Bauen mit dem Helden - LEGO® Knights Kingdom II 8877 - Vladeks schwarze Burg - Teil 2


  • Am Vor Monat

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    Dauer: 56:19

    Knights Kingdom II - erschienen 2005 - 932 Teile
    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/2B60Cgb
    Erwähnt im Video*:
    8654 amzn.to/2QtbD5C
    75930 amzn.to/2QIszEH
    Ersatzteile & Figuren:
    www.bricklink.com/store.asp?p=HeldderSteine
    Ein paar Sets:
    www.ideeundspiel.com/held-der-steine
    www.held-der-steine.de
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Die Angebote bei Amazon stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Sir Vodka
Sir Vodka

Ich bin 16 Jahre alt, habe das letzte mal mit 11 Jahren etwas mit Lego zutun gehabt, aber ich bin jetzt auf dein Kanal gestoßen und ich finde ihn super! Man kann ruhig und enstspannt dir zuhören und es macht sogar ein wenig spaß dir zuzuschauen!

Vor 5 Stunden
prAcid
prAcid

Achja Kings Kingdom mein Gott war das eine wunderbare Zeit! Als noch alles verwunschen und unbefleckt war, als der Praktikant der heute Designer ist noch Interesse an dem Lego Konzern hatte!

Vor 6 Tage
Sebas M
Sebas M

Hey Thomas, lass dir von nem Wiener, deiner alten Heimat😋, nen Tipp/Rat/Frage geben/stellen..... Wegen dem Technic bauen.... Du könntest ja die Videostruktur ändern, indem du die Cam näher an deinen Schreibtisch Holst, sodass mehr der Bau selbst im Mittelpunkt steht.? Bei deinen Videos ist der Bau ja immer eher Nebensache, und du und dein "Sprechendes Denken" ist im Fokus. Wenn es um die Konzentration bei Technic geht, könntest du das Mal probieren, und näher auf den Technic-Bau zoomen. Nur so nebenbei, my two Cents 😎

Vor 20 Tage
rigdigwus
rigdigwus

4:08 oh oh wie ich das immer gehasst habe eine plate auf eine andere zu packen, die bekommst du einfach nie wieder auseinander xD aber was für eine geile Burg das ist, ich wär als Kind so begeistert gewesen. Diese Wand zum Durchschieben ist ja mal GENIAL!

Vor 26 Tage
Bad Skill
Bad Skill

Zum Glück habe ich diese Burg 2005 zum Geburtstag bekommen, und kann mich jetzt an dieser erfreuen ; )

Vor Monat
schorsch1989
schorsch1989

Selbst das Unwetter findet den Helden so toll, dass es ihn besuchen kommt.

Vor Monat
wolf grube
wolf grube

Jep, Held schauen um die Laune aufzubessern klappt gut. Danke Thomas. Und Hut gezogen für das Durchhaltevermögen.

Vor Monat
nocasder
nocasder

Bester Lego Kanal! Mach weiter so

Vor Monat
BadHatHarry
BadHatHarry

14:13 es ist ein BURP (big ugly rock piece)

Vor Monat
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Bei diesem Video habe ich zeitweise das Bedürfnis einen Regenschirm aufzuspannen :)

Vor Monat
Katrin Cervizzi
Katrin Cervizzi

Wer schaut dich?

Vor Monat
Ha Pham
Ha Pham

VietNam_Hello

Vor Monat
Felix Buchert
Felix Buchert

4 dislikes ooof

Vor Monat
Dingelling
Dingelling

Der Bob Ross der Neuzeit. Tiny little Bricks and fluffy little wedges 🏰

Vor Monat
Jonsonsan
Jonsonsan

Ich finde man sieht hier bei dem burgenset gut den beginnenden Untergang der Burgenwelt bei Lego. Die vier ritter sind farblich sowas von daneben erlich!!!! Die Burg an sich ist geil, aber diese ritter.....spielen die da paintball?!?😂😂😂 Und es gab mal ne eigenständige Abenteuer Serie von Lego alla indiana jones und zwar ohne Lizenz!!!!! Hat mein Neffe nen Riesen Tempel!!!!

