essence neues sortiment 2019 - DAS sind die ersten produkte


Lulu Fischer
Lulu Fischer

Wie viele shades gibt es bin der Tages Creme

Vor 16 Stunden
angiXD a_a
angiXD a_a

Schade keine Kontur pallette

Vor 19 Stunden
Yanabanana
Yanabanana

Produkte find ich größtenteils ziemlich langweilig und Luisa NERVT! Bitte sucht euch doch jemanden, der sich ordentlich artikulieren kann, das tut schon echt weh beim Zuschauen..

Vor 20 Stunden
Manon Itten
Manon Itten

finde die Paletten so langweilig, es gibt 3 mit rosa/lila tönen aber keine mit rot/orange/gold etc. bin enttäuscht

Vor Tag
Natalie Berner
Natalie Berner

Wann kommen denn die „Städte-Paletten“? :)

Vor 2 Tage
Friendship Girls
Friendship Girls

Ich finde essence sied jetzt mehr hochwertig aus 😍also coole Veränderung

Vor 2 Tage
RonjaTime
RonjaTime

Salut wird [Salü] ausgesprochen, sorry das musste sein😅

Vor 2 Tage
Julia Eleonore
Julia Eleonore

Ich kann nicht mehr schlafen 😍

Vor 3 Tage
Anne Unicorn
Anne Unicorn

wann kommt das alles raus?

Vor 3 Tage
Vanessa Schehrer
Vanessa Schehrer

Wenn ich zurückdenke finde ichs immer wieder erstaunlich, wie erwachsen essence geworden ist. Einfach super cleanes, schönes Design. Sehr modern und qualitativ immer etwas besser bei jeder Sortimentsumstellung. Bin gespannt wie die neuen Sachen abschneiden 😊

Vor 3 Tage
essenceTV
essenceTV

Das freut uns sehr, vielen Dank 💗

Vor 3 Tage
Jolie.alexia 27
Jolie.alexia 27

Ab wann ist das neue Sortiment in der Drogerie erhältlich?❤️

Vor 3 Tage
essenceTV
essenceTV

Ab Mitte Februar😊

Vor 3 Tage
Bia nca
Bia nca

Luisas Videos sind einfach immer die besten 🤩❤️

Vor 4 Tage
mey mey
mey mey

der Liedschatten sieht meiner Meinung nicht so schön aus....

Vor 4 Tage
Antonia Antonia
Antonia Antonia

Wann kommt die getönte Tagespflege von you better work raus?

Vor 4 Tage
Ally fromWonderland
Ally fromWonderland

Wirklich schade,dass das Lippeeling raus genommen wurde,also der in der Stick Form. War meiner Meinung nach das beste Lippenpeeling 😍 Konnte man auch perfekt unterwegs benutzen. Es gibt zwar auch das in der Dose, aber das halte ich für ziemlich unhygienisch.

Vor 4 Tage
Dina
Dina

Die serie für Sport, endlich keine glänzende schwitzige haut 😁

Vor 5 Tage
Lea Sophie G.
Lea Sophie G.

10:47 Salu Paris 😂❤️

Vor 6 Tage
Julia Eleonore
Julia Eleonore

waaaaaaann kommen sie? 😍

Vor 6 Tage
Leni
Leni

Ihr macht mich arm😅

Vor 6 Tage
Jenni Beauty
Jenni Beauty

Ich denke die you better work bb cream ist perfekt für den Sommer 💕 der Insta perfekt Liquid Highlighter sprich mich voll An aber auch die Puder Highlighter in Herz Form 😍 und dieser blush omg 🥰 Ich finde die blush nudes eyeshadow Palette gar nicht ansprechend das wirkt so unerwachsen . Die Stadt gewitmenten Paletten erinnern mich an die von ZOEVA

Vor 6 Tage
Ingrid Wegesser
Ingrid Wegesser

Ab wann gibst die in der Drogerie

Vor 6 Tage
Avin Saraji
Avin Saraji

Warum geht das weiße puder aus dem sortiment?????

Vor 6 Tage
Lexy Jones
Lexy Jones

Da warte ich lieber, bis die neuen Produkte auf der Seite online sind. Es ist extrem anstrengend dem Mädel zuzuhören...

