Die rote Laura und ein verärgerter Bauer


  • Am Vor Monat

    RöpersRöpers

    Dauer: 48:55

    Die rote Laura sortiert und den verärgerten Bauern rausgelassen. Heute schon wieder ein Vlog weil das mal raus musste. Ist mal so. (Leider) wieder recht lang, schaut sonst morgen den Rest....
    Danke an euch alle, ihr seid der Wahnsinn! :)
    Online Shop mit unseren Gewürzen: roepers.shop
    Shirt Shop: shop.spreadshirt.de/roepers/
    ****
    Die Erlöse aus unseren Shops gehen komplett in unser neues Projekt für die Direktvermarktung. Mehr dazu demnächst!
    ****
    Interessiert dich? Dann abonniere schnell und klick auf die Glocke, dann verpasst du nichts!
    Neues Video jeden Sonntag, 10:00 Uhr!
    Klick auch mal:
    Röpers bei Instagram - instagram.com/roepershof
    Röpers bei Facebook - facebook.com/roepershof
    PS: Dieses Video kann Werbung durch Markennennung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Anwalt. Oder auch nicht.

    ----------------------------------------------------------------
    Folgende Links sind Affiliate Links. Bedeutet: Wenn Ihr darüber etwas bestellt bekomme ich eine kleine Provision. Euch kostet es nicht mehr und ich habe eventuell irgendwann etwas Geld für Zubehör.
    VIELEN DANK! :)
    ----------------------------------------------------------------
    Aktuelles Vlog Setup:
    amzn.to/2Kztamk - Tonaufnahmegerät inklusive Ansteckmikro
    amzn.to/2ylVyUs - GoPro Hero 5 Black
    amzn.to/2PLLPNW - GoPro Hero 7 Black
    amzn.to/2yok9aX - Mini Mikrofon mit Knickgelenk, quasi Gelenkwelle
    amzn.to/2CrcSdt - GoPro Mikrofonadapter
    amzn.to/2RYudj6 - Mobile USB 3.0 Festplatte mit 4TB perfekt für Bauern da Stoß- und Spritzwasserfest :D
    amzn.to/2OtXmVr - Mini Nerf Gun zum Abreagieren beim Videoschnitt
    amzn.to/2S4sZCV - Strom für Unterwegs
    amzn.to/2PZath7 - Gorilla Pod für DSLR Kameras. Perfekter Stand, fast überall.
    amzn.to/2DGMzRL - Canon EOS 77D Super zum vloggen, Display zu drehen

    Röpers Hof  Direktvermarktung  Hofladen  Wohlsdorf  Trochelmann  Milchtankstelle  farmvlog  vlog  Bauernhof  röpers  Laura  Kartoffeln sortieren  Kartoffeln verladen  Kartoffeln  Kartoffelsorte Laura  Speiskartoffeln  Kartoffelsortiermaschine  Linde  Linde Gabelstapler  Fendt Vario 716  Fendt  Agroliner  Kröger Agroliner  farm vlogs  röpers hof wohlsdorf  bauernhof doku  röpers cool food  

Jörn Schlodtfeld
Jörn Schlodtfeld

moin moin und nen schönen grüss aus dem raum stade ich komme nicht aus der landwirtschaft und finde die clips cool bin grade dabei mir alle mal anzusehen bleib so wie du bist ...UND ICH FINDE DU MACHST ES MIT GANZ VIEL HERZBLUT: würde gerne mehr über die technick erfahren . MACH WEITER SO

Vor 18 Tage
SchorschII
SchorschII

Einwandfreie Videos aber kauf dir doch mal n Halter fürn Schlepper und/oder Stapler, dann brauchst nicht ständig die Kamera halten.

Vor 20 Tage
Ha. Lo.
Ha. Lo.