Vor Monat
Krassandros 323
Krassandros 323

Ein Bauen mit dem Helden Video und ein heißer Tee, was braucht man mehr für einen entspannten Abend. 😘

Vor Monat
Araknalam
Araknalam

Alte Sets sind genial. Ich habe gerade in einem Kaff in einem kleinen Spielzeugladen noch einen Ferrari F40 ergattert. Da es ein altes Set ist, sogar noch mit zehn Euro Rabatt. Das Bauen war ein Fest sage ich euch :D

Vor Monat
Marcel G.
Marcel G.

baue gerade am mf... dein regen entspannt mich zutiefst :D

Vor Monat
Kenki Ackermann
Kenki Ackermann

omg ich habe diese reihe so geliebt. knights kingdom

Vor Monat
MrRhonen
MrRhonen

Guten Morgen Thomas, so wie du dich da freust bei dem bau muss ich auch an meine Kindheit denken. Z.b. die 6277, oder die 6074 und 6090 ... hach das waren noch zeiten, wo man einfach unbeschwert legosteinchen zusammengebaut hat :) Danke für deine tollen Videos.

Vor Monat
Grimmona
Grimmona

Hey ich mache außergewöhnliche LEGO stopmotion Filme und Hörspiele, würde mich riesig freuen wenn Ihr mal reinschauen würdet!

Vor Monat
Christian Brehm
Christian Brehm

Das mit dek Regen ist ja Mal sowas von gemütlich... 😍

Vor Monat
AstraFreak1984
AstraFreak1984

Irgendwie hab ich bei den Burg Videos extreme Tonschwankungen. Das ist mir vorher in keinem Video aufgefallen. Wenn mal nichts gesagt wird, wird der Ton extrem hell so das man alles im Hintergrund hört, wird wieder ne Zeitlang geredet geht die Mikroempfindlichkeit scheinbar wieder zurück

Vor Monat
AstraFreak1984
AstraFreak1984

Katzenkraftwerk.de also ich hab schon viele Videos hier gesehn und das ist das erstens gewesen das mir der Ton in den Kopfhörern so doll geschwankt hat

Vor Monat
Katzenkraftwerk.de
Katzenkraftwerk.de

Das nennt sich Auto Gain...das Mikro misst sich von selbst ein und erhöht entsprechend die Aufnahmelautstärke. Das ist aber schon von Anfang an so...auch bei den älteren Videos.

Vor Monat
Jaap Aap
Jaap Aap

These older manuals were very good. They made you make some effort to build it. I have learned a lot from building lego, converting a 2d picture to a 3d object. Nowadays I would not have this training. For example, look at the 8880 manual, and compare that to a modern manual :-(

Vor Monat
Krageesh
Krageesh

Ach spannend. Man darf mal an der Hintergrundkulisse teil haben :)

Vor Monat
Daniel Wolf
Daniel Wolf

Ich finde das Zettelchen im Hintergrund an der Box super :) "Bauste 'ne Burg, haste Freude." :D

Vor Monat
QuaKall
QuaKall

Ein remake von Lego Adventures mit Ägypten, Orient, Jungle und Dino Island von 1999 mit Johnny Thunder, Dr. Charles Lightning, Gail Storm und den Bösewichten Sam Sinnester und Baron von Barron wäre geil

Vor Monat
Micromanfan
Micromanfan

Es musste ja so kommen - 13:18 - Als echter Hesse braucht er irgendwann seinen "Bembel des Todes".

Vor Monat
bibo123ist
bibo123ist

Hatte damals die Lego system burgen habe so viel mit der Burg königsstolz gespielt, heute fehlen die, wie der Held schon sagt

Vor Monat
Lars
Lars

Mach doch bitte noch mal ein längeres Review vom 76023 - UCS Batman Tumber. Weil ich finde das Set mehr als genial und würde mir gerne 35 Minuten Kritik dazu anhören :)

Vor Monat
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Ich habe einen Tipp zum Lego Adventkalender. Mein Vater hat mir einen Adventskalender selber bestückt. Er hat einen leeren gekauft und hat diesen dann mit einem Legoset bestückt, so das man jeden Tag von dem Set was aufbauen kann. Das bedeutet aber auch das er das Set einmal aufbauen musste, es rückwärts wieder auseinandergenommen hat und es dann in Tütchen verpackt von der 24 bis zur 1 in die Fächer gepackt hat. DAS IST EIN LEGO ADVENTSKALENDER ... Lego, denkt mal darüber nach.

