Ich bin zwei VLOGs - Das Ende der 2k Special Woche


  • Am Vor Monat

    RöpersRöpers

    Dauer: 1:4:35

    Dieser Vlog ist eigentlich 2. Zwei Vlogs in einem. Da Morgen am Sonntag (eigentlich) nur die normale Stallarbeit ansteht habe ich mich dazu entschlossen, den heutigen Vlog etwas länger zu machen und euch dafür morgen in Ruhe zu lassen. Das ist jetzt irgendwie ausgeartet... über eine Stunde der Röperswahnsinn, sorry! Dazu kommt noch, das der bekloppte Laptop während des Renderns einen Neustart gemacht hat... keine Ahnung warum. Dadurch leider auch noch spät online :/
    An dieser Stelle auch nocheinmal viiiiiiieeeelen Dank an euch alle für die netten Kommentare und Likes! Das hat mich diese Woche besonders gefreut und sehr geholfen die täglichen Vlogs überhaupt zu schaffen.
    Habt einen angenehmen 1. Advent, wir sehen uns die Tage! :)
    Der Ackerbauer: salafusali.com/ch-UCJ-mQ2PHnGCj2JAzmde-Mhw
    Online Shop mit unseren Gewürzen: roepers.shop
    Shirt Shop: shop.spreadshirt.de/roepers/
    ****
    Die Erlöse aus unseren Shops gehen komplett in unser neues Projekt für die Direktvermarktung. Mehr dazu demnächst!
    ****
    Interessiert dich? Dann abonniere schnell und klick auf die Glocke, dann verpasst du nichts!
    Neues Video jeden Sonntag, 10:00 Uhr!
    Klick auch mal:
    Röpers bei Instagram - instagram.com/roepershof
    Röpers bei Facebook - facebook.com/roepershof
    PS: Dieses Video kann Werbung durch Markennennung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Anwalt. Oder auch nicht.

    ----------------------------------------------------------------
    Folgende Links sind Affiliate Links. Bedeutet: Wenn Ihr darüber etwas bestellt bekomme ich eine kleine Provision. Euch kostet es nicht mehr und ich habe eventuell irgendwann etwas Geld für Zubehör.
    VIELEN DANK! :)
    ----------------------------------------------------------------
    Aktuelles Vlog Setup:
    amzn.to/2Kztamk - Tonaufnahmegerät inklusive Ansteckmikro
    amzn.to/2ylVyUs - GoPro Hero 5 Black
    amzn.to/2PLLPNW - GoPro Hero 7 Black
    amzn.to/2yok9aX - Mini Mikrofon mit Knickgelenk, quasi Gelenkwelle
    amzn.to/2CrcSdt - GoPro Mikrofonadapter
    amzn.to/2RYudj6 - Mobile USB 3.0 Festplatte mit 4TB perfekt für Bauern da Stoß- und Spritzwasserfest :D
    amzn.to/2OtXmVr - Mini Nerf Gun zum Abreagieren beim Videoschnitt
    amzn.to/2S4sZCV - Strom für Unterwegs
    amzn.to/2PZath7 - Gorilla Pod für DSLR Kameras. Perfekter Stand, fast überall.
    amzn.to/2DGMzRL - Canon EOS 77D Super zum vloggen, Display zu drehen

    Röpers Hof  Direktvermarktung  Hofladen  Wohlsdorf  Trochelmann  Milchtankstelle  farmvlog  vlog  Bauernhof  daily vlog  röpers  Fendt Vario 414  Fendt GT  Futtermischwagen  Hofladen Bothel  farm vlogs  farm vlogger  sibbershusum  röpers vlog  röpers cool food  futtermischwagen befüllen  weihnachten dekorieren  weihnachtsdeko  farmshopvlog  farmshop vlog  

Röpers
Röpers

Moinsen! Da fällt mir gerade noch was ein. Wer zwischendurch aktuelle Infos möchte kann mal bei Instagram reingucken. Link ist in der Videobeschreibung. Schönen Sonntag euch allen! 😎

Vor Monat
GSG Agrartechnik-AlphaOne1709
GSG Agrartechnik-AlphaOne1709

schon mal überlegt mobile wände für denn mais zu benutzen? kann man dann einfach wegstellen wenn der silo weg ist

