Der 4. Schnitt 2018 und die unendliche Geschichte der Kartoffelernte


Röpers
Röpers

Moinsen! Video zu lang? Lieber 2x/Woche? Was denkt ihr? 🤔

Vor 3 Monate
E D
E D

2x Die Woche 10 Minuten wäre top👍

Vor Monat
Michael Reiners
Michael Reiners

2x die Woche ist cool, da hat man dann öfter ein interessantes Video

Vor Monat
Bepunkt Bepunkt
Bepunkt Bepunkt

Lohnt sich für Kartoffeln nicht ein Vollernter? Mit ein zwei zusammen?

Vor 8 Tage
Röpers
Röpers

Wir haben jetzt bereits 18 Ernten mit dem LU gemacht, das klappt super.

Vor 7 Tage
Matthias Bienert
Matthias Bienert

Moinsen ,länge der Clips ist super ab und an etwas mehr über die Tiere vielleicht !? Bis jetzt alle Vlogs top !

Vor 9 Tage
Kevin Smarz
Kevin Smarz

Moin Bin selber Milch Kutscher und ich denke mal da hat der Kollege vergessen rechtzeitig auf die nächste Kammer zu stellen, oder er fährt eine HLW Anlage und das System hat zu viel Luft gesaugt dann schmeißt die Anlage auch gerne mal was raus. So oder so ist das meist hinterm Zähler.

Vor 20 Tage
E D
E D

Ich will Dir mal Feedback gegen: Die Videos sind klasse😃👌. Ich bin selber leidenschaftlich mit der Landwirtschaft verbunden und finde Du machst das gut👍. (Besonders die Musik unterlegten Videoszenen) Ein paar Informationsvideos zu eurem Hof wären cool (+ Schlepper und deren Aufgaben 😎). Machen weiter so!

Vor Monat
Röpers
Röpers

Vielen Dank! Infos zum Hof usw. kommen zwischendurch immer mal wieder. Ich werde aber auch noch einen richtigen Rundgang machen.

Vor Monat
Dennis H
Dennis H

Wie heißt das Lied in dem Video,was da unterm häckseln läuft?

Vor Monat
Röpers
Röpers

Muss ich nackgucken, weiss ich jetzt leider nicht. Sorry

Vor Monat
Malte Schmidt
Malte Schmidt

Geile Videos und die Länge ist auch gut so

Vor Monat
Christian Heller
Christian Heller

Wieviel Hektar habt ihr auf eurem Betrieb?

Vor Monat
Hunsrück agar
Hunsrück agar

Lohnt sich für euch ein eigener silo Verteiler nicht ?

Vor Monat
Röpers
Röpers

+Hunsrück agar ich müsste nachgucken, paar Euro.

Vor Monat
Hunsrück agar
Hunsrück agar

+Röpers was kostet dich der Verteiler den an Miete

Vor Monat
Röpers
Röpers

+Hunsrück agar ja, aber da hab ich andere Dinge die ich eher kaufen würde.

Vor Monat
Hunsrück agar
Hunsrück agar

+Röpers einen gebrauchten findet man doch sicherlich billig im Internet

Vor Monat
Hunsrück agar
Hunsrück agar

+Röpers jedenfalls bei ihr auf dem betrieb fahren wir auch silo fest und die fahren eher noch weniger silo im Jahr, haben aber trotzdem nen eigenen Verteiler

Vor Monat
David Grünbauer
David Grünbauer

Das mit der Milch ist normal nach dem Zähler. Wenn sie zu spät zwischen den Tanks umschalten, läuft der erste über.

Vor Monat
Mi Schi
Mi Schi

Hey lässt du mähen und schwaden oder machst du das selbst? Grüße aus der Schwäbischen Alb 😉

Vor Monat
Röpers
Röpers

Das machen wir selber. Beim 4. Schnitt haben wir aber schwaden lassen.

Vor Monat
Apple Samsung
Apple Samsung

wow, man sieht ja immerhin den Schwad, In Hochfranken war der dritte und vierte Schnitt total Ausfall.

Vor Monat
Röpers
Röpers

Moin! Ja das stimmt, bisschen war zu sehen.