Vor Monat
Lukas Hei
Lukas Hei

Die könnten einfach einen Harry-Potter-Hogwarts-zu-Weihnachten-Adventskalender machen. Ein Set in 24 Bauschritten. Gryffindor-Gemeinschaftsraum im ersten Jahr. Sieben Jahre lang Ideen, nur aus der Lizenz. Die müssten nicht mal kreativ sein. Bei HP kommt Weihnachten ja sogar vor. Diese Füchse! Ich meine Nikoläuse!

Vor Monat
Udo Mino
Udo Mino

Ca. €100 gebraucht zu erwerben bei BL und €200 neu MISB. Das sind ja nun keine Mondpreise.

Vor Monat
MatzederBrickfetischist
MatzederBrickfetischist

Aber nahe dran

Vor Monat
Nachtalb
Nachtalb

"Also ich finde wir haben unglaublichen Spass!" *irrer Blick in die Kamera* "ODER?" ... o.O ... mach mir kei Angst Jung! ;)

Vor Monat
Tin0din0
Tin0din0

Als diese Burg auf den Markt kam war ich Vier und habe sie zum Fünften von meiner Halbschwester Geschenkt bekommen hat mich riesig gefreut und hat sehr viel Spaß damit, ach ja die junge Kindheit damals kaum Pflichten keine Ansprüche an einen ;P

Vor Monat
Cachechaot
Cachechaot

Junge, Junge.....Geräuschkulisse wie neben einen Güterbahnhof. Aber Videos haben natürlich wieder Spaß gemacht.

Vor Monat
Tin0din0
Tin0din0

Wenn ich mich zurück erinnere an mein 10. Lebensjahr, als der Gelbe Güterzug und die Rote Regio gerade auf den Markt kamen, da habe ich mir eine Schreibmaschine für ein kleines Geld angeschafft und mir Geschichten ausgedacht um diese nach zu spielen mit meiner Lego Welt. Heute bracht man am besten 2 Figuren mit Namen die sich die Handy abhängigen Kinder von heute merken können, "damals" waren noch die Anleitungen anspruchsvoll im Vergleich zu heute aber na ja man kann nur hoffen das etwas von Legos altem Glanz zurück kehrt. Held du bist der Beste :D

Vor Monat
NANO-Nils
NANO-Nils

mischt...je länger ich mir das geniale Geschwafel über diese Geile Burg sehe und höre möchte ich sie immer mehr haben ^^

Vor Monat
Gabriel Gattringer
Gabriel Gattringer

Dieses Set ist ein Traum! ein wunderbares Zeugnis dafür, dass früher doch einiges besser war! :-D

Vor Monat
Thorsten Z1969
Thorsten Z1969

Alter - das gießt ja richtig bei Dir. Da ist der Regen fast lauter als deine Kommis :D

Vor Monat
hookybricks hooky
hookybricks hooky

Ich wünsche mir „Krieg der Eispiraten“ als LEGO Lizenz. Weltraum, Piraten, Roboter und sogar ein wenig Wasser und damit die Liebe Umwelt als Thema. :)

Vor Monat
Gregor Eder
Gregor Eder

Herrlich, wenn der Held baut, dann hört man gerne zu. Das wirkt so schön meditativ, vor allem auch bei der Arbeit. Ich wünsche allen Lesenden einen schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit.

Vor Monat
Bernd Gnthr
Bernd Gnthr

Lego bauen entspannt. Egal ob man selbst baut, oder ob man dem Held zu sieht 👍🏻

Vor Monat
Christian Bayer
Christian Bayer

Ja, bau grad an meinem Adventskalender Mack. Es ist wunderbar.