Vor 9 Tage
krummi -79
krummi -79

Mittlerweile hast du 10642 Abo's Glückwunsch dazu

Vor 14 Tage
Röpers
Röpers

Danke 🙂

Vor 14 Tage
Holger 555
Holger 555

Beim Tagfahrlich muss ich dir wiedersprechen,da es sich um LED Licht handelt und das weniger verbraucht als die Scheinwerfer mit 55 Watt Lampen.Mit den Rückleuchten gebe ich dir wieder recht ,die hätte man mit einbinden bzw. zusätzliche LED verbauen können,da beim Umschalten auf Abblendlicht das Tagfahrlicht ausgehen muss.Übrigens erst ab ca.3000 Touren wird dir Batterie wieder von der Lima geladen,so habe ich es mal gelernt.Mit dem Starten hilft natürlich das 2x Vorglühen,es entzieht aber auch der Batterie Energie.Wo ich dir sonst noch recht geben muss ist ,das jedes Fahrzeug seine Eigenarten hat ,wie er gestartet wird,liegt aber auch mit am Besitzer,wie er es hand habt,daran gewöhnt sich scheinbar die Technik,kenne sowas noch von unserem Kadett B,der brauchte keinen Choke,der wurde nur 3x das Gaspedal durchgetreten und er lief und ging auch nicht wieder aus.

Vor 18 Tage
Tammo Focken
Tammo Focken

Moin. Kannst du uns deinen Mischwagen mal genau vorstellen? (Falls noch nicht gemacht) Bin auch der suche nach nem neuen. Kannst du den von BVL empfehlen? Grüße aus Ostfriesland

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin. Ich müsste gucken wie lange wir den schon haben aber es sind viele Jahre. Jetzt langsam werden die Bleche dünner. Vorher hatten wir einen Keenan, der lief auch super aber war uns neu dann zu teuer.

Vor Monat
Papa Bär716
Papa Bär716

Was ist eigendlich mit den radio geht es wieder

Vor Monat
Röpers
Röpers

Pssst. Kommt im nächsten vlog 😁

Vor Monat
Ingo N
Ingo N

Schlepperarbeit! Geil. Schön mit dem Frontlader fummeln. So ist FarmVlog. Das gibt hohe Daumen (leider ist nur einer möglich).

Vor Monat
Rumpel Django
Rumpel Django

Ha Ha Ha  Thermomix,  wie viele Rezepte hat der denn gespeichert? Frag doch mal Sibbers wegen deinem Autoradio. der ist dcoh ein alter VW/Audischrauber, vielleicht hat der eine Idee wie das mit dem Radiocode funktioniert.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Unendlich viele Rezepte möglich 😂 Stimmt, Stefan könnte ich mal fragen 🤔

Vor Monat
Copy Wolfram
Copy Wolfram

Kannst du bitte mal die Artikel in deinen Hofladen zeigen würde mich interessiern was du alles so verkaufst

Vor Monat
Röpers
Röpers

Klar, gerne. Evtl im übernächsten vlog 🤔

Vor Monat
Moritz Dohren
Moritz Dohren

Der Ton ist Top

Vor Monat
Justus L.
Justus L.

55:33 so mach ich das auch 😂

Vor Monat
Röpers
Röpers

😁

Vor Monat
christian möller
christian möller

geiles Video mach unbedingt weiter so

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Kamera lief heute schon 😅

Vor Monat
Max Rücker
Max Rücker

Super vlog macht echt sehr viel spaß dir bei deiner arbeit zuzuschauen mach weiter so ! 💪

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 😎👍

Vor Monat
David Hammerschmidt
David Hammerschmidt

Was für einen trecker hast du vor dem mischwagen?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ein Fendt GT 360

Vor Monat
Justus L.
Justus L.

Hoffentlich schaffts du bald noch die 4k ich gönne dir das cooles Video

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! 🙂

Vor Monat
Jonas Haake
Jonas Haake

Extrem geil

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 🤘

Vor Monat
Maxi.p Polster
Maxi.p Polster

Hast du für den Gt auch einen Frontlader.

Vor Monat
Maxi.p Polster
Maxi.p Polster

Danke für die Antwort .