Zum Thema albern: mach weiter so und bleib wie du bist. Lust am Leben und arbeiten geht verdammt gut mit albern sein. Ist bei mir nicht anders 👏👏👍👍👍👍👍👍

Vor 27 Tage
Holger 555
Holger 555

Hat der Bulli keine Klimaanlage ,sonst hilft nur die Scheiben mal zu putzen,da sich Wachs und Öl an den Scheiben absetzen und so die Scheiben beschlagen.Ein Landwirt ist halt auch Geschäftsmann ,ich möchte kein Landwirt sein,das Einzige wo ich euch beneide sind die Schlepper fahren,da ich als ehemaliger Kfz-Mechaniker mich gerne mit Technik beschäftige.Ich habe es mir schon 2 mal gegönnt bei einem Landwirt auf dem Feld mal Trecker zu fahren und fand es schon beeindruckend wie viel Kraft da rauskommt.Konnte aber nur auf dem Feld fahren da kein T vorhanden ist,darf aber bis 7,5 Tonnen Lkw fahren,auch nur Geldschneiderei vom Staat.War der Besen ein Nimbus 2000 ?

Vor 29 Tage
Röpers
Röpers

Ne, keine Klimaanlage. Nur Fensterheber :D

Vor 29 Tage
Tom Korty
Tom Korty

Cooler Typ, super Videos!!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank!

Vor Monat
Petro Phaga
Petro Phaga

der Typ war bestimmt bartlos...

Vor Monat
Röpers
Röpers

😂😂

Vor Monat
H Q
H Q

Du solltest mal den knauf vom stapler ölen, dann hört das quietschen auch auf! ;-) Jeder ist so wie er ist, hintenrum kann ich auch nicht ab! Feiglinge Obstbauern hast du vorhin noch vergessen! ;) Grüße aus dem Alten Land

Vor Monat
Röpers
Röpers

Guck mal den aktuellen vlog. Quietscht nicht mehr 😁

Vor Monat
Markus Benzmüller
Markus Benzmüller

Hallo, Ich hab sie vor ein paar Tagen von YouTube als ich mir "Sibbers" anschaute Ihren Vlog als Vorschlag bekommen und schau mir jetzt 5. oder 6. Video an. Gefällt mir sehr gut :-) Was ich mich frage: Könnten sie die Kartoffelsortierung nicht so umstellen das der Auswurf auf den Anhänger zwischen den beiden Toren rauskommt dann müssten sie den Anhänger nur gerade reinrangieren oder könnten ggf. sogar gerade durch das zweite Tor einfach gerade durchfahren? Bin selbst Lohnunternehmer und fahre mit meinen Maschinen von Winzer zu Winzer. Ich versuche alles immer so aufzubauen das wir den Weg des geringsten Wiederstandes gehen können. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schon mal ein frohes Fest :-)

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! Das geht leider nicht, dann komme ich mit dem Stapler nicht mehr ins Lager und an den Sturzbunker. Trotzdem Danke für den Hinweis, selber wird man ja schnell auch mal betriebsblind. 😅

Vor Monat
jörg kowalke
jörg kowalke

moin aus der wesermarsch gutes werkzeug kostet nun mal gutes geld

Vor Monat
Henrik Aaskov
Henrik Aaskov

Albern nicht. Erfrischend finde ich deine videos, mach weiter so! Grüße aus Dänemark...Moooin!😊

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin und vielen Dank! 😊

Vor Monat
Helmut Oesting
Helmut Oesting

Albern??? Blödsinn!!! Du bist cool drauf. Bleib so wie du bist und alle anderen, die anderer Meinung sind, sollen sich unter ihrer Bettdecke verkriechen. Mach bitte weiter so. LG

Vor Monat
florian rößler
florian rößler

Du bist nicht albern

Vor Monat
florian rößler
florian rößler

Geiles Video

Vor Monat
Hugo Tanner
Hugo Tanner

So ein halb Schuh. Gr HT Swiss

Vor Monat
Th. Kl.-V.
Th. Kl.-V.

