Die haben sich gewaschen - Was so alles aussortiert wird


  • Am Vor Monat

    RöpersRöpers

    Dauer: 39:06

    Gewaschen und aussortiert. Welche Kartoffeln es nicht in den Handel schaffen.
    Online Shop mit unseren Gewürzen: roepers.shop
    Shirt Shop: shop.spreadshirt.de/roepers/
    ****
    Die Erlöse aus unseren Shops gehen komplett in unser neues Projekt für die Direktvermarktung. Mehr dazu demnächst!
    ****
    Interessiert dich? Dann abonniere schnell und klick auf die Glocke, dann verpasst du nichts!
    JEDE Woche neue Videos!
    Klick auch mal:
    Röpers bei Instagram - instagram.com/roepershof
    Röpers bei Facebook - facebook.com/roepershof
    PS: Dieses Video kann Werbung durch Markennennung enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Anwalt. Oder auch nicht.

    ----------------------------------------------------------------
    Folgende Links sind Affiliate Links. Bedeutet: Wenn Ihr darüber etwas bestellt bekomme ich eine kleine Provision. Euch kostet es nicht mehr und ich habe eventuell irgendwann etwas Geld für Zubehör.
    VIELEN DANK! :)
    ----------------------------------------------------------------
    Aktuelles Vlog Setup:
    amzn.to/2Kztamk - Tonaufnahmegerät inklusive Ansteckmikro
    amzn.to/2ylVyUs - GoPro Hero 5 Black
    amzn.to/2PLLPNW - GoPro Hero 7 Black
    amzn.to/2yok9aX - Mini Mikrofon mit Knickgelenk, quasi Gelenkwelle
    amzn.to/2CrcSdt - GoPro Mikrofonadapter
    amzn.to/2RYudj6 - Mobile USB 3.0 Festplatte mit 4TB perfekt für Bauern da Stoß- und Spritzwasserfest :D
    amzn.to/2OtXmVr - Mini Nerf Gun zum Abreagieren beim Videoschnitt
    amzn.to/2S4sZCV - Strom für Unterwegs
    amzn.to/2PZath7 - Gorilla Pod für DSLR Kameras. Perfekter Stand, fast überall.
    amzn.to/2DGMzRL - Canon EOS 77D Super zum vloggen, Display zu drehen

    Röpers Hof  Röpers  Direktvermarktung  Hofladen  Wohlsdorf  Trochelmann  Milchtankstelle  farmvlog  vlog  Bauernhof  Kartoffeln  LEH  Fendt Vario 716  Fendt Vario 818  Agroliner  Linde Gabelstapler  Heidesand  Röpers Vlog  Röpers farmvlog  bauernhof doku  farm bloggers  farm vlogs  farm vlogger  

Ludwig
Ludwig

wie der das kalte adblue raushaut :D die neuen kisten mit dem Zeug qualmen immer so weiß wenn se kalt sind :(

Vor 4 Tage
JAMES Rivis
JAMES Rivis

Könnte gar nicht hören.

Vor 5 Tage
Wolles Selbstversorgergarten
Wolles Selbstversorgergarten

bin gegen Lebensmittelverschwendung, wenn gutes auf dem Acker bleibt und andere zur Tafel gehen müssen...aber in Brüssel kapiert man es wohl immer noch nicht und sind der Meinung, das eine krumme Gurke nicht schmeckt...am liebsten würden die noch Kartoffeln eckig züchten, damit man sie besser stapeln kann. Übrigens bin ich für mehr Sortenvielfallt, das was im Supermarkt angeboten wird ist ein Witz. Lieber selber anbauen.

Vor 5 Tage
PietzE 90
PietzE 90

Was quatscht eigentlich für dünnes Zeug? Wie kann nen Schlepper " geschmeidig stehen " ????