Vor Monat
Röpers
Röpers

Die Pritsche haben wir früher viel benutzt auf den Weiden. Ich hab als kleiner Bengel fahren dürfen und mein Vater hat die Elektrozaunpfähle eingesammelt 😁

Vor Monat
Maxi.p Polster
Maxi.p Polster

Ok habe selber einen 360 mit langen Ratstand und Zwischenachsanbaurahmen ich habe einen Frontlader und eine Pritsche habe diese jedoch noch nie benutzt da die Kippzylinder leider vor meiner Zeit verkauft wurden.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Nein.

Vor Monat
Hartmut Ostermann
Hartmut Ostermann

im nächsten Vlog will ich aber ein neues Autoradio im Bulli sehen 😉

Vor Monat
Röpers
Röpers

🤔😂

Vor Monat
petri244
petri244

hi mal ne blöde frage in die Bestätigung wirklich auch so das man die 2 tasten drücken muss? sonst die Videos sind TOP! (RADIO)

Vor Monat
petri244
petri244

habe gerade mal nach gesehen bei YouTube ist Richtig beide tasten zu drücken ! Länger festhalten beim endsperren !

Vor Monat
Röpers
Röpers

Jemand meinte schon dass ich statt dessen den Einschalter drücken soll. Teste ich. Danke!

Vor Monat
Qecken farmer
Qecken farmer

moin . wieder ein toller vlog , mir gefallen sie so wie du die machs , nicht gestellt und extra vorbereitet für die filme , sondern frei schnauze von der leber weg , du machs das so als würde immer einer bei dir sein dem du deine sachen erzählst damit er sie versteht , so muss das sein , so macht das spass beim anschauen

Vor Monat
Qecken farmer
Qecken farmer

+Röpers bitte ,bitte ,immer gern

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön fürs Lob! 😎

Vor Monat
skydriver62
skydriver62

Moin alles gut mit dem Ton mach so weiter macht Spaß deine Videos anzusehen.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 😎👍

Vor Monat
Mi Schi
Mi Schi

Film so wie es dir rein läuft und mich dir kein kopf... Die meisten hier wissen das es nicht immer geht mit soviel Arbeit :)

Vor Monat
agrar_im_Bayerland
agrar_im_Bayerland

gib mal in dein Radio 1122 ein so war der Code bei uns

Vor Monat
Röpers
Röpers

Teste ich auch. 😎👍

Vor Monat
Pavel Klüber
Pavel Klüber

Vor zwei Wochen hattest du noch 1k wenn das so weiter geht dann hast du bald 100.000

Vor Monat
Röpers
Röpers

Na, das wohl kaum. Irgendwann vielleicht mal 10.000 🤷‍♂️

Vor Monat
Chrissi Str
Chrissi Str

Also ich bin der Meinung das du ja erstmal nur Sonntag ein Video bringst, mit dem "Wochenrückblick" und wenn irgendwas spezielles ist kann man ja immer noch ein Video machen. Wie immer Top Video 👍

Vor Monat
Housi Bracher
Housi Bracher

Gruss Bauer Housi, habe dich gerade Abonniert mit dem linke von sibbershusum…...bin gespannt was da alles bei dir läut……...

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin und Danke 😎👍

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

filmen und sabbeln ist wie immer genial hörbar mach das so weiter auch die fahrszenen.mit dem silo versuche doch mal gras rundballensilage weil man die überall hin stellen kann. dadurch hast du mehr platz für einen grösseren maissilo den man in etappen weg füttern kann.schönen sonntag dir

Vor Monat
Christian Haar
Christian Haar

Okay. Es ist ja je nach Tieranzahl und Ration unterschiedlich

Vor Monat
Mi Schi
Mi Schi

Stimmt das mit dem Silo ist ja genial 😊 Gruß Michi

Vor Monat
Rollesbroich agrarvideos Rollesbroich agrarvideos
Rollesbroich agrarvideos Rollesbroich agrarvideos

Hallo ich arbeite bei einer biogass Anlage und 200 Kühe du kannst ja mal www,graff -biogass .de LG jakob schönen Sonntag noch

Vor Monat
Christian Haar
Christian Haar

Moin, ist das Mischungsverhältnis vom Futter immer das selbe?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Bei gleichbleibenden Komponenten ja. Nach Rationsberechnung.

