No video

HOLYHALL | CARP*RN COLLECTION


Christian Schaller
Christian Schaller

Sehr sehr geiles Video 👌 geil geschnitten 😍👍👍

Vor 14 Tage
1A Style Sticker
1A Style Sticker

sehr schön

Vor 27 Tage
sutterly
sutterly

mega nice

Vor 2 Monate
Philipp Keller
Philipp Keller

Kann mir jemand sagen was des für ein hoddie beim ersten Clip ist

Vor 3 Monate
Chris Xxx
Chris Xxx

Ihr seit die besten

Vor 4 Monate
philled _
philled _

...abartig geil was ihr macht junx -> weiter so...(---Golf III VR6---)...

Vor 4 Monate
J. Loe
J. Loe

Mega Intro. Geiles Video .ihr habt es in Sachen Schnitt Videodreh und Schraubenecht drauf. Danke an euch für das megafette geile pornöse Video. Love it🤩🤩💪💪

Vor 5 Monate
Barto
Barto

Amazing video. Thanks 👌👌👌

Vor 5 Monate
Jakob Zügel
Jakob Zügel

Unnormal, Gänsehaut pur. Macht auf jeden Fall weiter so 👌

Vor 5 Monate
think about
think about

Ihr habts drauf weiter so ! 💪🏻

Vor 5 Monate
C. S.
C. S.

Eure videos sind echt der hammer! Wow! Weiter so. Ihr seid echt ne sympathische truppe.

Vor 5 Monate
ICARUS PHOTOART
ICARUS PHOTOART

Seit einer ganzen Weile verfolge ich nun schon euren Kanal und muss nach diesem Video nun mal was loswerden: Ich bin Art Director in einer Werbeagentur und arbeite konzeptionell u.a. an Storyboards für Teaserfilme und Werbespots. Ich muss euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr haut Videos raus die auf YouTube und vor allem im Bereich CarPorns ihres gleichen suchen. Kameraführung, Locations, Szenenwechsel, Musik, Color Grading und auch euer typografisches Gespür ist absolute Oberliga und top inszeniert. Da können sich die Cutter von how deep, jp performance und co ganz weit hinten einreihen, leise zuschauen und lernen... wirklich ganz großes Kino Jungs. Chapeau! Auch eure Autos sind immer sehr dezent (im Hinblick darauf, dass es eben Tuning ist was selten dezent im eigentlichen Sinne ist) und geschmackvoll in Form und Farbe. Ich wünsche euch ganz viel neue Abonnenten und den Erfolg den ihr verdient habt.

Vor 5 Monate
Philip167
Philip167

Vielen vielen Dank für das tolle Content was ihr immer wieder abliefert! Ich finde es echt erstaunlich, dass ihr den Channel und alles was dazu gehört in einer so hohen Qualität am laufen halten könnt, obwohl es "nur" euer Hobby ist. Ich denke alle Abonnenten wissen es zu schätzen, wie viel Arbeit, Kraft und Leidenschaft ihr in den Channel steckt. Ich kann mich nur nochmal bei euch bedanken! Ich verfolge so ziemlich alles was ihr so treibt, von euch kann man wirklich noch was lernen :). Vielleicht könnte man auch mal ein kleines Tuningtreffen mit der Community organisieren? Bei bald 40.000 Abonnenten wird da sicherlich der/die eine oder andere Zeit finden. Macht weiter so, Respekt!!!

Vor 5 Monate
Markus
Markus

Super Video weiter so 👍🏽

Vor 5 Monate
JK 33
JK 33

Krank hohes Niveau!

Vor 5 Monate
Kannickmaldurch
Kannickmaldurch

wie ein Latina Arsch ... richtig GEIL .. erstmal eine rauchen (danach)

Vor 5 Monate
Rene Bendix
Rene Bendix

sozusagen RICHTIG SCHÖN !!!!!!!!

Vor 5 Monate
Banger.S
Banger.S

Musik bei 11:30 ?! 😕 Edit. Habs Gefunden King Kavalier - Bad Drugs (feat. ChrisLee)

Vor 5 Monate
Ti Lle
Ti Lle

Wahnsinn! mega Arbeit Jungs! Perfektion!