Vor 5 Tage
Jürgen Brandt
Jürgen Brandt

Moin Röpers, es echt schon beschämend wenn ich sehe was, welche Kartoffeln Du aussortierst, meine Eltern haben früher auch Kartoffeln angebaut, halt nur für den Eigenbedarf und da wurden ALLE Kartoffeln getrocknet und im Anschluß eingekellert und da war es egal ob die verwachsen, verschrumpelt, oder sonst wie waren. Die gab es dann über den Winter, bis zum Frühjahr Mittags aufem Teller. Aber Heut zu Tage müßen die Früchte, ob Kartoffeln, oder sonst was, alles der Norm entsprechen. Ich könnte ko....n, aber egal. Gruß Jürgen aus Cuxhaven

Vor 6 Tage
Christian Christen
Christian Christen

Du bist der erste den ich je abonniert habe! Respekt, einen Hof zu führen und auch noch Vlogs zu machen nebenbei! Werde deine Videos auf jeden Fall weiter verfolgen. Apropos, schönes Messer ;) Grüsse aus der Schweiz

Vor 7 Tage
Lorenz_Xd
Lorenz_Xd

Hey super video so Leute wie dich brächte man öfter auf youtube mach weiter so bekommst ein abo :D

Vor 10 Tage
phillip1510
phillip1510

Sehr interessantes Video. Bei dem Betrieb dem der blaue DAF gehört war ich in diesem Sommer als Erntehelfer tätig. Was man nicht alles sieht auf YouTube.

Vor 10 Tage
Lücke 4
Lücke 4

wer fendt fahrt für

Vor 11 Tage
SoundDesigns
SoundDesigns

du stinkst

Vor 26 Tage
SoundDesigns
SoundDesigns

spass hab dich lieb

Vor 26 Tage
Oliver Schiano
Oliver Schiano

Von Schröder Landmaschinen?

Vor 29 Tage
Nacken DE
Nacken DE

Finde dich deine Videos super! Auch die Message hinter dem Video ist toll. Es braucht mehr solche Aufklärung, ich glaube die meisten Leute wissen das überhaupt nicht, was alles weggeschmissen wird.

Vor Monat
Davi King
Davi King

Richtig nicer VLOG ^^

Vor Monat
Tommyhro100
Tommyhro100

top video gleich mal abbo :)

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön!

Vor Monat
Jonas Deere
Jonas Deere

Youtube hat mich die letzten drei Tage mit Empfehlungen für dieses Video genervt. Habs mir jetzt endlich angeschaut und muss sagen war positiv überrascht. Abo haste von mir auf jeden Fall.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank! 😎

Vor Monat
Holger 555
Holger 555

Ja der Heidekreis ,mit Schneverdingen,war ich als Kind öfters,damals noch mit Kennzeichen FAL dann SFA und heute HK.Mal eine Frage ich hole mir immer aus der Heide gern Kartoffeln nach Hause,da sie für mich die Besten sind,wie ist der Boden bei euch auch so schwarzer Boden wie ich ihn aus der Heide kenne,dann würde ich auch mal da meine Kartoffeln holen?

Vor Monat
Holger 555
Holger 555

+Röpers Danke

Vor Monat
Röpers
Röpers

Belana wird hier relativ viel angebaut. Sehr schöne Sorte.

Vor Monat
Holger 555
Holger 555

+Röpers Prima dann werde ich mal nächstes Jahr vorbeischauen im Hofladen,da ich Kartoffeln immer beim Bauern hole,wenn ich gute Kartoffelpuffer haben will.Letztes Jahr habe ich mich mit dem Landwirt noch kurz über die Messe in Hannover unterhalten,bin auf dem Rückweg einfach nochmal in der Heide abgebogen,bevor ich wieder in meine Heimat an die Ostsee gefahren bin.Brauche auch nicht viele Kartoffel nur 2,5 Kilo reicht mir ,die gelben Festkochenden waren gut,nur den Namen werde ich mir nicht merken können .

Vor Monat
Röpers
Röpers

Jup 👍

Vor Monat
fabi 1273
fabi 1273

Ist das dein Hof oder ist das ein Unternehmen

Vor Monat
Röpers
Röpers

Unser Hof.

Vor Monat
WTD/Ninja_potato
WTD/Ninja_potato

kein ad blue im tank oder was ?

Vor Monat
Daniel Hart
Daniel Hart

Wenn du mal hilfe brauchst ich helfe gerne ich kann das alles machen wenn du hilfe brauchst

Vor Monat
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Sach nicht um die Jahresseite sitzt da noch eine Professionelle drin im Wohnwagen an der Straße XDDD

Vor Monat
Röpers
Röpers

Licht war an, keine Ahnung :D

Vor Monat
john deere power
john deere power

Warum fütterst du Kühe mit Kartoffeln?

Vor Monat
john deere power
john deere power

Immer schön Engelbert Strauß. 💪👍👍👍

Vor Monat
john deere power
john deere power

Das stimmt 👍

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ich hab so viele Klamotten probiert in den letzten 20 Jahren. Diese sind einfach gut und das Geld wert.