Vor Monat
Frank Schorradt
Frank Schorradt

Spitze bin Dienstag wieder beruflich in Bothel . Frühstück gesichert😂

Vor Monat
Frank Schorradt
Frank Schorradt

Moin😂 bin durch Zufall hier gelandet. Stefan und du seid die besten. Endlich einmal nichts geschauspielert😉 . Bleibt beide wie ihr seid .💪 und die Länge von dem Video ist Top . War letzte Woche in Bothel hab aber eure milchtankstelle nicht gefunden🤔

Vor Monat
Röpers
Röpers

Danke! 😬 Milchtankstelle haben wir auch nur in Wohlsdorf. In Bothel stehen Warenautomaten im Laden. Neben dem Bäcker und der Packstation. Steht Röpers drüber 😬

Vor Monat
Fabian Lohr
Fabian Lohr

Einwandfrei!!!!

Vor Monat
Nord-West Agrarvideos
Nord-West Agrarvideos

So ist perfekt

Vor Monat
Süddeutsche Landwirtschaft
Süddeutsche Landwirtschaft

Was für ne Drohne hast du

Vor 2 Monate
Röpers
Röpers

Ich benutze einen kleinen DJI Spark.

Vor 2 Monate
agrar_im_Bayerland
agrar_im_Bayerland

Geiler Vlog und deine Art is voll geil find die langen Videos auch echt gut und interessant

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

agrar_im_Bayerland Danke!! Sitze gerade am Vlog für morgen. Der macht mich echt fertig 🙈😂

Vor 3 Monate
JulianB95
JulianB95

Schon in den ersten paar Sekunden gedacht „Man könnte von hier sein, vom schnacken her!“. Kennzeichen haben’s bestätigt 👌🏻 weiterso 👍🏻

Vor 3 Monate
Markus Schubert
Markus Schubert

Die Zeit nimmt man sich gerne deine Videos anzusehen. Wir finden es super was du machst und unterstützen das auch gerne wenn wir aus den schönen hemsbünde kommen um deine Produkte bei dir im Hofladen zu erwerben :)

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Markus Schubert Danke!! 😃

Vor 3 Monate
Mike G
Mike G

Ich find's ganz gut, wenn die Videos so sind wie dieses hier. Schöne Länge, nicht so hektisch und zwischendrin Clips aus und mit den Maschinen. Mein Abo hast du!

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Mike G 😂

Vor 3 Monate
Mike G
Mike G

+Röpers Da bin ich aber froh😅😄

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Mike G der lässt nicht mehr lange auf sich warten 😁

Vor 3 Monate
Mike G
Mike G

+Röpers Immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Vlog!👍

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Mike G Danke fürs Feedback und Abo! 😃👍🏼

Vor 3 Monate
Livø
Livø

Finde deine Videos echt klasse🙌🏼,komme aus Unterstedt und bin begeistert endlich mal so nette Menschen aus der Umgebung kennenzulernen. Habe viel mit Landwirtschaft zu tun da mein Onkel in Stapel/Horstedt einen Rinderbetrieb hat und ich da regelmäßig helfe. Vielen Dank für deine Videos sind echt spannend bin öfter bei euch zum Milch holen😂

Vor 3 Monate
Christian Heller
Christian Heller

Mein Abo hast du.Tolle Fendt Schlepper.Wer Fendt fährt führt.:-)

Vor Monat
Röpers
Röpers

+Livø Hey, danke für den netten Kommentar und natürlich fürs Milch holen! 😃

Vor 3 Monate
martin allermann
martin allermann

2 × die Woche fände ich super. Ansonsten weiter so, Daumen hoch.

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

martin allermann Danke! Sollte ich wohl echt mal probieren.

Vor 3 Monate
Jörn Holste
Jörn Holste

Ich finde es mega, aber tatsächlich zu lang. Evtl. 2 Formate 🤔❓etwas längere und kurze knackige ? Kommt auf die Story drauf an.

Vor 3 Monate
Röpers
Röpers

Jörn Holste das wäre auch ne Möglichkeit 🤔

Vor 3 Monate
Daniel Conrad
Daniel Conrad

Top Video 👍 Länge des Videos ist gut 👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Staugesabbel
Domestic na Kanojo chap 135 | Swimwear | Download