Vor 5 Monate
BlueJProduktion
BlueJProduktion

Videoquali und Schnitt ist sehr gut! Mir gefallen eure Ideen im Video! Der Kanal hier wird unterschätzt! Mich würde interessieren mit was für Equipment ihr eure Porns dreht ?

Vor 5 Monate
Uniix/ David S.
Uniix/ David S.

Vor 5 Monate
FUSION
FUSION

Sooooo COOL! IT'S FUCKING GREAT!

Vor 5 Monate
mastertrick17
mastertrick17

Was ist denn mit der Kennzeichenbeleuchtung des Porsches los ? :D:D

Vor 5 Monate
xXRoneightyXx
xXRoneightyXx

sehr sehr fette Sammlung ! ! ! gruß 1timefav.blogspot.de

Vor 5 Monate
simonberndmeyer
simonberndmeyer

Was ein Brett. Unglaublich wie Fabian sich steigert

Vor 5 Monate
ratzeklein
ratzeklein

Ja mega-porno-terror-nice!!! Respekt, Eure Video- und Porn Qualität ist wirklich schon sehr beachtlich! Klasse, weiter so! Danke

Vor 5 Monate
Thomas Gülich
Thomas Gülich

Der Porsche ist so krass! Respekt Macht weiter so 👍🏻 Hut ab ...

Vor 5 Monate
Duke Master
Duke Master

Weltklasse Video(s) , selten so qualitativ Hochwertige Videos von "normalen" Typen gesehen die nicht ihr Geld damit verdienen . Themen die ihr präsentiert sind Mega und ihr seid echt sympathisch. Höchsten Respekt. Grüße aus dem Saarland.

Vor 5 Monate
Danny Horbel
Danny Horbel

Fabi mega Porn für mich einer der Besten Porns dieses Jahr überhaupt.....und der Rest der Crew ebenfalls Daumen hoch für euch und Niklas toll das du mich immer grüßt in meinen Rs3 ;)

Vor 5 Monate
Bayi 1
Bayi 1

Geil !!!!

Vor 5 Monate
Dominic T.
Dominic T.

27 min... Video und etwa 150 Taschentücher.. macht nen Verbrauch von 5,5T/1min :D

Vor 5 Monate
Fubu
Fubu

Einfach nur mega geil! Macht weiter so

Vor 5 Monate
Stefan Bendeleben
Stefan Bendeleben

Respekt... Die Steigerung die ihr von mal zu mal abliefert... Und dann was ihr letzte Zeit um die Ohren hattet... TIW war für mich ein kleines feines Highlight, obwohl viele dann vor dem Wetter geflüchtet sind. Für meine Laune hat es keinen Abbruch getan

Vor 5 Monate
KoopaMX
KoopaMX

bekomme einfach jedesmal n harten bei dem porsche...einfach mega arbeit

Vor 5 Monate
Marco kenn ich nicht
Marco kenn ich nicht

HOLY MOLY! ;D Jetzt ma Butter bei die Fische! Was hab ich mir die letzten 26:39 angeguckt? Das kann doch nicht angehen, dass fast jede Szene für sich brillant wirkt und Eindruck hinterlässt, aber auch zu Beat, Rythmus und allem (Thema etc.) perfekt passt. Ciao, ich brauch erstmal frische Luft und ne menge...Tücher..ähm. 😜😍

Vor 5 Monate
JoniSpecial
JoniSpecial

Ansich geile porns. Aber warum sind so viele Szenen doppelt drinnen. Macht des irgendwie n bisschen kaputt

Vor 5 Monate
Jan Mayer
Jan Mayer

Hier gehört eher ein "Unterstützer Button" hin. Ich würds euch gönnen.

Vor 5 Monate
Fritz
Fritz

wie kommt man an so geile Musik die man auch verwenden darf?

Vor 5 Monate
Johannes B.
Johannes B.

