HOLYHALL | ES GIBT NEUIGKEITEN | HANDWASH ONLY MIT TIEFGLANZCONCEPTS TEIL 3/3


Vaper _BeastHD
Vaper _BeastHD

Welche Kennzeichen Halter verwendest du eigentlich beim TTRS

Vor 2 Monate
aircooled_philipp
aircooled_philipp

Hallo Jungs, super viedos die Ihr die ganze Zeit hier hochladet. Wenn ich das Gyeon Tire auf schwarz matte felgen bekommen habe, wie bekomm ich das am besten wieder runter?

Vor 2 Monate
Marc S.
Marc S.

Für Leder am besten Wasser lauwarm mit bissl Spüli drinnen. Und wenn es trocken ist farbloses Lederfett einmassieren. Oder ne Lederpflege von zb Boxmark verwenden.

Vor 2 Monate
V Muenz
V Muenz

Definitiv mehr Videos davon!

Vor 2 Monate
Edroh Industries
Edroh Industries

Mich würde ja mal interessieren wo so eine professionelle Aufbereitung kosten mässig ist? Oder was die Schäden die zu sehen waren gekostet haben?

Vor 2 Monate
Andy
Andy

Megaaa großes Dankeschön dass ihr diese Reihe gemacht habt 😍 War extrem informativ und sehr sympathisch 👌👍

Vor 2 Monate
Myner5
Myner5

Die Videoreihe war sehr nice, alle Videos sind super aufgenommen/geschnitten etc. Auch Respekt an den Aufbereiter, der alles sehr verständlich erklärt hat und auch Vor- bzw. Nachteile genannt hat.

Vor 2 Monate
Florian
Florian

Ein Video zum Reinigen von Alcantara wär mal eine Sache. Bisher immer nur mit einem feuchten Lappen abgetupft, weil mit Reiniger machst das Alcantara kaputt oder sieht alt aus. Wie kommt man von innen bei der Frontscheibe in die Ecken der Scheibe beim Putzen. Gibts da einen Trick?

Vor 2 Monate
Toby V4
Toby V4

Der Typ ist echt cool... könnt ihr da noch mehr zeigen!? Wie man zb kleinere Kratzer rauspoliert, Leder wieder aufbereitet usw!? Oder haben die Boys einen Youtube Channel??

Vor 2 Monate
Chris Meury
Chris Meury

Hallo Holyhall Team, Wie sieht das aus mit folierten odr teilfolierten kfz? Muss man da etwas spezielles beachten? Super geile videos macht ihr!!💪🏼 Grüsse aus der Schweiz

Vor 2 Monate
KS.Media
KS.Media

Jetzt weiss ich Zwar wie ich mein Auto reinige. Aber ich würde gerne mal wissen wie ihr immer diese Porn‘s macht. Wäre echt nett wenn ihr dazu mal ein Video machen könntet ✌🏻🔥

Vor 2 Monate
Fatih649
Fatih649

8:12 67 Grad Außentemperatur oder Lacktemperatur

Vor 2 Monate
Markus Hollubarsch
Markus Hollubarsch

Lack natürlich.... 67 Grad Außentemperatur hat man eher selten ;)

Vor 2 Monate
Moritz Heuer
Moritz Heuer

Top Video Reihe und sehr informativ 🙌

Vor 2 Monate
MK Media
MK Media

Ey sorry...aber das Lied beim Porn gehört einfach zum R34 vom JP😂 Trotzdem mega geil geschnitten

Vor 2 Monate
iKaKTuSs
iKaKTuSs

Ich hätt mal paar fragen 1. Was ist mit einem Leder zum abtrocknen nach der wäsche ist das Schlecht, OK oder Gut ? 2. Was macht man am Besten bei Vogelschiss aufm Lack ich hab da ganz gute erfahren gemacht es einzuweichen und mit der gummi seite von nem eiskratzer abzuziehen 3. zeigt ihr uns im nächsten Video oder in einem Insta post was passiert wenn der eimer voll mit wasser umkippt ? Ansonsten fand ich das Video echt Gut und hab selbst viel gelernt Danke !