Vor Monat
Adam Kitzinger
Adam Kitzinger

Wie Thomas sich noch dafür entschuldigt, dass er nicht in die Kamera guckt, als er seinen Fortschritt hochhält

Vor Monat
townstar1
townstar1

Mein Gott ... fast 1 Stunde pure Entspannung! Nur da sitzen und den Helden beim bauen zuschauen. Genial

Vor Monat
G K
G K

Sorry aber die schönsten Lego Burgen sind die aus den Herr der Ringe Sets. Alle anderen sind halt Kinderspielzeug

Vor Monat
Marelor Moon
Marelor Moon

Ich hätte auch noch ein paar nette Sets aus der "Joe Freeman" Reihe in Ägypten bei der Hand^^ ich glaub da gab es keinen einzigen Sticker und Großwände bzw. Säulen voller Hieroglyphen^^

Vor Monat
Marelor Moon
Marelor Moon

Ich arbeite gerade an einer Eigenkreation zum Thema "Bastel dein Lieblingslied" und höre der wundervollen Singstimme des Helden zu :D

Vor Monat
Marelor Moon
Marelor Moon

Keiner hat sich in die Tüten übergeben? Dann war der Farbfuchs von Friends noch nicht am Start :P

Vor Monat
Time Meddler
Time Meddler

Ich hab mir tatsächlich beim Thema Adventures gerade erst gestern die 5988 und die 5978 gekauft .

Vor Monat
Sebastian Helmel
Sebastian Helmel

Die Abenteuer-Serie die du suchst wäre quasi die Serie Johnny Thunder, die Lego vor gefühlt 15-20 Jahren schon hatte, mit allen möglichen Abenteuern. Das wäre nochmal interessant

Vor Monat
akoTHEpersianPILLER
akoTHEpersianPILLER

Diesmal hört mans tatsächlich. Geiles Wetter bei dir. Hätt ich hier auch gerne.

Vor Monat
holti
holti

Schmeiß die Anleitung doch auf einen größeren Bildschirm. Dann gehts vielleicht besser :-)

Vor Monat
Bambi 98
Bambi 98

Ganz böser Held, jetzt muss ich meine alten Legokisten durchwühlen um die Burg auch wieder aufzubauen. Hab ich damals zu Weihnachten bekommen, war das Highlight und ich damals 7, 2 Tage mit dem Aufbau beschäftigt, denn helfen durfte keiner

Vor Monat
Gonzeloth
Gonzeloth

Lego als Gute-Laune-Garant. Genau mein Reden!

Vor Monat
BrickProductionStudios
BrickProductionStudios

Es gibt von den Set zwei Varianten, die 2005er und eine 2006er Variante. Du hast die 2006er, bei der anderen waren die Figuren etwas verschieden und die Balliste war auch nicht dabei.

Vor Monat
David Käser
David Käser

Bei ca. Minute 15 hört man den Sturm aber dolle.

Vor Monat
pufaxx
pufaxx

Juppheidi, tolles Wetter grad beim Helden? Der Mond verbirgt sein bleiches Licht, die Sterne am Himmel, sie funkeln nicht. Die Nacht ist schwül. Im Herzen wird band. Der Uhu krächzt einen Totengesang. Da - bricht`s aus schwarzer Nacht hervor, als wäre geöffnet der Hölle Tor, als ständen die Säulen des Erdballs in Flammen, als stürze das ganze Weltall zusammen, und aus der Wolken feuchtem Schoß der Regen in Strömen sich ringsum ergoss, als wollten des Wassers wilde Gewalten das Land zum unendlichen Meere gestalten. Und wie es stürmt und brandet und kracht, da, eine Jungfrau tritt hinaus in die Nacht und ruft in die tosenden Winde hinaus: "Na, das ist ein Dreckwetter, da bleib ich zu Haus!" (Heinz Erhardt)