Vor Monat
Agria1700D
Agria1700D

schade das die woche schon rum ist. danke für die viele arbeit und den stress dadurch

Vor Monat
Stefan Trotz
Stefan Trotz

Moinsen. Frag nicht so oft wie du Filmen sollst, mach einfach weiter so wie bisher 😀 Die Bild und Ton Qualität sind gut. 👍

Vor Monat
Marvin Ostermann
Marvin Ostermann

Wieso habt ihr keine Azubis mehr?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Wir haben seit August aus Zeitgründen einen festen Mitarbeiter.

Vor Monat
Jonas Klindworth
Jonas Klindworth

Moin Seit ihr zufrieden mit der siloschneidschaufel ? Weil wir auch gerade so eine bekommen haben und wir sehr zufrieden sind LG aus Boitzen bei Zeven 😉

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin, jo die geht super! Grüße zurück

Vor Monat
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Viel Spaß auf Weihnachtsmarkt

Vor Monat
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Ach den t4 haben wir auch auf Firma zum Kälber füttern ist bloß ein 3sitzer und das Radio ohne Probleme

Vor Monat
Tanja Eggers
Tanja Eggers

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Abbos. Eine schöne Schatzti hast du, sogar mit Hörnern.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 🙂

Vor Monat
Knocktex TV
Knocktex TV

Hey tolles Video . Kannst du mal ein hofrundgang machen ?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Jup, kommt noch 👍

Vor Monat
Michael Thormann
Michael Thormann

Du müsstest vielleicht dein Mikrofon tragen da man dich ab und zu echt schwer verstehen kann. Vielleicht auch die Kamera etwas ruhiger halten. Sonnst sind das Top Videos. Und von der Länge musst du entscheiden und und nicht die Zuschauer. Mach weiter so. Dir auch einen schönes ersten Advent

Vor Monat
Daniel Weidmann
Daniel Weidmann

Schönes Video wünsche ruhigen ersten Advent und freue mich schon auf den nächsten vlog Gruß

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke gleichfalls!

Vor Monat
A M P H I
A M P H I

Coole Videos, immer weiter machen 😊

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke!

Vor Monat
Cally 8500
Cally 8500

Die Hütte neben dem Spielplatz gehört meine große Schwester sie hat auch Kartoffeln verkauft aber es wurde immer wider alles kaputt gemacht und irgendwann hat man auch keine Lust mehr drauf und es sind ja immer kosten die einfach unnötig sind

Vor Monat
MrMylutscher
MrMylutscher

Pipst deine Handbremse an deinem 414 auch immer? hast du die mechanische?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Oh, ja das ist Mist! Unsere piept dafür manchmal gar nicht. 🤷‍♂️

Vor Monat
MrMylutscher
MrMylutscher

+RöpersAn unserem 412 Bj 2011 piepst die immer ewig und ich muss 5x dran wackeln damit die Ruhe gibt. Nervige Angelegenheit!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ne, die ist ruhig 😁

Vor Monat
Uwe Umbach
Uwe Umbach

War eine geile Woche👍 geile Videos 👍👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke, freut mich!

Vor Monat
Landwirtschaft Vorharz
Landwirtschaft Vorharz

Moin Tolles Video und danke für diese tolle Woche Läuft der GT nur noch vorm Mischwagen ? LG Tim

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Jo, der ist dran fest. 😅

Vor Monat
deutscher415
deutscher415

Top viedeo alles perfekt Zeigst es genau so wie unsere tägliche Arbeit in der Landwirtschaft ist !

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön!

Vor Monat
Sibbershusum_gaming
Sibbershusum_gaming

Auf zwei Tage aufgeteilt, perfekt habe nun alles durch 😉😊 schönen 1. Advent ✌🏻

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke, euch auch! 👍🙂

Vor Monat
Jan Bongard
Jan Bongard

Wie viele Tiere hast du?

Vor Monat
derackerbauer
derackerbauer

Vielen Dank für's verlinken 😃

Vor Monat
Röpers
Röpers

Nichts zu danken! 🙂

Vor Monat

Nächstes Video

BMW 1er Scheinwerferblenden Aufkleber LCI E87 E81 E82 E88 Performance Devil Eyes | Catch Me If You Can | cypecad 2018