Fabian, du bist ein Gott! Respekt! Ein 26min Video in bester Qualität und keine Werbung dazwischen- hier sieht man, um was es euch geht! Seit ~2000 Abonnenten dabei, macht weiter so 🚀

Vor 5 Monate
philled _
philled _

echt mega professionell...allen Respekt! ->fck mnstrm<-

Vor 4 Monate
Lost Traction
Lost Traction

Fein fein!

Vor 5 Monate
Andrej_mwts
Andrej_mwts

Extrem geil🤩

Vor 5 Monate
EckoRacing
EckoRacing

Hammer Porn ✊🏻💦 Top Quali, Super Schnitt und Top Musik auswahl weiter so 👍👍👍👍...

Vor 5 Monate
BlvckBeast
BlvckBeast

krank jungs (:

Vor 5 Monate
Lasse Becker
Lasse Becker

Hammer Qualität, Schnitttechnik und Musikauswahl! Ganz großes Kino!!! Immer wieder heftig was ihr da für Projekte raus haut!

Vor 5 Monate
Stefan Plank
Stefan Plank

sehr cooles video!

Vor 5 Monate
Jürgen
Jürgen

Sehr geiles video 💚

Vor 5 Monate
dumbSchnitzl
dumbSchnitzl

Hervorragend Jungs, da ist JP mit seiner 3 Mann Crew echt nicht so weit wie Ihr 👌🏻 Die Qualität ist 11/10 #perfecthall #praktisch

Vor 5 Monate
KNT HLZ
KNT HLZ

Gänsehaut! Mehr brauchste da nicht sagen!

Vor 5 Monate
Stev En
Stev En

Ihr werdet immer besser! Quali ist Hammer , Musik passt wie die Faust aufs Auge , Schnitt ist top. Respekt !

Vor 5 Monate
Sascha Semek
Sascha Semek

Weiter so Männer! Ihr seit echte Klasse

Vor 5 Monate
Popo popopopo
Popo popopopo

Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein

Vor 5 Monate
CandyLord Canyland
CandyLord Canyland

Lied bei 7:03 ?

Vor 5 Monate
Low Car Media
Low Car Media

Flatline - fyooz

Vor 5 Monate
Nev 50
Nev 50

Eines eurer Stärke ist ganz klar der Videoschnitt bzw Carporn ! Da können sich viele ein ganz grosses Stück abschneiden...

Vor 5 Monate
youwerethere23
youwerethere23

Richtig gut. Macht ihr mir meinen agu mk4 gti fit? ;)

Vor 5 Monate
Manuel Zink
Manuel Zink

Respekt Fabi 👍

Vor 5 Monate
Bernd Armando
Bernd Armando

Gänsehaut Feeling pur. Absoluter Hammer.

Vor 5 Monate
Ingo V
Ingo V

Ganz grosses Kino...Qualität der Videos ist unschlagbar.Am coolsten aber ist das bei Euch nicht gelabert, sondern mit den eigenen Händen etwas gemacht wird mit Überlegung und Passion. Weiter so! Grüsse aus CH.

Vor 5 Monate
blackwhite372
blackwhite372

Also die Geschichte mit dem Carporn's beherrscht ihr ja mittlerweile wirklich krass! Richtig geiler zusammenschnitt 👍

Vor 5 Monate
Максим Голубев
Максим Голубев

Классные ролики! С восторгом и интересном смотрю на каждую "машинку", как дитя) Но музыка иногда не в тему, и динамики не хватает, например чтобы авто ехало по живописному ландшафту Удачи, парни😀😎

Vor 5 Monate
woodt123
woodt123

Echt mal Respekt vor Eurer Arbeit. Ihr verkörpert die Liebe zu KFZs sooooo viel mehr als manch Anderer. Macht weiter so und Erfolg sei Euch gewiss!!!

Vor 5 Monate
Marc
Marc

Selbst übertroffen!!! Hammer gemischt und gemacht. Weiter so!