Vor Monat
kai bühler
kai bühler

So wie's bei ihm mit den Trucks ist, ist's bei mir mit den Frauen... Immer wenn ich eine seh, freu ich mich XD Und wenn die Zeit gekommen ist und alles zusammenpasst... ;) ^^ Omg warum schreib ich sowas überhaupt... °¿°

Vor Monat
Mampfatti
Mampfatti

Ach ja... Wenn das doch nur so einfach währe :D

Vor Monat
Micha Grill
Micha Grill

Hab den Ferrari Truck :D Nur die Aufkleber sind... naja... LEGO eben XD

Vor Monat
scenesofalife
scenesofalife

Regen mit LEGO ASMR

Vor Monat
Torge Sander
Torge Sander

Woher beziehst du eigentlich so "steinalte" - BadumTss - Sets? originalverpackt.

Vor Monat
Dana MCC
Dana MCC

So den helden schauen während mann auf die bahn wartet mit 30 min verspätung

Vor Monat
Schirms ™
Schirms ™

man

Vor Monat
Toby K
Toby K

Die burg hat nicht mal arocs reifen

Vor Monat
Toby K
Toby K

Wenn du meinst ;)

Vor Monat
MrDaftice
MrDaftice

+Toby K Macht die Sache aber auch nicht lustiger.

Vor Monat
Toby K
Toby K

👍

Vor Monat
Mampfatti
Mampfatti

+Toby K oh lol xD es tut mir leid, ich hab da nicht auf den Namen geachtet xD

Vor Monat
Toby K
Toby K

+Mampfatti das kommentar war von mir lol..

Vor Monat
Niklas Weasley
Niklas Weasley

Bau doch mal das shipwreck hideout aus dem Jahr 2008 mit der Nummer 6253

Vor Monat
Bluethunderturbobooster
Bluethunderturbobooster

die guten alten Forestman, waren die besten Burgen

Vor Monat
arzu krdg
arzu krdg

Soz

Vor Monat
Tetris 2000
Tetris 2000

Meine Große Halle ist unterwegs. Es ist wunderbar!! Nichts ist besser um mich aufzubauen als Lego zu bauen. Frohe Weihnachten!

Vor Monat
Michael Franke
Michael Franke

Wieso ist das alles so teuer haben wir eine Ölknappheit, ich falle vom Glauben ab.

Vor Monat
Jake Rush
Jake Rush

2005 habe ich zum Geburtstag die 8780 Ritterfestung aus der Knights Kingdom Serie bekommen. Man war das ein Fest, die vielen Funktionen und Figuren.. ein Traum für nen kleinen Ritterbegeisterten Jungen!

Vor Monat
Bonehead Inc.
Bonehead Inc.

Burgen Double Feature, selbst ohne Arocs Reifen großartig.

Vor Monat
Mekese !
Mekese !

Ganz schön laut der Regen Bei uns in München liegt Schnee

Vor Monat
Up and Down
Up and Down

Regen? Das war sicher die nächste Drohnenlieferung von Ersatzteilen, die ausgeschüttet wurden! Da hat der Held vergessen, das Dachfenster aufzumachen.

Vor Monat
Kabir Singh Kalsi
Kabir Singh Kalsi

ah ja lego asmr mit dem held

Vor Monat
Horst Sergio
Horst Sergio

Danke für deine positive Energie!

Vor Monat
Ulrich Schnier
Ulrich Schnier

"Bauste 'ne Burg, haste Freude." :D

Vor Monat
Obty Deef
Obty Deef

Hallo Held, wenn du so gerne mal wieder so ne Abenteuerserie hättest, dann versuch doch mal an die alten Sets von der Lego Adventurers Serie zu kommen. Die ist genau das, was du beschrieben hast und war von 1998 bis 2003 die Lieblingsserie meiner Kindheit und ich weiß nicht, wie oft ich die "Drachenfestung" 7419 aus der Orient Expedition auf und wieder abgebaut habe. Das war auch kein Lizenzprodukt und die Sets waren mindestens genauso gut wie die von Indiana Jones danach, auch wenn ein Johnny Thunder selbstverständlich nicht an den Charm von "Indi" rankommt ;) Viele Grüße aus dem schönen Göttingen

Vor Monat
J H
J H

Ich finde bezogen auf die Abenteuer Serie sollten sie die alte Adventurers Serie wieder bringen. Johnny Thunder und Dr. Kilroy gegen Lord Sam Sanister auf Schatzjagd.

