecken tut es, vom original Chefkoch gemacht. Preis/ Leitung Top! Ein besonderer Tuningladen eben.

Vor 8 Tage
Paul Messerschmidt
Paul Messerschmidt

Das t-shirt flasht mich

Vor 9 Tage
Julian. qTM
Julian. qTM

10:10 wie schön das du uns erklärst wie man isst.

Vor 9 Tage
Memo
Memo

probier mal 3hs

Vor 10 Tage
Erron Black90
Erron Black90

Eiskalt das pornhub Shirt am Start

Vor 11 Tage
DaddelEcke
DaddelEcke

Das Wasser in der Shisha schreit auch schon vor Muff :D

Vor 11 Tage
Steven Hunter
Steven Hunter

Pornhub 🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Стефан
Стефан

Naja gibt bessere Burger, ist das Geld definitiv nicht wert und ich glaube kaum das jemand der sich wirklich mit Burgern/Essen auseinander setzt, und auch in Amerika richtige Burger gegessen hat, sagen würde das es der beste Burger überhaupt ist. Höchstens Mittelklasse.

Vor 11 Tage
dave Duti
dave Duti

wenn du genau weisst dass die pommes nach 10 minuten kacke schmecken warum machst du denn das video nicht im auto?

Vor 11 Tage
David Brückner
David Brückner

Mühe reingeflossen

Vor 11 Tage
David Brückner
David Brückner

Monoton is REAL

Vor 11 Tage
YouTube™ Support
YouTube™ Support

Wer oder was ist ein JP Performance?

Vor 11 Tage
David Brückner
David Brückner

Du lebst au hinterm mond oder?

Vor 11 Tage
xXSolutionXx2511 Official
xXSolutionXx2511 Official

JP geiler als McDonalds, sättigt wenigstens

Vor 11 Tage
xXSolutionXx2511 Official
xXSolutionXx2511 Official

Ich höre alles auf meinem linken Ohr danke man.. 11.29 minuten alter mein rechtes Ohr ist taub weil ich alles auf dem linken höre und kp

Vor 11 Tage
Erich Honneker
Erich Honneker

Schätzlein, komm vorbei, ich mach Dir nen Burger, plus Pommes...und wirst niemals wieder einen anderen Burger wollen...das Ganze kannste dann auch bei Dir machen...Burger sind kein Hexenwerk...rofl...

Vor 12 Tage
Toni Güttler
Toni Güttler

Frage am Rande warum hast du dich eigentlich Tanzverbot genannt ?

Vor 12 Tage
Rety
Rety

Lol, wie kommt es dass Tanzi und Herr Newstime sich kennen?

Vor 13 Tage
TheVideogucker333
TheVideogucker333

dat heißt big boost burger

Vor 14 Tage
TheGreener121
TheGreener121

Die Frage aller Fragen. Schweinebärmann oder Mannbärschwein?

Vor 14 Tage
Kopf Nick
Kopf Nick

Tanzi..einer wie du und ich :)

Vor 15 Tage
Mathias Stuhl
Mathias Stuhl

Ich mach Burger lieber Selber, mit frischem stinknormalem deutschem Jungbullenhackfleisch von der Fleischtheke, und abwechselnden Toppings und Brötchen. Ich hab noch nirgends einen besseren Burger gegessen. Was nicht daran liegt das mein Burger der ultimativ beste ist, sondern dass ich ihn individuell auf mich abstimmen kann. Ich würde mich niemals für etwas 1 1/5 stunden anstellen, was ich in 30min selber machen kann. Versteht mich nicht falsch ich kaufe auch sehr gerne FASTFood, Betonung auf "FAST". In einem richtigem Restaurant bin ich vielleicht bereit etwa 30-45min (in Gesellschaft und einigen Überbrückungsbieren, kann man auch mal 1h warten) auf meine bestellung zu warten, aber ein Schnellrestaurant sollte es schaffen, dass ich innerhalb von 15min das Geschäft betrete, meine betstellung aufgebe, das esssen zubereitetwird, ich bezahle und wieder raus bin, anders macht Fastfood keinen Sinn. Natürlich würde ich auch gerne einmal den BigBoost Bürger probieren, aber wenn sich trotz enormster sherlockholmesesker Spürnasentätigkeit, kein Wochentag und Uhrzeit ermitteln lässt an welchem in JP Etablisement weniger los ist, verzichte ich lieber darauf.

Vor 15 Tage
Slayer JM
Slayer JM

Wie kann man nur so lange anstehen

Vor 15 Tage
DANNYr6s
DANNYr6s

der Burger von JP ist realtalk, das geilste was ich jemals an Burgern gegessen habe.

Vor 15 Tage
TheBoy WhoBleed
TheBoy WhoBleed

Dass ist YouTube 🇩🇪

Vor 16 Tage
Hansi BERGA
Hansi BERGA

cooles video

Vor 16 Tage
Gustav Gans
Gustav Gans

vielleicht hättest du zuerst essen sollen, da war noch alles warm, :-)

Vor 16 Tage
Daniel Christ
Daniel Christ

Tanzverbot braucht ein XNXX t shirt! Pornhub ist low!!

Vor 17 Tage
Lifestyle Tv
Lifestyle Tv

das video wird wahrscheinlich gesperrt werden weil auf kinder hier zufälliger landen können und sie dein shirt sehen mit porn hub .. dann googlen die es :D ist doch scheisse man

Vor 17 Tage
NickalphaHD
NickalphaHD

Wusste gar nicht das HerrNewstime Shisha raucht xD

Vor 17 Tage
Vegeta
Vegeta

Du musst mal in Hamburg Dulfs Burger testen, Beste wo gibt digga 🤙

Vor 18 Tage
GodTierTitania
GodTierTitania

Black Coco product placement iz da

Vor 18 Tage
Fahrverbot /\/\
Fahrverbot /\/\

Mc dome beschte brudi tanzverbot : •—i love it

Vor 19 Tage
Bacteriial
Bacteriial

Szenenlokale in Prenzlauer Berg 😂😂 Man kennt sie Hans im Glück, Peter Pane, etc.

Vor 19 Tage
Sloppy Sip
Sloppy Sip

Fette Jungfrau

Vor 19 Tage
Extreme Player
Extreme Player

Kann mir einer sagen wie die Amerikanischen Youtuber heißen die d gegessen haben?

Vor 20 Tage
Mocca LG
Mocca LG

Alles auf einem Ohr....

Vor 21 Tag
Basil Forster
Basil Forster

Hast du ein Brazzers Abo? Wenn ja, lohnt es sich? (Frage für ein Freund)

Vor 21 Tag
masterlock88
masterlock88

Also ich habe einmal direkt vor Ort gegessen und es war der schlechteste Burger den ich je gegessen habe. Dass fleisch war furztrocken und totgebraten

Vor 22 Tage
Nico 2002
Nico 2002

Bestes T-Shirt😂😂😂

Vor 23 Tage

Nächstes Video

Knives, Swords & Blades | sm31592413 | Bear Making, Repair