Vor Monat
fs 18 zocker
fs 18 zocker

Welchen fendt vario hast du ?

Vor Monat
DeHolsteiner
DeHolsteiner

Wie viel m2 hat deine große Halle? Womit kann man Preislich bei dem Bau von solch einer Halle rechnen?

Vor Monat
Röpers
Röpers

1000m2. Preislich kann ich dir nicht sagen, das ist ja fast 20 Jahre her und somit nicht mehr aktuell. Sorry!

Vor Monat
Harald Kalsow
Harald Kalsow

Habt ihr eigentlich Hühner ?

Vor Monat
Axel Sommer
Axel Sommer

Moin Sven! Kannst du die nicht schlechten Kartoffeln, nicht als dritte Ware in deinem Bauch-Laden anpreisen? :) PS.: Mach weiter so tolle VLOGS, denn es macht Spaß zu zuschauen und man lernt noch oben drein was da bei. mfG Luxus

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moinsen Axel! Ein Versuch wäre es wert, mal schauen. 😎 Danke fürs Lob!

Vor Monat
SUSE_Stewwe
SUSE_Stewwe

Moin Kann man auf eurem hof einen ferienjob bekommen? Würde mich interresieren wohne in der nähe

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! Schwierig aber du kannst dich im Sommer gerne nochmal melden.

Vor Monat
Herr MeXD
Herr MeXD

Hallo, ich hätte eine Frage zu den grünen Kartoffeln. Sind die nicht auch für die Tiere schädlich? Bekommen diese die Rinder oder die Kühe? Viele Grüße MeXD

Vor Monat
Herr MeXD
Herr MeXD

+Röpers Vielen Dank für Deine Antwort. Die Einblicke in Deine Landwirtschaft sind sehr interessant und man lernt viel dazu.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Hi! Um gefährlich zu sein wären schon sehr viele ganz grüne Kartoffeln nötig. Zudem ist grün nicht gleich grün. Es kann sich nicht nur um das giftige Solanin handeln sondern auch um ungefährliches Chlorophyll.

Vor Monat
Nils Hinkelmann
Nils Hinkelmann

Was willst du für die Silozange haben?

Vor Monat
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster

Klasse Videos, des wird nun öfter geschaut👍🏻👍🏻

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön! 😊

Vor Monat
Spider Schwein
Spider Schwein

Super Video, hast einen neuen Abonnenten;) Was verbraucht der 716 eigentlich bei Straßenfahrt?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke!! Lange nicht geguckt, ich seh mal zu dass ich das in eins der nächsten Videos reinbekomme.

Vor Monat
HerrHalmakenreuter
HerrHalmakenreuter

Direkt Aboniert

Vor Monat
Röpers
Röpers

Dankeschön! :)

Vor Monat
Peter Hermes
Peter Hermes

Deine Hinweise zur Verschwendung treffen in Schwarze 🤗 Vielen Dank für die sehr gute Erklärung zum Umgang des LEH und der Verbraucher mit kleinen Schönheitsmängeln an ansich Einwandfreien und Hochwertigen Lebensmitteln .....unglaubliche Mengen werden einfach weggeworfen.....als Bauernkind für mich absolut unverständlich und nur schwer auszuhalten.....und die Verantwortlichen machen schön weiter so.... Danke das Du hier Hinweise und Anregungen zum Nachdenken gibst....nur so kann sich etwas ändern.....Top gemacht wie immer Grüße vom Niederrhein 😊

Vor Monat
Peter Hermes
Peter Hermes

Danke für dein Feedback

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin und vielen Dank für deinen Kommentar! Die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dahin essen wir krumme Kartoffeln. :)

Vor Monat
baumann harald
baumann harald

Tolles Video Sven,wie alle,die ich mir inzwischen angesehen hab, du filmst genau"auf dem Punkt", interessant und nachvollziehbar auch für den Nichtfachmann.... die Onboardaufnahmen bei den Transporten sind klasse,das Agrolinergespann ist echt ne Show

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank Harald! 😊

Vor Monat
Niklas Herz
Niklas Herz

Wie lange dauert es wenn du zu Stefan fährst?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Gute 3 Stunden glaube ich.

Vor Monat
Finuu_
Finuu_

Wohnt ihr in twistringen?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Nein, in Wohlsdorf.