Vor Monat
sommer camp
sommer camp

Ja, sag ich doch! Lieber wieder was selbst entwickeln, als die doofen Lizenzen!

Vor Monat
J H
J H

+Sebastian Helmel meine Schrankwand ist noch voll bestückt mit den Sets dieser Reihe. Sie haben ja ein paar mal versucht mit Pharaos Quest und Dino die Serie wiederzubeleben. Aber ohne die Charaktere aus der Original Reihe ist es nicht das gleiche

Vor Monat
Sebastian Helmel
Sebastian Helmel

war auch meine Idee :D

Vor Monat
J H
J H

+Ashmodai Ich will ja wirklich nicht derjenige der mit der früher war alles besser Leier anfängt, aber weil ich gerade eine Anleitung meiner Ritterburg in der Hand hielt: Der Hintergrund sieht mit dem verwaschenen orange so viel mystischer aus als heutige Hintergründe von den lego Reihen. Es gibt dem ganzen viel mehr Charme. War bei Adventurers damals nicht anders. Meiner Meinung nach die beste Serie die lego je gebracht hat

Vor Monat
Ashmodai
Ashmodai

Oh ja! Das hatte so einen richtigen Indiana Jones/Tomb Raider Vibe. Und es war ziemlich vielfältig... Dschungel, Wüste,...

Vor Monat
Pat Beuyse
Pat Beuyse

Moin moin, für Leute, die sich für riesige schöne Displaysets und am besten auch noch für Horizon Zero Dawn (PS4) interessieren (vielleicht findet sich hier ja wer, bei dem sich diese Interessen überschneiden), eine kleine Empfehlung meinerseits. Ich verkaufe einen Donnerkiefer aus Lego aus eben jenem Videospiel auf eBay. Das Set ist mit 4743 Teilen wirklich groß - LxBxH ca 82x30x50cm und hat verdammt viel Spaß gemacht zu bauen. Falls wer Interesse hat, einfach nach "LEGO Horizon Zero Dawn PS4 Thunderjaw Donnerkiefer MOC" auf eBay suchen ;) PS: Ich möchte hier niemanden nerven - nur bekommt dieses MOC-Set so wenig Aufmerksamkeit, weil es wahrscheinlich so gut wie niemand kennt bzw überhaupt weiß, dass es existiert :)

Vor Monat
Beerenmüsli
Beerenmüsli

Wow, das Ding sieht echt fantastisch aus. Leider habe ich soviel Geld nicht für ein Displayset : / Oder Platz^^

Vor Monat
Christian Brehm
Christian Brehm

Ich glaub ich werde schwach.

Vor Monat
Pat Beuyse
Pat Beuyse

+Norbert Schulz Der ist von Nicola Stocchi ;) genialer Dude - hat noch mehrere kleine aus HZD gemacht und zB das War Rig aus Mad Max ist auch genial!

Vor Monat
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Pat Beuyse Wow das ist echt cool. Habe es gerade angeschaut. Hast du dir den Moc ausgedacht, oder von wem ist der ?

Vor Monat
VampireCatx3
VampireCatx3

Legowerbung vor deinem Video 👍

Vor Monat
Lumatan
Lumatan

Wenn ihr euch ein Technic set aussuchen könntet unabhängig vom Preis... welches der 3 wäre es: 1.Das Forschungsschiff 42064 ... 2.Der Schwerlast gabelstapler 42079 3. Flughafen Löschfahrzeug 42068 ?