Vor 6 Tage
Charly HORSELOVE
Charly HORSELOVE

OMG, diese gewidmeten Paletten an die Städte sind ja mal mega schön😍 Generel das ganze neue Sortiment gefällt mir richtig gut. Jetzt ist schonmal sparen angesagt😂❤

Vor 6 Tage
Lisa_ _xoxo
Lisa_ _xoxo

Ich mag die better work Reihe echt gerne! Nicht weil ich mich zum Sport schminke sondern weil ich echt schnell Schwitze und falls man weint hält es auch gut!😆❤

Vor 6 Tage
Chris P. Bacon
Chris P. Bacon

Ich checks einfach nicht. Fast das ganze bestehende Sortiment geht raus. Alle Klassiker und Bestseller? Und sehr viele Produkte die grade erst neu waren.. Das finde ich etwas viel. Und was ich garnicht verstehe ist, wieso geht der You better work Primer raus, wenn ne ganze Reihe dazu kommt? Kommt da noch was als Primer oder vielleicht nur ne neue Verpackung?

Vor 7 Tage
pink x
pink x

11:58 viel grün viel blau... soll strand und Sonnenuntergang widerspiegeln... beine deutschlehrerin hätte dir für diese Interpretation ne 3 geheben weip du deine punkte belegen musst was eben an der lidschattenpalette schwierig wird

Vor 7 Tage
Madeleine Zoè
Madeleine Zoè

ich bin skeptisch wie der kleber hält, mit peel off. Weiß das jemand?

Vor 9 Tage
Dana Schmidt
Dana Schmidt

Schade das die Produkte noch nicht auf der Website sind ... Fände es schön wenn man sich parallel zum Video informieren könnte

Vor 9 Tage
Die Fluse
Die Fluse

Boa ... das war i wie echt anstrengend. ... Aber Hauptsache Info

Vor 9 Tage
Marie - Luise
Marie - Luise

Also ich bin zwar überhaupt kein lidschatten mensch aber die erste palette is ja ma omg .. ich glaub die hol ich mir 😍😍🙈🙈

Vor 10 Tage
adriane5279
adriane5279

Ich glaube ich werde mir die ganze "You better work" Reihe kaufen haha

Vor 10 Tage
nölie Meier
nölie Meier

Paris palette🔥

Vor 10 Tage
Flower Rain
Flower Rain

wann werden die weiteren Neuheiten vorgestellt?

Vor 10 Tage
Mila Lewis
Mila Lewis

Es gibt Nurnoch warm Tones Paletten. Bitte bitte bitte eine rosane /Peach Palette mit verschiedenen rosa Tönen, peach Tönen, 1-2 cherry Tönen und paar zum aufbauen. Das wäre ein Traum! Sowas gibt es aktuell nicht auf dem Markt. Nur welche mit Höchstens einem peach oder rosa Ton 🤦🏽‍♀️ oder es sind alle schimmernd. Aber ich suche schon so lange eine mit 1-3 rosa Tönen, 1-3 peach Tönen und dann noch schimmernde dazu.

Vor 11 Tage
Glamour.Emma3000
Glamour.Emma3000

1:55 Hey! Weiß vielleicht jemanden wie viel die Concealer Palette kostet?

Vor 11 Tage
MissNessi
MissNessi

Ab wann gibt es die produkte im rossmann? 😊❤

Vor 11 Tage
Larineumondfan
Larineumondfan

könntet ihr bitte die Auslistungen auf der Homepage hochladen? :-)

Vor 11 Tage
essenceTV
essenceTV

Na klar, wie immer findet ihr sowohl die neuen Produkte als auch die leaving soon Produkte bald auf unserer Website 💗

Vor 11 Tage
OmG tHatPiGmEnt
OmG tHatPiGmEnt

Gibt's die jetzt schon zu kaufen? :)

Vor 11 Tage
essenceTV
essenceTV

Nein, noch nicht😇

Vor 11 Tage
Ma Bi
Ma Bi

Die Paletten haben schöne alltagstaugliche Farben. Ich liebe Rose und nude Töne und freue mich sehr auf diese Paletten. Sind genau nach meinem Geschmack. Gern würde ich mal einen Look von den jeweiligen Paletten sehen. Danke Luisa 😘

Vor 12 Tage
Mimi Mäuschen
Mimi Mäuschen

Wann kommt das nächste Video dazu bzw kommt noch eins ? Oder waren das alle produkte