Vor 5 Monate
Martin H
Martin H

Absolut Spitze👍

Vor 5 Monate
Husky Fan
Husky Fan

Was ihr für eine Qualität raushaut ist der wahnsinn! Meiner Meinung nach die besten im deutschsprachigen Raum zudem seid ihr alle sehr sympathisch, bodenständig und macht das alles durch eure Leidenschaft 👌🏻

Vor 5 Monate
sutterly
sutterly

100%, viel geiler als die ganzen anderen Malmedies und Co.

Vor 2 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Der 911er ist einfach so pornös 👌🏼 weiter so Jungs

Vor 5 Monate
Stefan Huschka
Stefan Huschka

Sehr geiles Video! Meinen Respekt hattet ihr von Anfang an und macht bitte weiter so. Fabian, super gute arbeit und meiner Meinung nach habt Ihr mehr Abos verdient aber das kommt noch. ;) Habe den Porsche schon letztes Jahr in der Turbo- Kurve begutachten dürfen und wirklich SEHR Feines Gerät!! :P ALLE bitte weiter so!

Vor 5 Monate
Kev1909
Kev1909

Der Fabi hat echt was drauf 💪🏼Hut ab

Vor 5 Monate
Eric S.
Eric S.

hat noch jemand außer mir Krispy erkannrt? :D

Vor 5 Monate
Eric S.
Eric S.

Marco kenn ich nicht haha echt so 😂😂

Vor 5 Monate
Marco kenn ich nicht
Marco kenn ich nicht

Eric S. Klar. Seine fresse ist so auffällig. 😂😂

Vor 5 Monate
LeonidasGFX
LeonidasGFX

Krass. Extrems geil und trotzdem professionell! :O

Vor 5 Monate
dertobi89
dertobi89

Mega Mega geil!

Vor 5 Monate
Absolut
Absolut

Echt geil!

Vor 5 Monate
JO23
JO23

MEGA! 26 Minuten am Stück reine Carporns! :)

Vor 5 Monate
klx-rider sva-crew
klx-rider sva-crew

MEGA Video. Fett

Vor 5 Monate
Eric S.
Eric S.

der Porsche ist echt assozial und beim Niva bin ich einfach sprachlos :D

Vor 5 Monate
Florian S
Florian S

Die tief im Wald Gehirnwäsche 🤪😁

Vor 5 Monate
LowkezMedia
LowkezMedia

Wirklich so😂😂

Vor 5 Monate
stfuys
stfuys

Lief das nicht bei TIW? :-)

Vor 5 Monate
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping

*.???*

Vor 5 Monate
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping
SAC's ART RCfun , Graffiti & Vaping

*wie heißt der Song am Anfang*

Vor 5 Monate
Eric S.
Eric S.

We Wish It Was Never Light- Ryan Taubert

Vor 5 Monate
Cowboy Sheriff
Cowboy Sheriff

Danke 💛

Vor 5 Monate
George Clooney
George Clooney

Echt richtig richtig gut. Saugeil gemachtes Video und die Karren sind natürlich auch Fett. Good Job Guys

Vor 5 Monate
Russian Gaming
Russian Gaming

Mega Arbeit Jungs!!!!

Vor 5 Monate
Tobi PUG 207&309
Tobi PUG 207&309

Ich guck mir das in Ruhe heute Abend als Feierabends-Film an 🤗 Aber die erste Minute ist schon mega nice Bock auf mehr. Jungs, ihr seit schon der Hammer

Vor 5 Monate
Stefan Karner
Stefan Karner

Taschentücher raus :D

Vor 5 Monate
Tobi PUG 207&309
Tobi PUG 207&309

Erster 😜

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Psicose 2 Legendado Online Assistir Psicose 2 Dublado Online HD 720p Depois de vinte e dois anos internado em um sanatório, Norman Bates (Anthony Perkins) é considerado apto para se reintegrar à sociedade. Ele então retorna à velha mansão e ao seu motel, mas algumas pessoas o consideram ainda perigoso e tentam evitar sua reintegração na sociedade. Ver filme Psicose 2 Dublado HD 720p Ver Filme Psycho ... | Apple Keyboard | Daniel Cudmore