Vor Monat
Hardware Freak
Hardware Freak

Das Forschungsschiff 42064

Vor Monat
KowaSK
KowaSK

Lumatan Stapler

Vor Monat
Maurice Tillieux
Maurice Tillieux

Der Held kann die Burg nicht auswendig bauen, ich bin erschüttert :D

Vor Monat
S H
S H

Ja die alten Bauanleitungen sind noch Herausforderung! Ein Wunder dasser bei der Hochkonzentration noch den Regen bemerkt hat! Respekt

Vor Monat
Hans Dampf
Hans Dampf

Jetzt weiß ich endlich, warum der HdS vor kurzem den Aufnahmeraum wechseln musste: Die ganzen geleerten Legotüten, die er so non chalant hinter sich auf den Boden schmeisst, haben eine kritische Höhe erreicht und verkleinerten den Aktionsradius. Der Raum hier scheint besser geeignet zu sein. Frankfurt ist ja eine reiche Stadt und die Räume in den Altbauten sind schon sehr viel höher als woanders. Und wie man an der Dachschräge sieht (die eigentlich in unerreichbarer Höhe ist), muss er Tisch und Stuhl hochgebock haben, so dass jetzt sehr viel mehr weggeworfene Tüten in den Raum passen. 😬

Vor Monat
Sebas M
Sebas M

Haha hier in Wien haben die Altbauten in der historischen Innenstadt bestimmt 3,5 bis 4 Meter, wenn nicht gar mehr.... Da muss er ja auf Tonnen von Plastikschrott sitzen 🤣😋🤣 ....und das Regal wäre dann die Spitze von solchen haushohen Special-Automated-Storage-Rooms mit Roboter-Abholung! 😎😋🤣

Vor 20 Tage
Vane | Let's Play
Vane | Let's Play

Made My Day! :D hahaha

Vor Monat
Unpixable
Unpixable

Ich hab im Speicher auch noch eine dieser Burgen mit etwas Zubehör. Glaub das ist sogar die passende Burg hierzu der Guten.

Vor Monat
Andreas Podgurski
Andreas Podgurski

Und warum haben wir keine 5x6 Bricks? Weil damals alle am Möppern waren, dass das ja kein Lego mehr ist mit so großen Volumenteilen, früher musste man das aus Einzelsteinen bauen... Machenses dann wieder so, ist auch nicht recht ;)

Vor Monat
Marius Dotter
Marius Dotter

Juhu Weihnachtsbrötchen backen dazu Held der Steine schauen ;-)

Vor Monat
KowaSK
KowaSK

VampireCatx3 hier in Baden nennt man sie Brötchen oder Brötle sind aber vermutlich das gleiche wie die Kekse an die du denkst 😀

Vor Monat
VampireCatx3
VampireCatx3

echt Brötchen oder sind Kekse gemeint und ihr/ du nennst das nur anders?

Vor Monat
theBrainToast
theBrainToast

Die hab ich ja sogar noch in Einzelteilen zuhause rumzuliegen

Vor Monat
Teetonko - WoW Videos
Teetonko - WoW Videos

Juhu, ich bin mal früh am Start, das wird ja wunderbar!

Vor Monat
ernst von Awesome
ernst von Awesome

Ein großes Fest, auch ich werde noch Spaß haben.

Vor Monat
Brick Tick
Brick Tick

Held, du hast meinen Tag gerettet

Vor Monat
Jens Schwartz
Jens Schwartz

Super! Es gibt nix besseres, wie dein herrliches Video anzuschauen.

Vor Monat
Schirms ™
Schirms ™

frag mal deine Lehrerin

Vor Monat
Jens Schwartz
Jens Schwartz

+Schirms ™ sag mal geht's noch? "Wie" ist nicht falsch.

Vor Monat
Schirms ™
Schirms ™

Jens geh zurück in die Schule.

Vor Monat
Jens Schwartz
Jens Schwartz

+Schirms ™ "wie"

Vor Monat
Schirms ™
Schirms ™

als

Vor Monat
Hardware Freak
Hardware Freak

Endlich geht's weiter, der Tag ist gerettet!

Vor Monat
Tobias Amann
Tobias Amann

Da simma wieder - freut mich und ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Vor Monat
Hans trudi
Hans trudi

Erster

Vor Monat

Nächstes Video

ZoomBrowser EX 6.3.1 | Read More | VA - Dream Dance Vol.80 [3CD] (2016) FLAC