Vor 12 Tage
essenceTV
essenceTV

Geduldet euch noch ein wenig 💗

Vor 11 Tage
Free like a butterfly
Free like a butterfly

Mich hat die Salut Paris Palette gecatched! 😱Die sieht so cool aus und ich werde sie mir wahrscheinlich holen, außer die vierte noch unbekannt begeistert mich noch mehr...❤️

Vor 12 Tage
Laura
Laura

Super Video und viele Produkte die ich sicher austesten werde😍 aber bitte demnächst andere Hintergrundmusik... die verwirrt mich totaal🙊

Vor 12 Tage
Annika Meyer
Annika Meyer

Luisa ist immer noch die beste youtuberin egal was alles andere sagen

Vor 12 Tage
Annika Meyer
Annika Meyer

Ahh endlich wieder Luisa endlichhh😍😍😍

Vor 12 Tage
Pamina Frühauf
Pamina Frühauf

Abwann kommen die Paletten🤔

Vor 12 Tage
DeFiiya
DeFiiya

Essence ich bin so glücklich, dass ihr wieder mit nem wimpernkleber rauskommt! Ich bin sehr gespannt drauf :)

Vor 12 Tage
Nele‘s Jungle
Nele‘s Jungle

Kann mir einer sagen welchen Highlighter sie drauf hat?🥺

Vor 13 Tage
luxi #love
luxi #love

meine favouriten sind :die you better work mascara , die getöntetagescreme, my glow passion blush und higlither, hey cheeks palette, blushed eyeshadow palette und die salut Paris palette

Vor 13 Tage
Belana Fiebig
Belana Fiebig

Ich weiß, was essence für eine Zielgruppe hat, trotzdem würde mich eine dunkle und bunte Palette sehr freuen, da ich als goth jz nichts mit roaa oder nude anfangen kann

Vor 13 Tage
Belana Fiebig
Belana Fiebig

Man sollte NIE geschminkt Sport machen. Es lässt die haut nicht atmen und man kollabiert schneller :)

Vor 13 Tage
Its me
Its me

Das andere Wort für hochkant ist waagerecht 😊🤦‍♀️

Vor 13 Tage
Dummpitz
Dummpitz

Oh Mann, essence......nach einer Minute abgeschaltet, weil die Dame KEINEN.EINZIGEN Satz ohne Grammatikfehler hinbekommt. Das soll für Eure Marke stehen? "Es gibt eine Haufen neuer Paletten"..."schreibt mir mal in die Kommentare, welche der Produkte dich am meisten anspricht"..."und da es so viele neue Paletten gibt, gibt es bestimmt der ein oder andere da draußen"...das kann doch nicht Euer Ernst sein?!

Vor 13 Tage
Simba Lion
Simba Lion

ich hab den Ton abgeschaltet und schaue es mir mit Untertiteln an. das ist wirklich unerträglich

Vor 11 Stunden
Dummpitz
Dummpitz

+Linis World Verteilt? An wen? Und wie hat das ihr Sprachzentrum beeinflusst?

Vor 8 Tage
Esri Tube
Esri Tube

Ich werde mir die Salut Paris Palette, die hey cheeks Palette ,den my glow Passion Highlighter und den Wimpernkleber definitiv mal anschauen die haben mich nämlich sehr angesprochen:)

Vor 13 Tage
Bebo A
Bebo A

endlich der wimpernkleber 👌🏻

Vor 13 Tage
Keita Assiata
Keita Assiata

Das sind so spannende Videos und frohes neues Jahr erstmal

Vor 14 Tage
Lona Rona
Lona Rona

ESSENCE IST NOT DARK SKIN APPROVE!!!

Vor 14 Tage
Anastasia Vedmeduk
Anastasia Vedmeduk

Die Paletten usw. sind echt schön leider finde ich es schade das Essence wenig bis gar nicht auf die dunkelhäutigen Menschen eingeht, da es zb. keine all zu dunkel Foundation gibt und sowas. Ich selber gehöre nicht zu den Leuten dennen die Farben zu hell sind denoch ist es mir sehr wichtig das auf alle hauttlne usw. geachtet wird. Ich und viele andere würden sich sehr freuen wenn Essence das beheben könnte ❤❤✌

Vor 14 Tage
Anna 123
Anna 123

Ich hoffe dasessence irgendwann make up für dunkelhäutige Veröffentlicht

Vor 14 Tage
Anna 123
Anna 123

*dass essence

Vor 14 Tage
Anna.1086.
Anna.1086.