Cooler Kerl, gute Einstellung, Top!!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 🙂👍

Vor Monat
baumann harald
baumann harald

Hallo Sven,du bist der dritte Farm-Vlogger dessen Videos ich mit Begeisterung u Interesse regelmäßig anschaue,ich bin selbst nicht vom Fach sondern Fernfahrer,aber bin seid kleinan interessiert an landmaschinen und allem was mit tLandwirtschaft zu tun hat. Du bringst gut und authentisch rüber,was du tagsüber so um die Ohren hast,deine Vlogs sind keineswegs langweilig,egal wie lang sie sind,man ist immer gespannt was als nächstes passiert. Ob nun beim Kartoffeltransport oder in der lagerhalle beim sortieren oder was auch immer,alles toll und nachvollziehbar ins Bild gesetzt... mach weiter so, es sind lLeute wie du.die mit ihren Initiativen klarmachen das landwirtschaft schon viel mehr ist als nur treckerfahren....... Liebe Grüße.... Daumen hoch...... Abo hast du.....

Vor Monat
Röpers
Röpers

Hey Harald, vielen Dank für deinen netten Kommentar und das Abo!! Schönen Sonntag noch! 😎

Vor Monat
ludowigo
ludowigo

Cooles video

Vor Monat
Luzian Berner
Luzian Berner

Du bist echt cool bleib so wie du bist mein Vater meckert auch immer über die Preise haben selber 130 ha da von 13 ha mit bio Kartoffeln

Vor Monat
Luzian Berner
Luzian Berner

Ja da hast du recht

Vor Monat
Röpers
Röpers

Es ist ja auch ärgerlich. Ärgern, fluchen und dann mit guter Laune auf ein Neues 😎

Vor Monat
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Guts Video Sven ! ;) Das Video muss ich mein Vater mal zeigen der ist einer von den Die "Nur" mäckern über die aktuelle sitoation in der Landwirtschaft Die sätze am Anfang sind top ! ;)

Vor Monat
Agrarservice TB
Agrarservice TB

+Röpers Bitte Sven ! 👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Hehe, danke!

Vor Monat
Christian Ahrens
Christian Ahrens

Super Einstellung

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

geiler vlog mach das mit den filmen so wie du denkst überaschung wenn ein neuer film da ist. ärger dich nicht ich kenne das als ossi einfach umdrehen gehen und dreckig grinsen wenn einer dumm labert.bleibe so wie du bist auch beim und mit dem filmen

Vor Monat
jonihoelm
jonihoelm

Wie wärs mal mit einer Art Helmkamera oder sowas :D

Vor Monat
jonihoelm
jonihoelm

+Röpers wär mal ne geile sache bei den ein oder anderen anfallenden arbeiten, mach weiter so 👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Jup, wurde mir schon mehrfach ans Herz gelegt 😇😁

Vor Monat
Nutztier Arche Sonntag
Nutztier Arche Sonntag

Lass die Schwätzer schwätzen.... Es gibt immer Leute die meckern und mosern. Ärger Dich nicht !! Mach einfach weiter wie Du magst, es gibt mehr Abonnenten als Meckerer 👍 Das ist mal sicher 👍 Gruß Thorsten

Vor Monat
ludowigo
ludowigo

Ja genau so ist es

Vor Monat
Hof Melbrunk
Hof Melbrunk

Ich finde das so super ! Weiter so!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke

Vor Monat
Tim mue
Tim mue

Bin auch über Sibbers auf den VLOG gestoßen. Echt super interessant und man merkt die Leidenschaft zum Beruf 👍mach weiter so .

Vor Monat
Röpers
Röpers

😎👍 Danke

Vor Monat
Timo Hübscher Musik
Timo Hübscher Musik

Moinsen Bin über Stefan auf dich gekommen, bist Schier drauf weiter so.👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke 😎

Vor Monat
Lukas Tanke
Lukas Tanke

Sehr gutes Video wie immer mach weiter so wer die selbe Meinung wie ich hab Daum nach oben

Vor Monat
DoktorKarotte
DoktorKarotte

Ist die Silage nur für deine Kühe oder auch was andere? Ps bist mega korekt mach weiter so.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Kühe, Nachzucht und Bullen.