Vor 2 Monate
Toby V4
Toby V4

1. Leder zum abtrocken ist nicht unbedingt gut weil es sehr wenig Wasser aufnimmt und sehr schnell Kartzer verursacht. 2. Bloß nicht mit der Gummiseite einen Vogelschiss entfernen. Dadurch entstehen massiv Kratzer. Einweichen und mit einem Tuch abtupfen. Allgemein sollte man Vogelkot so schnell es geht entfernen und nicht antrocknen lassen.

Vor 2 Monate
Official_janfri
Official_janfri

Bzgl der Insekten, ich nutze dafür Teer und Harz Entferner damit bekommst die Dinger rückstandslos weg

Vor 2 Monate
MT83 Maik Thiemann
MT83 Maik Thiemann

Sehr Geil... Konnte da gut was für mich mitnehmen.

Vor 2 Monate
dg78 dg78
dg78 dg78

geiler Typ geile Produkte gute Arbeit ! doch leider wird der Reifen nicht von der Gummi Mischung Braun sondern von den Bremsbelägen ! damals waren die noch aus Asbest :O zwar nicht gut für die Lunge haben dafür aber 100 Jahre gehalten und sogut wie kein Bremsen Staub.

Vor 2 Monate
Andre Maier
Andre Maier

Ich glaube ich spinne. Ihr wart ja direkt bei mir um die Ecke ✌️

Vor 2 Monate
Marco Adam
Marco Adam

singaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

Vor 2 Monate
Lennart
Lennart

Geiles Video ! Geile Karre ! Mega Qualität ! Ein Traum von einem Video :DD

Vor 2 Monate
Reinhard Dirscherl
Reinhard Dirscherl

Haa dsa Tobi

Vor 2 Monate
Tiefen Sauber
Tiefen Sauber

Ein Riesen Respekt Endlich mal ein Aufbereiter auf YouTube der Super in die Szene passt 😂🤭👌🏼 Super Arbeit geile Produkte Geile Reihe danke HolyHall

Vor 2 Monate
cyrus mh
cyrus mh

Schöne Videos, noch ne Frage zu dem Gyeon Q² Tire. Fahre ein etwas älteres FZG "Kadett D" mit Kunstoffstoßstangen, Gummizierleisten an Türen und Scheiben. Habe bislang immer diese Kunstoff neu von Sonax genommen aber problem es fettet recht arg und hält nicht lange. ca 24h bei starker sonneneinstrahlung auf die Gummis oder Stoßstangen. Ist der Gyeon Q² Tire auch für solche Sachen geeignet? gruß Maddin macht weiter so ;-)

Vor 2 Monate
Adrian blub
Adrian blub

+MrToasty222 kann ich nur zustimmen. Benutze es bei unlackierten Kunststoffteilen und es fettet nicht und bietet einen tollen abperleffekt

Vor 2 Monate
MrToasty222
MrToasty222

Koch Chemie Plast Star silikonölfrei Kunststoffpflege!

Vor 2 Monate
Thomas Gülich
Thomas Gülich

Top Video - Reihe von Euch! Hat mir sehr gut gefallen und war sehr gut erklärt. Macht weiter so 👍🏻

Vor 2 Monate
dertobi89
dertobi89

Schatz, schauen wir heut nen Film? Jo! 3 neue Holyhall Videos online. Popcorn und Bier bitte.

Vor 2 Monate
Michael W.
Michael W.

Mega Videos ihr Lauser 😝

Vor 2 Monate
heitkamp100
heitkamp100

Der is ja hoch wie ein Bus der ttrs 🤣🤣 #offroad

Vor 2 Monate
Daniel G
Daniel G

Song : kyrie irving - c-trox

Vor 2 Monate
Jonas Stähli
Jonas Stähli

Eins muss mal gesagt werden: der TtRS sieht schon orginal brutal aus! Respekt für die Arbeit und Qualität der Videos! Grüsse aus der 🇨🇭

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Máquinas recreativas | Sunglow® Konische OHRKERZEN (2 - 200 Stück) KÖRPERKERZEN mit Filter Ohrenkerzen | Ayane's High Kick