Ich finde die erste Liedschatten Pallete sieht aus wie Kinderschminke das Design ist da einfach für mich überhaupt nicht ansprechend

Vor 14 Tage
Maria Halves
Maria Halves

Ich bekomm immer krass Ausschlag warum guck ich das? 😂

Vor 14 Tage
Lisa Evans
Lisa Evans

Man spricht es eher ßalü (also salut)😂

Vor 14 Tage
Lisa Evans
Lisa Evans

Alles in rosa...Klischee Ahoi

Vor 14 Tage
leni sophixx
leni sophixx

Gibt es die salut Paris Palette auch bei dm oder gibt es die nur bei Müller?

Vor 14 Tage
Laurchen Ros sos ist nicee
Laurchen Ros sos ist nicee

Sind die "Better Work" Produnkte...also die Foundation eigentlich ölfrei?

Vor 14 Tage
Carla Putz
Carla Putz

Salut paris. Alles klar😂😂das spricht man salü aus😅

Vor 14 Tage
Carla Putz
Carla Putz

Olga Mashanskaya 1. bin ich Eine Person und 2. nein man spricht das französisch aus🤦🏼‍♀️

Vor 13 Tage
Olga M
Olga M

Hat sie doch richtig ausgesprochen, ihr Klugscheißer

Vor 13 Tage
Park Jimin
Park Jimin

Eigentlich wollte ich sparen..😭😂

Vor 14 Tage
Elif Duyar
Elif Duyar

Wann kommen die ganzen Sachen

Vor 14 Tage
carmina ¿
carmina ¿

Welche magnetic lashes hast du im video gezeigt?

Vor 14 Tage
Lisa Wlazik
Lisa Wlazik

Ich würde am liebsten alles direkt kaufen😍😍😍😍

Vor 14 Tage
Lucy
Lucy

Na toll allein schon wegen dem schönen Design will ich die Paletten haben😅

Vor 14 Tage
Marlene Hauser
Marlene Hauser

Wäre schön, wenn ihr mal vegane Produkte rausbringen würdet! :)

Vor 14 Tage
Emely 12.x
Emely 12.x

Ich würde gerne ein Look mit der New York Palette sehen

Vor 14 Tage
nölie Meier
nölie Meier

Ab wann gibt es diese produckte?

Vor 14 Tage
Redhaired beauty
Redhaired beauty

Hauptsache mein lieblings concealer and foundation bleibt rest ist egal 🤣

Vor 14 Tage
lackhuellthaut
lackhuellthaut

sorry, alles alte Hüte. Nichts innovatives, nichts peppiges. Sehr schade

Vor 14 Tage
Sydney Logo
Sydney Logo

Die G‘day Sydney Palette hol ich mir nicht nur wegen den Farben sondern wegen den Namen Sydney weil so heiße ich einfach😂 Danke essence🥰

Vor 14 Tage
M S
M S

Wen hat die Sydney Palette auch voll an die Tirsty Palette von Jeffree Star erinnert😍

Vor 14 Tage
Clara Lupa
Clara Lupa

Habe mich mega gefreut dass es jetzt liquid Highlighter gibt, suche nämlich schon lange einen und finde nur welch von ganz teuren marken, wo der von essence wahrscheinlich im endeffeckt sowieso viel besser ist

Vor 14 Tage
Jolina B.
Jolina B.

Wann ist das neue Sortiment erhältlich 😊

Vor 15 Tage
alina crashion
alina crashion

neues Sortiment + luisa? leben💕

Vor 15 Tage
LCKB gotzelaura
LCKB gotzelaura

Die "Hey Cheeks" Palette ist cool.

Vor 15 Tage
Flower Rain
Flower Rain

Wann bringt Essence mal eine schöne Eyeshadowpalette raus, welche auch Khakitöne im Matt- und Satinfinish enthält? Dazu dann einen dunkelroten Ton sowie einen dunkleren Peachton als Transitionsshades. In der Drogerie findet man nämlich gar keinen matten Khakiton außer bei Trend it up....soll aber nicht so gut pigmentiert sein und die Palette hat kein einladendes Verpackungsdesign . Also ein schönes Knusperhäuschen umgeben von Wildblumen und Wald wäre doch eine schöne Idee für die Verpackung einernkhakilastigen Eyeshadow-Palette? Oder doch was schlichteres mit Blättern? 🤓Man könnte dann auch wie bei den neuen Paletten mit einer Fotografie arbeiten. Sorry für's Zutexten. // Freue mich schon auf die G'day Sydney palette ^.^