Vor Monat
Tjark Petersen
Tjark Petersen

Spaß bei der Arbeit ist Grundvoraussetzung 🤘ansonsten muss man sich ein anderen Job suchen 🤷‍♂️

Vor Monat
SchwarzLicht
SchwarzLicht

Eine sehr gute Variante für uns Alle die Videos so hoch zu laden, wie Du im Video gesagt hast!!! Die "Glocke" benötige ich gar nicht! Schaue jeden Tag "YouTube". Da sehe ich auch so, wenn ein neues Video hoch geladen wurde!

Vor Monat
belarusfahrer
belarusfahrer

du kannst auch bei vw mal anrufen die können anhand der seriennummer von dem radio dir den cod sagen

Vor Monat
goetzel26
goetzel26

Wieder mal ein top Video. Schaue schon seit Anfang an mit war aber eher immer der Stille Zuschauer. Finde deine Art sehr sympathisch und hoffe das du die auch beibehältst. Komme selbst aus der Landwirtschaft und weis das die Situation momentan teilweise echt schwierig ist. Aber wie du schon richtig sagst: nur nicht den Kopf hängen lassen. Wenn man den ganzen Tag deswegen eine fresse zieht wie sonst was bringt das auch niemanden weiter. Und wegen der Geschichte deiner Nachbarn. Glaub mir das ist alles purer Neid... purer Neid. Hab das schon so oft gesehen und auch selbst schon erlebt. Manche Leute sind mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und suchen sich ne Zielscheibe (in dem Fall dich) den sie schlecht reden können.

Vor Monat
Christian Müller
Christian Müller

Heute Mittag dachte ich noch ich werde mir in Zukunft deine Videos anschauen, nachdem was ich hier in den ersten Minuten des Videos gehört habe... lasse ich glatt weg ein Abo da, da will ich nix mehr von verpassen! 👍😀

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank! 😎👍

Vor Monat
Christian Pösel
Christian Pösel

Hi ich habe eine Frage. Wie groß bist du eigentlich? LG aus Österreich

Vor Monat
Christian Pösel
Christian Pösel

Danke. Also bist du genauso groß wie mein Vater. Da fehlt mir noch ein bisschenwasaber ich bin auch erst 13.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Puh, lange nicht gemessen. Ich glaub ich bin mittlerweile auf 193cm geschrumpft. Angabe ohne Gewähr 😁

Vor Monat
Kevin DX 4.31
Kevin DX 4.31

Eine menschliche Seele Das macht Freude ein gutes beispiel zu sein

Vor Monat
agrar_im_Bayerland
agrar_im_Bayerland

Das is scho echt gemein muss mam sagen. Ich glaub niemand übt die Berufung Landwirt aus mit allem drumm und drann, den vielen Nachteilen mit denen man sich rumärgern muss, wenn man das was man tut nicht über alles liebt und Spaß drann hat. Das zeigt doch nur umso mehr was du für deinen Hof gibst und wie viel du da an Schweiß und Blut reinsteckst.

Vor Monat
Christian Haar
Christian Haar

Kartoffeln sortieren ich liebe es

Vor Monat
IHC 320
IHC 320

Ohne Spaß funktioniert dat alles nicht 😝 Monotones Arbeiten kann jeder 😝 Albern ist das nicht sondern Spaß bei der Arbeit das ist bei uns genauso👌🏼

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ja das stimmt. Ohne Spaß wird auf Dauer nichts richtig.