Vor Monat
fred leckmich
fred leckmich

echte eu und aldi und co norm mir ist es egal wie eine kartoffel aus schaut hauptsachen sie schmeckt und leider ist das bei allen sachen so die aufen feld wacksen

Vor Monat
Willi
Willi

Könntest du mal zeigen wie man mit dem Drehschemel rückwärts fährt ?

Vor Monat
Willi
Willi

+Röpers Danke

Vor Monat
Röpers
Röpers

Klar 👍

Vor Monat
Andreas Bolten
Andreas Bolten

Moin, Wie alt ist der 716?

Vor Monat
Andreas Bolten
Andreas Bolten

Danke

Vor Monat
Röpers
Röpers

Knapp 4

Vor Monat
Sven Granzow
Sven Granzow

die sache mit den kartoffeln katastrophe das der leh nur genormte tüffeln haben will der grossteil ist immer gut anzusehen auch wenn eine verwachsung oder ähnliches ist ansonsten geiler vlog die klicks und abos werden mehr daumen hoch

Vor Monat
Paul Strobl
Paul Strobl

Warum musst du immer zur Physio Teraphi

Vor Monat
Röpers
Röpers

Rücken 🤷‍♂️

Vor Monat
Melissa G.
Melissa G.

Wieder ein tolles Video. Ich hab ja keine Ahnung von nix, also danke für die Erklärungen auch für die Nicht-Landwirte. Kannst du die verwachsenen Kartoffeln nicht im Hofladen verkaufen? Interessiert doch keinen wie die aussehen!? ;) Mach weiter so.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Ich glaube ich werde es mal testen.

Vor Monat
Coreen Gilroy
Coreen Gilroy

nice! 💗

Vor Monat
Mi Schi
Mi Schi

N WITZ mit dem aussortieren... Schade das sowas nicht mal verboten wird 😜 aber danke jetzt hab ich Hunger 😅

Vor Monat
Danilo AL-Hmawendi
Danilo AL-Hmawendi

Hey ich hab mal eine frage. kannst du den Fendt 716 weiter entfielen für Hoff Arbeiten oder ist der zu groß.

Vor Monat
TaucherTheo_2312 152
TaucherTheo_2312 152

Echt gute Videos😀❗️ ...wie viele Fendt Traktoren haben sie❓🚜

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! Du, sie können ruhig du zu mir sagen. 😁 Wir haben inklusive dem GT 4 Fendt.

Vor Monat
Moritz Drees
Moritz Drees

Moin Röpers, Kannst du mir nach Abschluss meines Abitur eine Lehre zum Landwirt empfehlen? Ich habe keinen eigenen Hof oder einen, den ich übernehmen kann. Außerdem wohne ich nicht im Osten oder so, wo besonders große Betriebe sind und hab auch nicht vor dort hin zu ziehen. Die Betriebe hier in der Gegend haben so 100-300 Hektar (Kreis Minden-Lübbecke)

Vor Monat
Röpers
Röpers

Genau! 👍👍

Vor Monat
Moritz Drees
Moritz Drees

+Röpers danke für die Schnelle Antwort

Vor Monat
Moritz Drees
Moritz Drees

+Röpers wenn dann will ich das Studium auch auf jeden Fall nach der Lehre machen Weil wenn man nur nen Studium hat aber keine Ahnung von Praxis Arbeit hat kann einen auch keiner gebrauchen

Vor Monat
Fendtfreund2004 W.
Fendtfreund2004 W.

+Mi Schi Ich weiß das in Deutschland Leute gebraucht werden die Praxis Erfahrungen haben, da ich ja selbst gelernter Landwirt bin und wir dringend Leute suchen. Lg

Vor Monat
Fendtfreund2004 W.
Fendtfreund2004 W.

+Röpers Ok, bin da nicht so drin mit dem Studieren.

Vor Monat
Fabian Thiergarten
Fabian Thiergarten

Nix geht über Fendt

Vor Monat
Röpers
Röpers

😁

Vor Monat
Elias Wurmstädt
Elias Wurmstädt

7000 Abos 👍👍👍

Vor Monat
krummi -79
krummi -79

Super video mach weiter so

Vor Monat

Nächstes Video

Staugesabbel
Mom HDTV 720p AC3 5.1 | long sleeves lace dress wedding photography | VOSTFR HDLIGHT The House That Jack Built