Vor 15 Tage
Na_di 2908
Na_di 2908

Daaaaakeschön 💋💋💋💞💕 die Paletten sind der Hammer ich hoffe das ich die new York und die Paris ergattern kann ich suche schon ewig nach einer Palette mit grau tönen und das passt jetz voll wünsche mir glück und danke noch mal luisa dir auch ein frohes neues Jahr 💕💞💖

Vor 15 Tage
Emma und Fiona #unicorn
Emma und Fiona #unicorn

Ich finde die Produkte Mega cool 👍❤️

Vor 15 Tage
Shiniychi Fangirl
Shiniychi Fangirl

Wann kommen die Produkte raus💕

Vor 15 Tage
mzz Block
mzz Block

Omg ich Freue mich so auf die neuen Sachen von essence ich liebe die Produkte! 😍 💕 Besonders die Mascara und die Platten! 🤤❤️

Vor 15 Tage
PrimaDina
PrimaDina

Das Sportvideo mit dem Test fänd ich super ^.^ Ich glaub nämlich nicht, dass das auch nur eine Stunde bei mir halten würde... vielleicht wenn man so Ladylike minibisschen schwitzt, aber wenn man echt wirklih schwitzt, dass es tropft und runterläuft bin ich da seeeeeeehr skeptisch - bisher gibts nicht was auch nur ansatzweise die hälfte vom Training übersteht, wenn ich mal geschminkt trainiere ^^

Vor 15 Tage
Samantha xD
Samantha xD

Der gym proof primer macht bei mir auch nix, außer das es schön dewy ist, muss aber nix heißen 😂 vielleicht funktioniert es erst richtig, wenn mal alle Produkte in dieser Reihe kombiniert :)

Vor 11 Tage
Samantha xD
Samantha xD

Da würde ich dir das All Nighter Seddingspray von Urban Decay empfehlen. Das hält wirklich alles durch, selbst schwimmen. 😍

Vor 11 Tage
Sarah S.
Sarah S.

Schöne Produkte! Aber ihr zuhören war sehr sehr anstrengend 😂

Vor 15 Tage
mitohnekrone 83
mitohnekrone 83

So eine unruhige und verhaspelte Präsentation der Produkte. Schon nach 3 Sekunden war ich genervt. Hab dann den Ton ausgemacht, da ich die Produkte sehen wollte.

Vor 15 Tage
Kdz. Ereğli
Kdz. Ereğli

Tutorial mit der g'day Sydney palette bitte

Vor 15 Tage
Alina Hein
Alina Hein

Omg diese Paris Palette egal hab keine Zeit muss los zu dm 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Vor 15 Tage
Nina
Nina

Die Städte-Paletten sind ja traumhaft schön! Da kann ich nicht widerstehen zumindest eine zu kaufen 😅

Vor 15 Tage
Hannah Moser
Hannah Moser

Ich hätte mir bei den Liedschatten Paletten ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Sie sind alle ziemlich neutral und ziemlich ähnlich meiner Meinung nach. Ich zum Beispiel stehe da auf ein bisschen knalligeres :)

Vor 15 Tage
Unicorn Queen
Unicorn Queen

Bleibt der "you better work" Primer im Sortiment?

Vor 15 Tage
Cindy Terpitz
Cindy Terpitz

Könnt ihr bitte bitte die matt matt matt Lipglosse zurückbringen. Alle die das auch finden Liken😊

Vor 15 Tage
Zeynep113 Bilgic113
Zeynep113 Bilgic113

Meine Lieblings make up marke ist essence

Vor 15 Tage
Rakisha Billa
Rakisha Billa

Nach denn lipenpflege stiften habe ich hunger bekommen

Vor 15 Tage
Mari Angeles Batalle
Mari Angeles Batalle

Soy española vivo en la provincia de BARCELONA Por que aki muchas cosas de colecciones de essence no llegan.....a los estan......GRACIAS.....

Vor 15 Tage
Robert Meffert
Robert Meffert

Ok danke für die schnelle Antwort und echt coole Produkte ❤️

Vor 15 Tage

Nächstes Video

Drawing Pencil Automatic Clutch Mechanical Pencil 2.0 mm + 12 Leads Pen Set | Sylvie Testud | └ DVDs & Movies