Vor Monat
IHC 320
IHC 320

+Röpers und die Sache ist das du die Arbeit mit Spaß und Freude besser und meistens auch schneller machst als wenn du das mit schlechter Laune machst dann wird dat sowieso nicht ordentlich 🤷🏽‍♂️

Vor Monat
Röpers
Röpers

So sieht's aus! 🤘

Vor Monat
Bastl
Bastl

Steht bei dir noch was Ackerbautechnisch dieses Jahr an? Bist du momentan auf der Bulldog suche?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ne. Auf dem Feld sind wir durch. Der 414 müsste eigentlich bald getauscht werden aber das ist leider nicht drin.

Vor Monat
Tanja Eggers
Tanja Eggers

Kann man Drillinge bei euch im Laden kaufen?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Im Moment nicht, kommen aber noch rein.

Vor Monat
Bastl
Bastl

Gibt es bei euch eigentlich eine bestimmte „Regelung“ mit den Bulldogs? Also wer welchem am meisten und am liebsten fährt usw wäre echt cool wenn du immer erzählst zb dein Vater fährt gerade Kartoffel weg oder so etwas mit welchen Bulldog er fährt

Vor Monat
Röpers
Röpers

Das ist nach Arbeiten aufgeteilt. 716 Pflanzenschutz, Düngerstreuer, Kartoffeln pflanzen und nach Möglichkeit Kartoffeln fahren. 818 alle schwereren Arbeiten und der 414 alles was übrig bleibt und eben füttern.

Vor Monat
Dustin Cool
Dustin Cool

Eine Frage bildet ihr auch aus

Vor Monat
Röpers
Röpers

Zur Zeit nicht.

Vor Monat
Jörn Dieckmann
Jörn Dieckmann

Bin 13 und wir haben auch einen Landwirtschaftlichen Betrieb mach weiter so

Vor Monat
Jerik st
Jerik st

Dein Hof ist cool

Vor Monat
Justus L.
Justus L.

Wann kommt ein neues Video also an welchen Tagen

Vor Monat
Justus L.
Justus L.

Achso

Vor Monat
Röpers
Röpers

Im Moment sage ich: jede Woche neue Videos. Auf Tage kann ich mich gerade nicht festlegen. Ich probiere noch bisschen rum.

Vor Monat
Tjark501
Tjark501

Und bleib so wie du bist ☺🚜

Vor Monat
Tjark501
Tjark501

In welcher Generation machst du eigendlich schon den Hof 🚜🚜

Vor Monat
Tjark501
Tjark501

O cool und das mid den vidios ist eine gute Idee ☺🚜

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ich bin der 14.

Vor Monat
Niklas Herz
Niklas Herz

Bleib wie du bist! Außerdem stell doch um auf biologisch daß haben wir auch gemacht und du hast ja schon fast alles was man dazu braucht! Bzw. Im Stall meine ich und das mit dem Ackerbau das easy also ich muss auch immer Striegel hacken sähen usw. Und ich bin 14

Vor Monat
Röpers
Röpers

Bezog sich darauf, dass es nicht so einfach ist. Das denke ich auch 🤷‍♂️

Vor Monat
Niklas Herz
Niklas Herz

+Röpers was ist

Vor Monat
Niklas Herz
Niklas Herz

Ja schon aber wenn man das meiste schon gemacht hat geht es relativ schnell aber das müssen die Bauern selber wissen

Vor Monat
Röpers
Röpers

Hehe

Vor Monat
Julius Krüger
Julius Krüger

Na ganz so einfach ist das aber nicht ;-)

Vor Monat
Franz Cieslak
Franz Cieslak

Du bist nicht albern bleib so

Vor Monat
Benedilt Höbel
Benedilt Höbel

Du bist nicht albern , du bist einfach ne geile Socke 🤘 Hau rein und bleib wie du bist 👌👍

Vor Monat
Sven Klein
Sven Klein

Genau desswegen schauen wir deine Videos!+Röpers

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Ich lass einfach laufen 😁

Vor Monat

Nächstes Video

- The Hate U Give 2018 720p BRRip AC3 X264-CMRG | dual audio hindi | IPTV WORLD and XXX and Films m3u 2018 FHD, 4K, 3D, SD, HD [Don22]